Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

3 verfasser

Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Steffi Di 13 Sep 2011, 14:23

Ich hoffe, ich habe jetzt kein Thread übersehen!

Ich wollte mal fragen wer alles in die Vorpremiere von BD geht :-)

Das Cinestar veranstaltet am 20.11 einen Twilight Saga Tag mit allen 4 Teilen Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 160484 (der Vorverkauf hat bereits begonnen)

Beginn: 10.00 Uhr und zum Schluss gegen 18.10 Uhr läuft dann BD tanzen

Ich freue mich schon riesig auf den Tag! Ich finde es ist doch immer wieder schön, die Twilight Saga auf einer großen Leinwand zu sehen und zum krönenden Abschluss folgt dann BD Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 160484
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Olivia86 Di 13 Sep 2011, 15:05

bei uns in den kinos gibt es auch so ein quatrofeature, ich habe schon seit freitag die karten dafür! Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 646802
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gast Di 13 Sep 2011, 15:54

Ich bin ganz ehrlich, hab mich darüber noch garnicht informiert Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 550734 Aber von Kollegen hab ich mitbekommen das in Konstanz die das wahrscheindlich auch machen werden... hmm ich geh mal suchen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  AnniV Di 13 Sep 2011, 20:59

Ich wollte so gerne beim "Twilight -Sonntag" dabei sein aber ich komme erst am 20. gegen 15.00 Uhr aus dem Urlaub und deshalb kann ich leider "erst" am 23. um 18.30 in die Vorpremiere! Diese Karten habe ich aber schon seit Samstag Nacht 0.15 Uhr! Ach so und ich Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 49058 Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 49058 Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 49058 Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 49058 Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 49058
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gast Fr 16 Sep 2011, 15:50

gibts da n link? macht das jedes cinestar?? ahhhhh muss dahiiiiin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  AnniV Fr 16 Sep 2011, 22:46

MonkeyLove91 schrieb:gibts da n link? macht das jedes cinestar?? ahhhhh muss dahiiiiin Very Happy

Ich weiß nicht ob es jedes Cinestar macht aber wenn du bei deinen "Stadt-Cinestar" unter Events guckst müsste Breaking Dawn direkt oben als erstes stehen! Vorpremiere oder Feature auswählen, Plätze auswählen und dann per Pay Pal oder Kreditkarte bezahlen!!!! Viel Spaß im Kino Sehr fröhlich
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gast So 18 Sep 2011, 13:51

ok da meine sis nicht zu mir kommen kann wird es für uns nicht im cinestar stattfinden,
dafür aber im cineworld wooot gestern tickets bestellt tanzen cant wait!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gast So 16 Okt 2011, 21:17

Ich habe meine Karten auch schon... Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 500991
Alle 4 Filme! Stundenlang Jasper schmachten! Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gast Mo 17 Okt 2011, 23:01

ditto. bin dabei Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gast Mi 19 Okt 2011, 08:41

Ich bin auch dabei. Cineplex macht auch so einen Tag, leider sitz ich in der 6. Reihe aber das müsste auch gehen.

Nur der Preis von 18 Euro ist ein bisschen hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gast Do 20 Okt 2011, 13:28

18? wir zahlen 22 oder sowas ;) und wo wir auch überlegt hatten wollten
sie 24. also biste mit 18 noch echt gut dabei Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-) Empty Re: Twilight Saga Filmtag inklusive der Vorpremiere von Breaking Dawn :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten