Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon

+3
RosalieHale
mella
Kathi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 21:04

Das Kapitel ist sehr interessant. Mal etwas aus Rose´Sicht zu lesen.
Ihr ist recht spät eingefallen, dass Bella Edward so viel bedeuted wie ihr Emmett. Das hätte ihr früher einfallen sollen.
Und schade, dass das Kapi dort aufhörte wo Emmett dazu kommt. Ich hätte gerne gelesen wie er darauf reagiert hätte was Rose getan hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:10

Ohh man die arme Rose. Ich hätte nicht gedacht, dass sich edward und Rose so gut verstanden haben-
Alles in allem muss ich aber sagen das ihre Gedanken perekt zu ihr passen. Sie scheinen zwar im ersten Moment nur für ihre Familie zu sprechen, trozdem kann Rosalie nicht aufhören immer wieder an sich und ihre Schonheit zu denken
Also meine Lieblingsperson war sie ja noch nie
Ich denke ich werd mir jetz nochmal ihren Part in Eclipse durchlesen und mal ein bisschen mehr auf ihre tiefgründigeren Sätze achten ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:47

Miauky schrieb:oh mann... *tränen aus den augen wisch* arme rose... sie meint es doch nur gut! sie will nicht das jemand leidet... weder Edward, noch ihre Eltern oder ihr liebster... ich verstehe ihre gedanken nur zu gut... ich vermute.. ich hätte sowas auch gemacht

Ich auch!!!! Ich würde glaub ich auch so handeln...(ihr alle, die diese Reaktion falsch findet, erschlagt mich jetzt bitte nicht *kopf ängstlich einzieh*) Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 13:38

ich fand es sehr hilfreich, um rosalie besser zu verstehn. und jedes Mal wennich New moon lese oder sehe, muss ich dran denken grins

ich bin wirklich sehr dankbar für diese "Extras" Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 25 Mai 2012, 12:38

Leider geht der Link zur deutschen Übersetzung nicht mehr..hat jemand noch die Datei und könnte mir sie bitte zukommen lassen? Viele grüße drasan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon - Seite 2 Empty Re: Sichtweise -> Falsche Berechnung (Rosalie) - aus New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten