Bund der Schattengänger - von Christine Feehan

Nach unten

Bund der Schattengänger - von Christine Feehan

Beitrag  *Stella* am Mo 19 Sep 2011, 17:30

Hey, kennt jemand die Reihe?
Ich hab das erste Buch jetzt gelesen & bin mir noch ein wenig unsicher, ob ich weiter lesen soll,
weil es ein wenig speziell ist sag ich jetzt mal^^
Hier mal ein Link zu der Reihe.

Inhalt hier entnommen
Der geniale Wissenschaftler Dr. Whitney hat eine Gruppe von Soldaten mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet. Doch das Experiment zeigt fürchterliche Nebenwirkungen; einige Männer sterben. Zu ihrer „eigenen Sicherheit“ werden die überlebenden Schattengänger isoliert und eingesperrt. Dr. Whitney nimmt seine Tochter Lily, ebenfalls eine Wissenschaftlerin, mit ins Labor, damit sie unter einem anderen Blickwinkel als er versuchen kann das Experiment rückgängig zu machen. Vom ersten Mal an fühlt sie sich stark von Captain Ryland Miller angezogen, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch einige Militärs versuchen eigenen Nutzen aus dem Experiment zu ziehen und behandeln die Schattengänger menschenverachtend. Als auch noch Lilys Vater wegen der Experimente umgebracht wird, hilft sie Miller und seinen Leuten zu fliehen. Gemeinsam wollen sie das Rätsel um die Manipulationen lösen und den Mord an ihrem Vater sowie die Verschwörung in der Firma aufzuklären. Doch die zunehmende Anziehungskraft zwischen den beiden erschwert ruhige Zusammenarbeit beträchtlich…

avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten