Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre, wenn .. ?

+14
Sternlight
Ottaviani
Eleonora
silvi
*Stella*
appreciate
jasper loverin
Aud
Rose_fan 4 ever
Ischämie
ViviCullen96
HanaCullen
Alice_FrEaK
Jannchen
18 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Was wäre, wenn .. ? - Seite 5 Empty Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  *Stella* Di 07 Aug 2012, 12:41

ich denke es wäre einer meiner Lieblingsreihen nämlich House of Night.
Ich denke ich wäre gern Kramisha, denn sie ist eine Poetin und somit zwar sehr wichtig ist aber nicht direkt im Mittelpunkt eines Kampfes, dafür wär ich bestimmt ein zu großer Schisser Was wäre, wenn .. ? - Seite 5 894708
aber allgemein in diese House of Night Welt zu tauchen, Nachts bzw. Abends aufzustehen in die Schule zu gehen und tagsüber zu schlafen, wär eine Erfahrung die ich sehr gern machen würde.

Was wäre wenn du wüsstest, du hättest nur noch einen Tag zu leben, was würdest du tun?
Bei wem würdest du am liebsten sein, welche Erfahrungen würdest du noch auf die Schnelle sammeln wollen?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn .. ? - Seite 5 Empty Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ischämie Fr 24 Aug 2012, 16:12

Ich würde versuchen meine ganze Familie nocheinmal zu sehen. Ich würde in paar nicht jugendfreie Std mit meinem Freund verbringen. Ich würde so viel Süßkram und meine Lieblingsspeisen essen wie ich nur kann. Ich würde Fallschirmspringen gehen. Ach ich glaube der Tag wäre viel zu kurz um wirklich all das machen zu können, was ich schon immer mal machen wollte.

Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, wovon du nachts träumst? Wie würden deine Träume ausfallen?
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn .. ? - Seite 5 Empty Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  silvi Mi 26 Sep 2012, 22:01

Ich würde gerne positive Träume haben, wenn ich aufwache soll ein Lächeln meine Lippen umspielen. Obwohl - so Träume in denen man Zukunftsvisionen hat bestimmt auch interessant sein können.

Was wäre, wenn Du Dir eine Begabung aussuchen könntest - welche wäre es?
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Was wäre, wenn .. ? - Seite 5 Empty Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten