Sex zwischen Edward und Bella?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 21:52

Es sollte auf jeden Fall romantisch sein und nicht so wie in BzA, wo Bella so hektisch wird Am besten, kurz bevor er sie verwandelt *hach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mi 16 Jul 2008, 13:10

mir ist grad was eingefallen...also ich war zwar noch nie verheiratet und war auch noch bei keiner hochzeitsnacht dabei aber, wenn die beiden das hinter sich haben, kann es nicht sein , dass...die hochzeitsnacht nicht...die einzige...stelle...also wenn das buch wieder eine längere zeitspanne umfasst, dann... ...SM wird es sicherlich nicht immer beschreiben, aber vielleicht löst sich ja dann diese ...hmm. verklemmte ansicht von edward gegenüber dem thema auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mi 16 Jul 2008, 14:07

*mitternachtssonne* schrieb:mir ist grad was eingefallen...also ich war zwar noch nie verheiratet und war auch noch bei keiner hochzeitsnacht dabei aber, wenn die beiden das hinter sich haben, kann es nicht sein , dass...die hochzeitsnacht nicht...die einzige...stelle...also wenn das buch wieder eine längere zeitspanne umfasst, dann... ...SM wird es sicherlich nicht immer beschreiben, aber vielleicht löst sich ja dann diese ...hmm. verklemmte ansicht von edward gegenüber dem thema auf...

Das hast du aber süß gesagt! Oh Mann. Naja, ich denk mal, es hängt davon ab, wie es beim ersten Mal "klappt"... aber du hast recht, einmal und danach nie wieder wäre komisch... weiß auch net, wie das werden soll. Ich denke, es geht wahrscheinlich doch um die Erfahrung des "ersten Mals". Danach will- obwohl, was heißt "will", SOLL!- Edward Bella ja eh verwandeln, keine Ahnung, ob Bella in der ersten Zeit danach gleich zu sowas in der Lage wäre, von wegen erstmal stark instinktgesteuert und deshalb in erster Linie an Bluttrinken interessiert (oder?). Andererseits, wenn Bella erstmal verwandelt und stark ist ("junge" Vampire sind ja sogar stärker als "alte"), könnte es vielleicht nicht mehr ganz so leicht sein für Ed, ihr zu widerstehen... ich meine, könnte ja sein, dass Bellas besondere Gabe in Wahrheit ihre Leidenschaft ist, und wenn sich das noch mit ihrer Verwandlung verstärkt...
Ok, Schluss damit. Ich gehe in eine Ecke und schäme mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 19:03

@Katalin: danke hat mich auch einige überwindung gekostet!
ich schäme mich mit , ich find die idee mit der leidenschaft nämlich ziemlich gut
außerdem , wenn sie verwandelt ist und evrheiratet steht edward ja nun wirklich nichts mehr im weg, es sei denn es sind menschen um sie herum. aber was haben die denn in deren schlafzimmer zu suchen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 20:19

na ja, richtiger..Geschlechtsverkehr ist ja eigentlich nicht möglich, da Vampire ja gar keine Körperflüssigkeit in ihrem Körper haben außer das Gift. Und wenn es doch dazu kommen sollte, denke ich nicht, dass SM besonders darauf eingehen wird, da es ja immer noch Jugendbücher sind. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 17:19

Ach ich hätte schon sone szene dabei... aber eines frag ich moch trotzdem immer wieder....

Wie soll das gehen?
Ich mein... der Penis ist ein Schwellkörper, der nur durch Blut.. errigieren kann... und naja... funktioniert das dann auch bei Edward?
ich mein.. naja...hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  mella am Di 19 Aug 2008, 23:07

Das ist das einzige was ich auf einer Vampir-Seite über Sex zwischen Vampiren und Menschen gefunden habe:

Falls sie eine eigene Art darstellen, dürften, ja müßten Vampire sich eigentlich gegenseitig erkennen – schon wegen der Fortpflanzung. Dann ist eine Kreuzung mit Menschen nämlich nicht möglich. (Das ist die biologische Definition des Artbegriffes.) Vielleicht haben die Vampire sich uns aber auch so angepaßt, daß eine Kreuzung doch möglich ist – das wäre eine Konvergenzentwicklung –, oder sie sind gar von Anfang an »nur« eine menschliche Rasse gewesen, dann wären sie natürlich zur vollen Fortpflanzung mit uns befähigt.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Chio am Mi 20 Aug 2008, 01:25

Shibera schrieb:
Wie soll das gehen?
Ich mein... der Penis ist ein Schwellkörper, der nur durch Blut.. errigieren kann... und naja... funktioniert das dann auch bei Edward?
ich mein.. naja...hm...

Die Vampire an sich scheinen ja auch untereinander miteinander zu schlafen, wenn ich da nix falsch verstanden habe ^^ da muss es dann ja auch irgendwie gehen.
avatar
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Nirak am Mi 20 Aug 2008, 08:57

darf ich nochmal alle darauf hinweisen, dass wir - was den rein technischen Vorgang angeht - ein paar wunderbare Theorien und Erklärungen haben in unserem Thread: Vampire's Anatomy.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008, 10:38

Chio schrieb:
Shibera schrieb:
Wie soll das gehen?
Ich mein... der Penis ist ein Schwellkörper, der nur durch Blut.. errigieren kann... und naja... funktioniert das dann auch bei Edward?
ich mein.. naja...hm...

Die Vampire an sich scheinen ja auch untereinander miteinander zu schlafen, wenn ich da nix falsch verstanden habe ^^ da muss es dann ja auch irgendwie gehen.


schwellkörper oder nicht, vielleicht wird er ja mit gift gefüllt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 22:03

hi

ich schätze sie schreibt wie sie sich ausziehen und nicht weiter, am nächsten morgen wacht bella dann total glücklich auf und küsst edward oder so. ich finde diese szene sollte nicht zu genau beschrieben werden aber genau genug das auch wirklich jeder versteht um was es geht. Wusstet ihr das der film in england erst ab 16 ist wegen pornographischen szenen? ich finde das komisch in BzM pasiiert doch gar nichts oder?

hel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 23:56

LaTuaCantante schrieb:
Chio schrieb:
Shibera schrieb:
Wie soll das gehen?
Ich mein... der Penis ist ein Schwellkörper, der nur durch Blut.. errigieren kann... und naja... funktioniert das dann auch bei Edward?
ich mein.. naja...hm...

Die Vampire an sich scheinen ja auch untereinander miteinander zu schlafen, wenn ich da nix falsch verstanden habe ^^ da muss es dann ja auch irgendwie gehen.


schwellkörper oder nicht, vielleicht wird er ja mit gift gefüllt

iiuuuiii.... *komisches geräusch von sich geb*

xD
das ist mal ne coole idee... kchchchchch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 22:22

Ich finde die andeutungen im Buch tausend mal schöner und romantischer als wenn es jetzt zur sache gehen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 17:29

Also ich finde das ist überhaupt nicht nötig, da es schon so total romatisch ist
Auch der Versuch verschlägt mir die Spache!^^ Wenn ich SM sehen könnte, würde ich ihr unendlich danken, das sie die Liebesgeschichte von Bella & Edward so romatisch wie möglich geschrieben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 17:35

Ich fands auch ohne jah schön irgendwie noch schöner die ist ja voll süchtig das ist krank
Aber Hätte sie nicht bis immer Jungfrau bleiben können und mit den Geschlechtsteil von Edward wer soll das wissen alles nur Fantasy Aussagen .
Aber lustig das ihr euch alle darüber Gedanken macht finde ich voll lustig
Glg



R0B & R0B & R0B <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 17:43

Also ich denk mal - da Edward Bella zumindest einen Versuch nach der vollzogenen Hochzeit versprochen hat, wird das schon irgendwie machbar sein. Wie da jetzt die genauen anatomischen Vorgänge ablaufen, will ich eigentlich gar nicht so genau wissen - und auch auf eine detailgenaue Beschreibung des "Aktes" an sich kann ich gut und gerne verzichten. Die Liebes-Szenen sind dermaßen romantisch, vielleicht würde eine Sexszene das alles in ein etwas anderes Licht rücken - und das will ich auf keinen Fall.
Das Kino, das bei vielen Szenen in unseren Köpfen abläuft, ist doch tausendmal spannender, als es dann genau zu wissen und der Phantasie keinen Spielraum mehr zu bieten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 17:49

Ja schon aber was ich mich immer frage aber dann spoiler ich ja hm ich weiß nicht wie ich dieses Frage stellen könnte.

Edit von Nirak, da Spoiler!
Bitte bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe von BD keine Hinweise zum tatsächlichen Inhalt von BD hier in den allg. zugänglichen Threads. Danke!


Kristen & Kristen & Kristen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 11:20

alsoo das knistern zwischen den beiden ist echt hammer und hot ... ich bin dann gespannt wie sie es beschreibt wenns zur sache geht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 13:57

Also ... ich denke Stephenie beschreibt die Szenen zwischen den beiden so schön,
da brauch ich nicht noch ne detailgetreue Beschreibung wie die beiden Sex haben.

Alleine wie sie die Küsse zwischen den Beiden beschreibt ,
da läufts mir echt kalt den Rücken runter.

Wir wollen ja keinen Softporno lesen sondern ne romantische Liebesgeschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Sa 28 März 2009, 21:42

Also, ich brauch diese ganzen Sex-Szenen überhaupt net... Ich finde die Bücher auch gut, weil es nicht so ein Buch ist, wo sie nur rumpoppen (tschuldigung ich muss das jetzt mal so sagen) und die Küsse zwischen den beiden finde ich langen vollkommen aus um erotische Spannung zu erzeugen... SM hat den Bogen raus wie mans knistern lässt... OHNE Sex...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am So 29 März 2009, 11:41

Ich finde auch das es gut so ist das Stephenie Meyer keine genauen Sex Stellen beschreibt. Ich finde es viel spannender einfach diese kurzen Andeutungen zu lesen. Da sie die Gefühle von Bella und Edward einfach am besten wie so ein spezielles Knistern beschreiben. Außerdem denke ich das es sicherlich sehr schwierig wäre eine Sex Szene zwischen einem Menschen und einem Vampir zu beschreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Di 31 März 2009, 16:14

@VampireRomanze:
Ich bin ganz deiner Meinung. Die ganze Beziehung zwischen Edward und Bella lebt doch von dieser besonderen Seelenverwandtschaft zwischen den beiden, da braucht man dieses "Und sie rissen sich die Kleider von Leib" irgendwie nicht. Ich für meinen Teil will es auch gar nicht so genau wissen . Natürlich fand ich es wichtig, dass das Thema angesprochen wurde, es ja schön, dass Edward auch dieses menschliche Bedürfnis hat, also - warum nicht Very Happy ?, immerhin lieben sie sich. Ich fand es z.B. sehr schön, dass beschrieben wurde, wie aufgeregt Bella kurz vorher war . Da kann man sich doch richtig schön in die Stimmung hineinversetzen und ich mag das irgendwie Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Do 11 Jun 2009, 23:43

bin der meinung, dass ist hier noch nirgendswo aufgetaucht...
wenn das gift das gesamte blut sowie körperflüssigkeiten ersetzt, und ein vampir mit einem menschen sex hat, wo er eig. ja auch körperflüssigkeiten ausstößt, in dem fall gift...müsste dann nicht eigentlich eine verwandlung über die schleimhäute möglich sein, weil bella ist ja eigentlich schon durch die schwangerschaft mit dem gift infiziert worden...wird aber kein vampir, sondern nur schwanger, und die vampir-allüren gibt ihr renesmee...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 20:21

Also vom Prinzip her finde ich es absolut genial, wie SM die gesamte Problematik des Themas getroffen hat...einfach, dass sie beide irgendwo vielleicht gerne möchten aber da einfach dieses Hinderniss ist, dass Edward nunmal soviel stärker ist, dass er Bella sogar umbringen könnte, wenn er sich nicht beherrscht(und mal ehrlich dann macht das ganze doch keinen Spaß oder )!Man spürt wirklich dieses Prickeln in der Luft und man denkt sich "So nun passiert es endlich!" und dann....NIX!

Das ist einer der Gründe, warum ich diese Geschichte so liebe!Es ist nicht einfach dieses klassische "2 verlieben sich und landen über kurz oder lang in der Kiste"...nein es wird wird alles herrausgezögert...sogar auf den ersten Kuss haben wir hingefiebert (zumindest ich habe das)!Ich finde das macht alles nochmal interessanter, weil man nicht weiß, wann sie den nächsten Schritt gehen werden/können/wollen!Das macht in meinen Augen auch einen Teilder Romantik aus!Das sie zusamensein können, ohne dass groß etwas passieren muss...dass es dann einfach reicht, wenn beschrieben wird, wie er ihr zum Beispiel den Nacken krault (jetzt so frei geschrieben) oder sowas in der Richtung!Sowas find ich persönlich viel schöner als dieses schnöde "rein raus" und das wars dann!

Genau jetzt fällt mir auch die richtige Bezeichnung dafür ein....das alles ist nicht so selbstverständlich, wie in "normalen" Liebesgeschichten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am So 16 Aug 2009, 17:58

ich finde dieses leise knistern zwischen den beiden besser,
als wenn es gleich zur sache gehen würde.
Das baut viel mehr spannung auf und man merkt das sie nicht mit einander schlafen brauen
sondern auch ander ihre liebe zum ausdruck bringen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten