Wir schreiben eine Geschichte

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Fr 23 Sep 2011, 18:27

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mit unter sehr nervig für die, die

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  The blood of innocents am Fr 23 Sep 2011, 18:28

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mit unter sehr nervig für die, die das
avatar
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Fr 23 Sep 2011, 18:29

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mit unter sehr nervig für die, die das mit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  appreciate am Sa 24 Sep 2011, 15:00

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mit unter sehr nervig für die, die das mit erleben
avatar
appreciate
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep 2011, 15:04

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mit unter sehr nervig für die, die das mit erleben müssen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  twilight-dream am Sa 24 Sep 2011, 16:19

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mit unter sehr nervig für die, die das mit erleben müssen . Aber
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep 2011, 16:52

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mit unter sehr nervig für die, die das mit erleben müssen . Aber da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Sa 24 Sep 2011, 17:20

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir

__________________
58 Wörter

Vielleicht sollte einfach jeder die Wörterzahl mitkopieren? Dann wäre es etwas einfacher, den Überblick zu behalten. Wenn die Story 2000 Wörter haben soll, wird es sicher bald unübersichtlich.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep 2011, 17:49

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es

__________________
59 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Sternlight am So 25 Sep 2011, 19:10

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile


__________________
60 Wörter
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am So 25 Sep 2011, 19:19

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am So 25 Sep 2011, 20:03

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft

------------
62 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Mo 26 Sep 2011, 08:50

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug

------------
63 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Mo 26 Sep 2011, 09:45

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug gewesen .

------------
64 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Sa 01 Okt 2011, 22:02

Aber da wir es mittlerweile schon oft genug gewesen . Der Satz macht keinen Sinn, daher pfusche ich jetzt mal rein damit es weiter gehen kann also:

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht

-------------------
64 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Sa 01 Okt 2011, 22:35

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht haben ,

-------------------
65 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Jannchen am So 02 Okt 2011, 12:57

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht haben, muss
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 02 Okt 2011, 21:11

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, muss es

_________________
67 Wörter
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am So 02 Okt 2011, 21:48

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, muss es endlich
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 00:00

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, muss es endlich klappen.

--------------
68 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Jannchen am Mo 03 Okt 2011, 00:07

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, muss es endlich klappen.


Irgendwie macht das jetzt nicht mehr allzuviel sinn, deswegen nehme ich mir mal die Freiheit ein Wort einzufügen.

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, muss es endlich alleine klappen.
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 08:42

Bitte Wortzahl nicht vergessen
Danke Jannchen


Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, muss es endlich alleine klappen. Heute








-------------------
71 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 10:10

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, muss es endlich alleine klappen. Heute haben








-------------------
72 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 03 Okt 2011, 15:29

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, musste es endlich alleine klappen. Heute haben mein

-------------------
73 Wörter.





avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  *AliceCullen* am Mo 03 Okt 2011, 15:40

Wir waren in einem Universum gefangen, in dem Aliens regierten. Manche waren klein, andere waren dick, manche jedoch waren wie schleimige, alte Gummistiefel, die immer quietschen. Wenn einer nachts aufwachte, dann mussten einige mit und ihm zeigen, wo es hier zur Toilette ging. Das war mitunter sehr nervig für die, die das mit erleben mussten. Aber da wir es mittlerweile schon oft genug versucht hatten, musste es endlich alleine klappen. Heute haben mein Kumpel
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wir schreiben eine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten