Moonlit Nights von Carina Mueller

Nach unten

Moonlit Nights von Carina Mueller

Beitrag  Alexandra am Do 14 Jul 2011, 12:21

Ich habe ein super Buch entdeckt was ich euch hier mal ans Herz legen möchte.
Es heißt Moonlit Nights und ist von der deutschen Autorin Carina Mueller geschrieben und ohne Verlag rausgebracht worden.

Klappentext:
Die 16-jährige Emma hasst es, nach der Schule im Laden ihres Vaters aushelfen zu müssen.
Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der gutaussehende Liam dort aufkreuzt und um einen Aushilfsjob bittet. Liam ist höflich, aufmerksam und zuvorkommend - der perfekte Gentleman.
Emma verliebt sich Hals über Kopf in Liam, doch dieser hütet ein dunkles Geheimnis, durch das Emma ungewollt in Lebensgefahr gerät...

Das Buch ist wie man am Klappentext schon erkennt ein Jugend-Fantasy Buch aber es ist sehr schön geschrieben und macht wirklich lust auf viel mehr. Ich war richtig traurig als ich es durchgelesen hatte.

Für jeden der jetzt interesse hat und es sich kaufen möchte ist hier der Link.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Moonlit Nights von Carina Mueller

Beitrag  Gast am Mi 20 Jul 2011, 20:11

Ich liebe dieses Buch

Es hat einfach alles, was man sich wünschen kann: Romantik, Spannung und ganz viel Humor.
Die Figuren sind alle wunderbar gezeichnet, und vor allem die Eltern brachten mich immer wieder zum Lachen.
Emma, die Hauptperson, ist total sympathisch und lockert das ganze durch ihre ironischen Kommentare auf.
Von Liam fange ich lieber gar nicht erst an Er ist einfach so süß und hat diesen Hauch des Bedrohlichen...

Jetzt freue ich mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald erscheint.

Auch ich kann bloß sagen: Lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten