Was wäre, wenn .. ?

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Mi 16 Nov 2011, 12:02

dann wäre ich glücklich mir ist es viel zu kalt
Was wäre wenn Du morgen früh aufwachst und merkst du bist zwar so alt wie jetzt aber es ist 1991
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Aud am Mi 16 Nov 2011, 13:26

Dann würde ich mir schleunigst Karten für ein Nirvana Konzert besorgen. grins

Was wäre, wenn dir jemand sagen würde, dass du heute alles tun kannst was du willst, weil deine Mitmenschen morgen wieder alles vergessen hätten?
avatar
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  *Stella* am Mi 16 Nov 2011, 20:00

Ich würde vermutlich zu einer ganz bestimmten Person hingehen
und ihn küssen
und allen Lehrern mal so ordentlich die Meinung geigen xD
vor allem den Mitbewohnern oben eine rein hauen,
für ihr unmögliches Verhalten!
Dann nach Amerika fliegen und mir dort Taylor Lautner schnappen Very Happy

Was wäre wenn du plötzlich wegen eines Brands aus deinem Haus verschwinden musst
und nur noch Zeit hast ein einziges Buch mit zu nehmen Very Happy
welches wäre es?
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Do 17 Nov 2011, 10:57

keines würde meine Rote Mappe mitnehmen mit den wichtigsten Dokumenten
Was wäre wenn Du nit dem Auto irgendwo unterwegs bist und völlig unerklärlich in Forks landest
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 20 Nov 2011, 22:17

Ich würde mich wundern, weshalb ich plötzlich Auto fahren kann.^^
Und dann würde ich mir überlegen, wie ich möglichst schnell wieder nach Hause käme, obwohl es da genauso viel regnet.

Was wäre, wenn man nicht mehr arbeiten/zur Schule gehen müsste?
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Mo 21 Nov 2011, 11:04

ich lebe das ich muß seit 2010 nicht mehr arbeiten gehn bin in Pension und kann es nur sehr empfehlen
Was wäre wenn Du morgens aufwachst und deine Familie ist verschwunden
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Mo 21 Nov 2011, 17:03

Ich würde mich natürlich auf die Suche machen...

Was wäre, wenn es keine Sonne mehr gäbe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Mo 21 Nov 2011, 17:21

wäre es so dunkel wie heute hier und kalt
was wäre wenn plötzlich alles nur mehr schwarz weiß wäre
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2011, 01:58

Dann würde ich zum Augenarzt gehen und mich auf 'Farbenblind' untersuchen lassen xD

Was wäre wenn heute der 21. 12. 2012 wäre & die Therorie mit dem Untergang der Welt stimmen würde? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Mo 28 Nov 2011, 13:49

würde ich im Bett bleiben
was wäre wenn du aufwachst und du bist für alle unsichtbar sie können die auch nicht hören oder spüren
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2011, 14:43

Klar auf die Dauer wärs nicht so toll aber erst mal würde ich mich überall reinschmuggeln. Erst mal kostenlos ins Kino (Breaking Dawn ),
dann vielleicht gleich zum Flughafen & irgendwo hin fliegen wo's schön warm ist! kicher Aufjedenfall hätte ich erst mal meinen Spaß. grins

Was wäre wenn du morgens aufwachst und du begreifst du bist 80.! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Mo 28 Nov 2011, 15:44

physisch wer es für mich nicht viel anders als jetzt geistig hoffentlich auch ned brav
was wäre wenn du nach hause kommst keiner ist da und die wohnung völlig leer keine möbel nichts
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Sternlight am Mo 28 Nov 2011, 17:40

Vermutlich würde ich erst mal versuchen meine Familie zu erreichen, und dann würde ich zu Polizei gehen. (Natürlich lieber mit als ohne Familie )

Was wäre, wenn du im Körper einer Person aufwachst, die du absolut nicht leiden kannst?
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Sa 03 Dez 2011, 12:42

Wahrscheinlich würde ich mich hasse >.<
Was wäre wenn die ganze Welt nicht hören könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Sa 03 Dez 2011, 20:11

wäre es wohl sehr still
was wäre wenn plötzlich jeder Deine Gedanken kennt
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Sa 03 Dez 2011, 21:28

Dann hätte ich ein Problem...~


Was wäre wenn du ein Drache wärst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  *Stella* am Do 23 Feb 2012, 14:36

Dann würde ich erstmal die Schule in Brand setzen

was wäre wenn du plötzlich neben einem Fremden im Bett aufwachen würdest?
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ottaviani am Do 23 Feb 2012, 17:30

ich würde ihn sofort wecken
was wäre wenn du aufwachst und dein bett steht in einer fremden Wohnung
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Do 23 Feb 2012, 19:45

Hm, ich denke, dass ich mich erst mal umsehen würde, wo genau ich denn eigentlich bin. kicher Und dann würde ich (wenn ich denn nicht den aller peinlichsten Schlafanzug anhabe) aus der Wohnung rennen und versuchen, zu mir nach Hause zu gelangen (es sei denn ich bin in einem anderen Land ).

Stell dir vor: Du gehst wie gewohnt zur Schule/ zur Arbeit und plötzlich merkst du, dass all deine Klassenkameraden/ Kollegen nicht da sind, obwohl keine Ferien sind/ der Betrieb nicht geschlossen ist. Dein Chef/ deine Lehrerin kommt an und meint, sie wäre dein(e) beste(r) Freund(in). Wie reagierst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 03 März 2012, 13:21

Ich würde mich erst mal kneifen, in der Hoffnung, dass es nur ein schlechter Traum war. Oder ich würde den Verdacht schöpfen, dass mir irgendjemand seltsame Pillen untergejubelt hat. oO
Und wenn das nun doch kein Traum wäre, würde ich schleunigst wieder nach Hause gehen und mich erstmal bei ein paar Mitschüler erkunden, wieso sie heute nicht in der Schule waren. Und was meine Lehrerin angehen würde, also die hätte ich dann gerne in ner Anstalt eingewiesen. Nee, also der würde ich mal ganz schön aus dem Weg gehen und ich würde ihr klar machen, dass ich sicherlich nicht ihre beste Freundin bin.

Was wäre, wenn du erfahren würdest, dass dir dein Bekanntenkreis dein Leben lang etwas vorgespielt hat (deine Familie ist in Wirklichkeit gar nicht mit dir verwandt, deine Freunde können dich in Wirklichkeit nicht leiden und lästern hinter deinem Rücken,...)?

avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Artreia am Mi 23 Mai 2012, 16:40

Das wäre schon ein ganz schön herber Schlag ins Gesicht, aber Familie ist ja nicht nur die blutsverwandte sondern auch die, die einen groß zieht und sich um einen kümmert / sorgt. Von den Freunden wäre ich auch sehr enttäuscht und von denen würde ich mich abwenden, ganz klar. Auf solche falschen Freunde sollte man getrost verzichten

Was würdest du tun, wenn du ab jetzt den ganzen Sommer bis zum September frei hättest und überallhin verreisen könntest?

_________________
There exist problems and conflicts in the world, they are not necessary


Zuletzt von Artreia am Di 25 Sep 2012, 18:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Artreia
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.05.12

http://browsergames.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  ViviCullen96 am Mi 23 Mai 2012, 21:04

Heißt das denn auch, dass ich unbeschreiblich viel geld hätte?? Weil dann würd ich ganz klar meine Freundin schnappen und unsere geplante "Nach-Abi-Reise" vorziehen. Das heißt Durchreise durch England und danach USA per Auot geht zwar dann schlecht, aber wozu hat man Bus und Bahn
Joa, falls ich aba kein Lottogewinn hab, dann muss wohl Berlin herhalten. Ich denke jeder sollte mal in der Hauptstadt gewesen sein ;)

Was wäre, wenn du auf einmal aufwachst und du feststellen musst, dass alle Mitmenschen auf der Welt in Wirklichkeit Roboter sind und du der letzte richtige Mensch?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  FantasyLove♥ am Do 02 Aug 2012, 02:04

Haha dann würde ich mir als was Besonderes vorkommen
Was wäre wenn du am nächsten Morgen als Junge/Mädchen (das andere ) aufwachen würdest?
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 21
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Do 02 Aug 2012, 18:49

Dann wär ich verzweifelt, weil mein neuer Arbeitgeber erwartet eine junge Frau ;)

Was wäre, wenn du deinen Bücherbestand ausmisten würdest - käme viel weg?
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  silvi am Mo 06 Aug 2012, 22:43

Wenn ich ein Buch gelesen habe bewerte ich es gleich. Sehr gut, gut und schlechter.
Alles was schlechter ist, bringe ich zu Warentauschtagen oder Bücherflohmärkte für einen guten Zweck.
Bei mir stehen also nur Bücher die mir gefallen oder die ich noch nicht gelesen habe (so ca. 150 )

Was wäre, wenn Du in Dein Lieblingsbuch eintauchen könntest (wie bei "Lost in Austen"). Welches wäre es, welcher Charakter wärst Du und würdest Du die Handlung beeinflussen?
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten