Molotov Jukebox

Nach unten

Molotov Jukebox

Beitrag  Alice_FrEaK am Sa 03 Sep 2011, 19:06

Eine zwar nicht allzu bekannte, dafür meiner Meinung nach sehr begabte Band.
Die meisten von euch werden die Sängerin (Natalia Tena) sicher aus den Harry Potter
Filmen wiedererkennen, in denen sie die Aurorin Nympadora Tonks spielt.
Außerdem hört man die Band auch auf diversen Festivals.
Kennen ein paar von euch die Band vielleicht? Wie findet ihr ihre Musikrichtung?
Findet ihr sie genauso genial wie ich? Very Happy
Liebe Grüße, Steffi.
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Molotov Jukebox

Beitrag  .Edward. am Sa 03 Sep 2011, 20:15

Ah, ein Molotov Jukebox Thread, tolle Idee! Very Happy
Also ich bin eben durch Natalia Tena vor so ca. zwei Wochen zufällig auf diese Band gestoßen,
habe bei Youtube danach gesucht und habe dann eben das Musikvideo zu 'Laid to Rest' entdeckt
und seitdem ich dieses Lied gehört habe finde ich die Band wirklich toll!
Ich höre das Lied rauf und runter und finde es immer wieder toll.
Die sind echt talentiert und Natalia hat eine geniale Stimme!
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Molotov Jukebox

Beitrag  Alice_FrEaK am Sa 15 Okt 2011, 15:13

Endlich ist es soweit!
Die neue Single Get Ready (Temptations-Cover) ist draußen
& dazu gleich ein neues Video - meiner Meinung nach ist es genial. Very Happy
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tEMTIRn9ApI#!
Auf iTunes wird die Single voraussichtlich am 14. November veröffentlicht.
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Molotov Jukebox

Beitrag  Gast am Di 31 Jan 2012, 21:24

Yeah, ein Molotov Jukebox Thread!

Ich bin vor ein paar Wochen auch durch YouTube zufällig auf die Band gestoßen. Eigentlich hab ich nur nach ein paar Natalia Tena Videos gesucht, bin dann letztendlich jedoch auf die Band gestoßen - was ich keineswegs bereue. Ich hab davor schon mal hier und da gehört / gelesen, dass Natalia wohl eine gute Stimme hätte und sehr musikalisch sei, was sich ja wirklich als Wahrheit entpuppt hat. Very Happy Die Band ist wirklich klasse und ich finde den Musikstil auch nicht allzu eintönig. Es ist meiner Meinung nach mal was anderes und klingt wirklich richtig gut.

Ich hab gesehen, dass die Band auch ein Album hat ... hab bei Amazon mal geguckt und irgendwie sind da nur 5 Lieder drauf, was ich um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuschend finde. kicher

Mein Lieblingslied bleibt nach wie vor jedoch "Laid to Rest". brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Molotov Jukebox

Beitrag  Alice_FrEaK am Di 31 Jan 2012, 22:08

Buttercup schrieb:Ich hab gesehen, dass die Band auch ein Album hat ... hab bei Amazon mal geguckt und irgendwie sind da nur 5 Lieder drauf, was ich um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuschend finde. kicher
Eigentlich haben sie jaah noch gar kein Album, weder auf CD noch MP3.
Ich denke, das wird einfach eine Art Combo-Pack sein, denn in einem
nicht allzu alten Interview (oder war es ihre Facebook Seite? Keine Ahnung mehr ;D) hat
Nat mal erwähnt, wie schade sie es fände, dass sie noch keine CD (bzw. Album)
rausgebracht hätten, sie aber hoffen, dies bald ändern zu können. (:
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Molotov Jukebox

Beitrag  Gast am Mi 01 Feb 2012, 13:42

Alice_FrEaK schrieb:
Buttercup schrieb:Ich hab gesehen, dass die Band auch ein Album hat ... hab bei Amazon mal geguckt und irgendwie sind da nur 5 Lieder drauf, was ich um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuschend finde. kicher
Eigentlich haben sie jaah noch gar kein Album, weder auf CD noch MP3.
Ich denke, das wird einfach eine Art Combo-Pack sein, denn in einem
nicht allzu alten Interview (oder war es ihre Facebook Seite? Keine Ahnung mehr ;D) hat
Nat mal erwähnt, wie schade sie es fände, dass sie noch keine CD (bzw. Album)
rausgebracht hätten, sie aber hoffen, dies bald ändern zu können. (:
Stimmt, du hast Recht. Habe wohl "EP" mit "LP" verwechselt. brav
Aber ich hoffe, dass die Band bald wirklich mal ein Album raus bringt. Wäre sonst schade um das Talent.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Molotov Jukebox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten