Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Men - Erste Entscheidung

3 verfasser

Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  AliceJasperFreak So 19 Jun 2011, 23:05

X-Men - Erste Entscheidung Xmenfirstclassphoto
Beschreibung:
Wie der Titel schon vermuten lässt, wird in diesem Film die Geschichte der ersten Klasse erzählt, die an Professor Xaviers Mutantenschule unterrichtet wurde. In den 1960ern Jahren: Der junge Professor Charles Xavier (James McAvoy), in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn des Films noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr (Michael Fassbender). Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost (January Jones) und Sebastian Shaw (Kevin Bacon). Erst im Laufe dieses Kampfes werden die beiden zu den Todfeinden der vorherigen Filme.


So, da ich gestern endlich in dem Film war, würde ich gerne eure Meinung zu dem Film hören. Wie findet ihr ihn im Vergleich zu den bisherigen Filmen?
Und wie findet ihr ihn im Allgemeinen??
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty Re: X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  Gast Mo 20 Jun 2011, 23:37

Schon gesehen, fand ihn von den Teilen die bisher liefen, am besten.

Morgan Lily als junge Mystique ist echt sau Knuffig ;)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty Re: X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  Steffi Di 21 Jun 2011, 12:43

Ich fand den Film auch echt super! Im Vergleich zu den anderen Filmen fand ich aber "Wolverine" am besten.
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty Re: X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  AliceJasperFreak Do 23 Jun 2011, 01:27

He he, ja: Die Meinungen zu diesem Film gehen ziemlich auseinander, nicht nur hier im Forum ;)
Ich finde den Film zwar auch saugut, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen der X-Men Filme ich am liebsten mag.
Die sind alle i-wie auf ihre eigene Art gut.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty Re: X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  .Edward. Do 23 Jun 2011, 12:10

Also ich fand diesen Film mit Abstand am besten.
Bisher fand ich den ersten ganz gut. Den zweiten mochte ich schon nicht mehr so und der dritte war mMn eine Katastrophe.
Diesen Film fand ich aber richtig richtig gut, die Story war wesentlich interessanter, aber auch die Schauspieler waren alle wirklich toll, genauso wie die Effekte und der Soundtrack.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty Re: X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 16:28

Der Film war schon super.
Vorallem sind die Verbindungen zu der Trilogie gut gemacht.
Aber der beste Film ist er nicht.
(Da könnte ich mich nicht festlegen).
Die Schaupieler waren gut gewählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty Re: X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  AliceJasperFreak Di 28 Jun 2011, 19:01

@Thorja
Ganz meine Meinung, wie oben schon geschrieben ;)
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

X-Men - Erste Entscheidung Empty Re: X-Men - Erste Entscheidung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten