Was wäre, wenn .. ?

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Fr 16 Sep 2011, 16:07

Ich würde es nicht machen. Ja, ich weiß klingt total strebermäßig, ist es auch. kicher Naja, schwänzen ist für mich einfach nicht, und auf keinen Fall zwei ganze Wochen! Ich meine, nächsten Monat stehen schon wieder Klausuren an, ich kann es mir schlichtweg nicht leisten, so viel Unterricht zu verpassen.

Was wäre, wenn die Regierung bestimmen würde, weltweit Schokolade zu verbieten? ^^
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Sa 17 Sep 2011, 20:12

uuuh, schlecht. ^^ naja, dann wuerden manche aber bestimmt leichter abnehmen.

was waere, wenn du ploetzlich auf der strasse, von einem modelagenten endeckt waerst, und er dich sofort bei seiner agentur einstellen will?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Sa 17 Sep 2011, 20:51

Ich würde sagen: "Wollen Sie mich verarschen???" und dann weggehen, mich würde kein Modelagent der Welt entdecken.

Was wäre, wenn dein kleiner Bruder (mindestens 5 Jahre jünger) auf dich zukäme, und dir gestehen würde, dass er sich in deine beste Freundin verliebt hätte, die in deinem Alter ist? kicher
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Alice_FrEaK am Sa 17 Sep 2011, 21:22

Ich fänd's total süß & würde ihm sagen, dass er ihr das doch auch mal erzählen sollte. kicher

Was wäre, wenn ein Remake von Harry Potter gedreht werden würde und du dir eine Rolle aussuchen dürftest - welche Rolle würdest du spielen?
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  ViviCullen96 am Sa 17 Sep 2011, 22:24

Puh es gibt so viele geniale Figuren aus HP, aber ich würde eher zum super Snape oder Fred und Gorge tendieren. Aber so das Leben von Voldemort damals ist bestimmt auch interessant....
Ich hasse es Entscheidungen zu fällen, aber diese würde ich bestimmt schauen

Was wäre, wenn du dir ein Buch, das kaum jemand kennt, aussuchen könntest und dieses verfilmt werden würde? Welches Buch wäre es?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  HanaCullen am Sa 17 Sep 2011, 23:00

tote mädchen lügen nicht !!!


was wäre wenn dein leben wie das von gabriella in HSM wäre ?
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep 2011, 20:32

Wäre sicherlich witzig ;D

Was wäre wenn es kein Fernseher mehr gäbe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep 2011, 21:55

Dann würden die Kinder wieder lernen wie man draussen spielt

Was wäre wenn ab morgen die Sonne nicht mehr scheinen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep 2011, 23:02

Ich würde nur noch schlechte Laune haben und richtig deprimiert sein ._.

Was wäre wenn von heut auf morgen alles was du liebst weg wäre ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 02 Okt 2011, 21:15

Oh nein, das wäre grauenhaft! Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich glaube, ich wäre total deprimiert und niemand könnte mehr was mit mir anfangen.

Was wäre, wenn du plötzlich feststellen würdest, dass das hier nicht die Realität ist und du eigentlich nur träumst, dass du hier postest? ^^
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  appreciate am Fr 07 Okt 2011, 15:53

Ich glaub, ich würde denken, dass meine Träume extrem merkwürdig sind und weiterschlafen grins
Was wäre, wenn du morgen aufwachst und feststellen müsstest, dass du lebendig begraben wurdest?
avatar
appreciate
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Fr 07 Okt 2011, 22:02

So wie ich mich kenne würde ich zuerst in Panik geraten doch nach ner weile würde ich versuchen mich auszu buddeln, wenn das nichts hilft hatte ich pech

Was wäre wenn du morgen feststellen würdest das du der/ die einzige auf der welt bist die nicht blind wäre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  HanaCullen am So 09 Okt 2011, 22:39

omg das wäre schräg..


was wäre wenn dein vater dir eine gute nacht geschichte erzählen würde und morgen wäre sie wahr `?
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Do 13 Okt 2011, 16:45

Kommt drauf an welche kicher

Was wäre wenn es wirklich drachen geben würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Do 13 Okt 2011, 20:41

dann hätten einige menschen schon ihren arsch weggebrannt bekommen ;)

was wäre wenn dracula wirklich existieren würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mi 02 Nov 2011, 23:05

Wieso, Dracula existiert doch schon?^^
Nein Quatsch, ähm ... dann hätte ich Angst.

Was wäre, wenn du plötzlich feststellen müsstest, dass du deine eigene Muttersprache vergessen hast?
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  HanaCullen am Fr 04 Nov 2011, 21:18

das hab ich mal gedacht ^^

ich würde einfach auf englisch weiterreden, bis mir die worte ausgehen und mir meine muttersprache zwangsweiße wieder einfällt ;)


was wäre wenn du nur noch 24 stunden zu leben hättest ?
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Fr 04 Nov 2011, 23:21

Boah, dann käme ich mir extrem verarscht vor. Ich hab nächsten Mittwoch Geburtstag, ich will noch 17 werden. kicher
Aber ich glaube, wenn ich wirklich nur noch 24 Stunden zu leben hätte, würde ich erst einmal ganz viele Abschiedsbriefe an alle Personen schreiben, die ich lieb hab. (Und dabei ganz viele Tränen vergießen... traurig )

Was wäre, wenn jetzt plötzlich das Telefon klingeln würde, und eine Person, die du auf den den Tod nicht ausstehen kannst, dir ihre Liebe gestehen würde? ^^

avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  *Stella* am Sa 05 Nov 2011, 19:02

haha erstmal würde ich fragen,
ob das ernst gemeint war, ob das n schlecht gemeinter witz sein soll,
lachen und dann vermutlich auf legen kicher

was wäre wenn du aufeinmal im bett eines fremden aufwachst
und ein fremder typ neben dir seelenruhig pennt?
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  ViviCullen96 am So 06 Nov 2011, 14:47

Wenn er gut aussieht einfach wieder einschlafen
Wenn nicht ausm Bett krabbeln meine Freundin anrufen, was gestern passiert ist und dann anziehen und zur Freundin gehen bzw. Bus oder Bahn nehmen

Was wäre, wenn du dir ein Auto kaufst und als du zu Hause in der Auffahrt parkst es sich plötzlich zum Transformer transformiert und dir erzählt, dass er zusammen mit den Autobotts die Welt vor den bösen Deceptikons retten will?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am So 06 Nov 2011, 19:26

Ich würde das Auto ganz schnell wieder verkaufen grins grins

Was wäre wenn es kein Internet gäbe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  *Stella* am Fr 11 Nov 2011, 20:38

dann hätte ich eine menge toller leute nie kennen lernen können :/

was wäre wenn du dich plötzlich in eine meerjungfrau verwandeln würdest?
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  silvi am Mo 14 Nov 2011, 23:24

An Land oder im Wasser? Very Happy
Ich gehe auf Meerhexensuche - ich will meine Beine zurück!

Was wäre, wenn Du 1 Jahr lang die Welt regieren dürftest?
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Eleonora am Di 15 Nov 2011, 16:56

Dann wäre vieles anders und ohne soviel Krieg, Streit und Ärger zwischen den Ländern. Und ich würde ganz klar versuchen eine gerechtere Verteilung zu Gunsten der Armen einzuführen.

Was wäre, wenn du dir deine Famile aussuchen könntest? Wärst du dann in deiner wirklichen Familie oder in welcher?
avatar
Eleonora
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.11.11

http://browsergames.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Di 15 Nov 2011, 19:42

Am liebsten bleibe ich in meiner eigenen, aber ich hätte auch nichts dagegen, von Carlisle adoptiert zu werden. Very Happy

Was wäre wenn morgen schon Sommer wäre...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten