Was wäre, wenn .. ?

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Fr 26 Aug 2011, 19:34

Ich hoffe das Spiel gefällt euch. kicher
und wenn nicht, oder wenn es schon so ein ähnliches Spiel gibt, einfach löschen.

Also, das Spiel geht folgendermaßen: Ich stelle eine Frage z.B. "Was wäre, wenn es morgen in ganz Deutschland schneien würde?"
Der nächste beantwortet die Frage, und stellt die nächste. Jede Frage muss aber mit "Was wäre, wenn" anfangen.

Und los gehts .. Rolling Eyes
Was wäre, wenn es morgen in ganz Deutschland schneien würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Jannchen am Fr 26 Aug 2011, 19:57

Dann würde ich auswandern, ehrlich... irgendwo in den Urwald mit 30 Grad.

Was wäre, wenn du plötzlich unsichtbar wärst für eine Woche?
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Sa 27 Aug 2011, 00:58

Dann würde ich es eine Menge Menschen heimzahlen

Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gäbe? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Alice_FrEaK am Sa 27 Aug 2011, 01:06

Die Welt würde für mich keinen Sinn mehr ergeben - außerdem würden vermutlich einige Menschen abnehmen. xD
Was wäre, wenn du für einen Tag mit einer Person deiner Wahl die Plätze tauschen könntest?
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  HanaCullen am Sa 27 Aug 2011, 02:35

ich würde so viel scheiße bauen, wie noch nie in meinem leben Very Happy

was wäre wenn du einen bestseller schreiben würdest ?
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  ViviCullen96 am Sa 27 Aug 2011, 10:46

Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und würde von dem Geld erstmal fett Party machen kicher

Was wäre, wenn in deiner schule ein Amokläufer rumlaufen würde?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am So 28 Aug 2011, 14:25

Dann hätte ich wohl wahnsinnige Angst um meine Freunde und Lehrer, und würde mein Leben wohl mehr zu schätzen wissen.

Was wäre, wenn du im Lotto gewinnen würdes? (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Ischämie am So 28 Aug 2011, 14:47

Kommt auf die Höhe des Gewinns an. ^^ Aber wenns reicht, erstmal die Welt bereisen.

Was wäre, wenn in Deutschland Krieg ausbrechen würde?
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am So 28 Aug 2011, 14:58

Dann würde ich wahrscheinlich in ein anderes Land auswandern.
Gott bewahre das es wirklich passiert! Rolling Eyes

Was wäre, wenn du ein Wunsch frei hättest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Alice_FrEaK am So 28 Aug 2011, 15:01

Ich wäre glücklich, in Österreich zu wohnen. xD Zu spät. ^^

Ich würde mir wünschen, dass mein Berufstraum in Erfüllung gehen würde.
Was wäre, wenn du plötzlich einen Brief bekommen würdest, in dem steht, dass du eine Hexe/ein Zauberer bist und in Hogwarts aufgenommen wurdest?
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  ViviCullen96 am So 28 Aug 2011, 15:07

Koffer packen und ab gehts. (Natürlich sag ich Mom und Dad und meinen Freunden vorher noch Bescheid XD)

Was wäre, wenn du vor dem Raum der Wünsche stehen würdest und die ihn aufmachst? Was würdest du vorfinden?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  HanaCullen am So 28 Aug 2011, 17:11



ich würde wahrscheinlich eine bibliothek vorfinden, die aber statt stühlen betten hat...

was wäre, wenn du nicht mehr gehen könntest ?
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Mo 29 Aug 2011, 15:50

Dann würde ich alles dafür geben, mein Leben wie gehabt weiterführen zu können.

Was wäre wenn 2012 wirklich die Welt untergehen würde? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 29 Aug 2011, 17:01

Tja, dann hätten wir eben Pech gehabt. Wenn die Welt unterginge, dann hoffentlich so schnell, dass wir nicht mehr allzu viel davon mitbekämen. Wäre aber schade, 2012 ist etwas früh dafür. Ich meine, dann wäre ich ja noch nicht einmal mit der Schule fertig! Was für'n Mist. Rolling Eyes

Was wäre, wenn du eines schönen Tages aufwachst und feststellst, dass einer deiner Freunde dich ans Bett gefesselt hat und dir sagt, dass er dich erst wieder befreit, wenn du ihm das Stück aus deinem Besitz gibst, das dir am meisten bedeutet? kicher
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Mo 29 Aug 2011, 18:58

Ich würde auf ihn einreden und versuchen herauszufinden warum er das macht (:

Was wäre wenn du die Chance hättest für ein Jahr nach America/Australien zu gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  HanaCullen am Mo 29 Aug 2011, 21:30

ich würde es sofort machen !!!

probleme mit heimweh oder so, hatte ich noch nie

was wäre, wenn du in eine zeitmaschine gesteckt und 100 jahre vor unserer zeit wieder heraußkommen würdest ?
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Mo 29 Aug 2011, 21:41

Einerseits würde ich es äußerst gruselig finden, ohne die Technik von heute zu leben, andererseits hätte ich sicher meinen Spaß daran dem 8jährigen Jopi Heesters zu sagen, dass er noch über 100 Jahre leben wird... grins

Was wäre wenn du eines morgens auchwachen würdest, im Körper einer Person des anderen Geschlechts, die du nicht leiden kannst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Di 30 Aug 2011, 00:35

Ich würde jeden Mist anstellen, den es anzustellen gäbe. Sehr fröhlich Und dann würd ich hoffen, dass es sich bald wieder ändert, und ich wieder ich bin.

Was wäre, wenn du im 1. Stock wohnen würdest, alleine, und jemand steigt nachts durch das Fenster in dein Zimmer ein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Di 30 Aug 2011, 13:49

Wenns ein Mann ist, weiß ich wo ich hintreten muss

Was wäre wenn deine Eltern dich in ein Internat stecken würden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Aud am Di 30 Aug 2011, 14:34

Dann würde ich mich arg beschweren, denn ich bin schon einige Jahre aus dem Alter raus, an dem sie mir irgendwas zu sagen hätten. kicher

Was wäre, wenn du von einer unbekannten Person träumen würdest und würdest sie kurz darauf im echten Leben treffen?
avatar
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  ViviCullen96 am Di 30 Aug 2011, 19:49

Eigentlich glaube ich ja nicht so wirklich an schicksal oder Fügung oder sowas, aber das wäre doch extremst gruselig und ein geiler Einstieg für ein Flirt: "Hey, ich kenn dich zwar nicht, aber ich hab gestern Nacht ohne Scheiß von dir geträumt!"

Stell dir vor du wachst eines morgens auf und findest dich ohne Gedanken in dem Bett deines/deiner Ex wieder?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  HanaCullen am Di 30 Aug 2011, 20:24

omg ich würde erstmal anfangen zu schreien !!!

dann würde ich aufstehen und nachhause rennen..


was wäre wenn du egasthenikerIn wärst ?
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Jannchen am Di 30 Aug 2011, 21:07

Da hat jemand gerade Galileo geguckt Very Happy

Na ja, kommt auf den Grad der Legasthenie an, aber generell kann man damit gut leben. Ich müsste damit wahrscheinlich meinen Studienwunsch aufgeben und doch irgendwas naturwissenschaftliches machen Very Happy

Was wäre, wenn dir auf einer Party dein Traummann, den du erst seit ein paar Stunden kennst, einen wirklich ernst gemeinten Heiratsantrag macht?
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gast am Di 30 Aug 2011, 23:54

Gute Frage Ich würde vermutlich erstmal "nein." sagen, ich bin ja auch erst 16 :DD
Aber wenn er sagen wir mal in 4/5 Jahren nochmal fragt und sich bewährt hat, dann wohl schon kicher

Was wäre wenn du morgens aufwachst und 30 bist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  ViviCullen96 am Mi 31 Aug 2011, 20:24

Gott, womit hätte ich das denn verdient?! Shocked Nichts gegen 30-jährige, aber dann hätte ich meine beste Zeit ja wohl nicht mitbekommen! Aber, was kann man denn da machen? Vermutlich würd ich mich letztendlich doch damit abfinden müssen Rolling Eyes

Was wäre, wenn du eines morgens aufwachst und im 8. Monat schwanger bist? grins
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn .. ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten