The Secret Circle

Nach unten

The Secret Circle

Beitrag  alice22 am Mo 25 Jul 2011, 15:08

Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand 'The Secret Circle' kennt?
Die Serie basiert ja auf den Büchern von L.J. Smith, wie auch TVD, und die 1. Folge kommt in den USA am 15. September. ;D
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  Jewels am Mo 25 Jul 2011, 17:20

Ich hab schon sämliche Trailer gesehen und die haben mich umgehauen und ich bin wirklich gespannt auf die Serie und werde sie natürlich ansehen.
Die Bücher habe ich auch schon gelesen und fand sie toll, aber sie verändern ja wieder ziemlich viel also bin ich gespannt!
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  *Stella* am Do 28 Jul 2011, 19:53

Wow eine weitere Folge basierend auf L.J Smith Bücher!
Das ist doch die Buchreihe "Der magische Zirkel" wenn ich mich nicht irre oder?
Wenn ja finde ich es fantastisch.
Die Reihe war soo toll zu lesen grins

LG Stells
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  Nessie am Di 20 Sep 2011, 17:13

Hat hier schon jemand die erste Folge gesehen?
ich muss zugeben, die Bücher kenne ich gar nicht und ich fand es anfangs auch ein wenig übertrieben, dass noch ein Buch der Autorin als Serie raus kommt.
Aber die Neugier hat gesiegt, habe mir gestern die erste Folge angesehen und bin schon richtig begeistert ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht, das Ende war wie immer so fies, das man unbedingt weiter schauen möchte >.<
Und auch die ganzen Darsteller machen ihre Sache gut. Phoebe Tonkin (Faye) kenne ich sogar noch aus H2o grins
avatar
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  *Stella* am Di 20 Sep 2011, 18:45

Nein ich habs noch nicht angeschaut..ich kann nur hoffen dass es iwann mal in Deutschland dran kommt..

LG
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  Jewels am Di 20 Sep 2011, 20:44

Ich habs gesehen und fands super...hat mich in jedem Fall mehr geflashed als der Pilot von Vampire Diaries.
Und die wurde ja zu meiner Lieblingsserie...kann ja nur besser werden!!
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  alice22 am Mi 21 Sep 2011, 18:38

Ich habs auch schon gesehen und fands auch klasse!
Spoiler:
Besonders das mit 'A drop water as light as air' und das mit dem Regen. <3 *_______*
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  *Stella* am Do 06 Okt 2011, 16:18

Adam ist einfach hot
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  alice22 am Do 06 Okt 2011, 17:34

*Stella* schrieb:Adam ist einfach hot

Dito! *_*
Spoiler:
Besonders die Schließfach Szene in der ersten Folge *__*
Wobei ich irgendwie nicht recht checke, was Fayes Mum und Dianas Dad da wollen...
Nur leider hab ich die Folge der letzten Woche noch nicht gesehen.. :/

Ich freu mich soo, dass es heute bzw. morgen weiter geht!! *__*
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  Gast am Sa 21 Jan 2012, 03:02

da denk ich mir »okay, gibst der serie ne chance«, kann zwölf folgen hintereinander weggucken und ärger mich dann, dass ich nun wieder etwas habe, auf das ich woche für woche warten muss. Rolling Eyes okay, man merkt, dass geschichte und machart sehr den vampire diaries ähneln, aber das stört kaum. hauptsache adam ist in jeder folge dabei. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Secret Circle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten