Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

16% 16% 
[ 13 ]
47% 47% 
[ 37 ]
16% 16% 
[ 13 ]
15% 15% 
[ 12 ]
3% 3% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 79

Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 21:19



Das Warten hat endlich ein Ende und wir dürfen uns über den ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer freuen. Doch was hältst Du von diesem?

Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren wünscht Dir Dein
Forks-Bloodbank-Team!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 21:33

Ich habe genommen das ich mich dadurch noch mehr auf den Film freue.
Denn der Trailer hat mich wirklich total heiß auf den Film gemacht. Ich würde am liebsten jetzt sofort ins Kino. Leider dauert es noch so lange

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 21:33

Ich habe für "Ich freue mich dadurch noch mehr auf den Kinostart." gestimmt, weil der Trailer nur noch mehr Lust auf den Film macht, als ich sie sowieso schon habe. Besser gesagt haut er mich einfach nur um

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Mo 06 Jun 2011, 21:41

Ich habe auch 'Ich freue mich dadurch noch mehr auf den Kinostart' genommen, einfach weil der Trailer total Lust auf mehr macht, und wirklich tolle Szenen dabei sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  .Edward. am Mo 06 Jun 2011, 22:56

Also bei mir trifft sowohl 'Er hat meine ganzen Erwartungen übertroffen!' als auch
'Ich freue mich dadurch noch mehr auf den Kinostart.' zu. Ich habe aber für ersteres gestimmt.
Meine Erwartungen an den Trailer waren nämlich ursprünglich nicht gerade hoch, weil ich die
1. Hälfte des Buches ja eigentlich sowieso nicht so mag. Aber dieser Trailer hat mir
überraschenderweise doch wirklich gut gefallen und ich war echt überrascht - ich
habe auch nicht nur Lust auf den Film bekommen, sondern auch dazu das Buch
nochmal zu lesen :'D Also die Szenen wirkten doch echt gut umgesetzt,
allgemein war der Trailer toll gemacht, ich mochte die Idee total, dass sie zuerst
gezeigt haben wie die Einladungen bei einigen wichtigen Charakteren ankommen
und wie man die verschiedenen Reaktionen gesehen hat. Die Hochzeit sah auch
wirklich toll aus. Dazu kam die tolle Musik im Trailer. Auch was man von den
Bella/Edward-Szenen gesehen hat hat mir sehr gut gefallen.
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 01:48

er ist sehr gut gelungen !
hab mich so gefreut, dass ich fast den kabel von meinem headset durchgebissn hab :b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  ShinyEye am Di 07 Jun 2011, 08:42

er ist so toll geworden! also das hätt ich mir echt nicht gedacht dass sie da schon etwas von der schwangerschaft zeigen oder von der hochzeit. ich dachte echt es wäre wieder nur ein "5 sekunden" trailer wo man so genau hinsehen muss dass einem die augen weh tun aber ich bin positiv überrascht und freu mich auf mehr. bella sieht echt hübsch aus und ich bin froh dass sie nicht so viel an edward verändert haben. schade nur dass man von jasper nichts gesehen hat. hätte gerne gewusst wie seine haare diesmal aussehen auch rose und alice hätt ich gerne gesehen. aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit grins
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Steffi am Di 07 Jun 2011, 15:03

ich hab für "Er hat meine ganzen Erwartungen übertroffen!" gestimmt! Der Trailer ist einfach nur genial! Ich habe gedacht, dass der Eclipse Trailer nicht mehr zu toppen ist! Aber ich finde den BD Trailer noch besser, weil man so viele kleine Details bereits jetzt sieht, wie z.B die Hochzeiteinladungen, oder den ersten Moment wo Bella feststellt, dass sie schwanger ist! Einfach großartig!
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 15:48

Ich habe für
Er hat meine ganzen Erwartungen übertroffen!
gestimmt. Trifft wirklich haargenau zu, da ich den Trailer an sich einfach nur atemberaubend fand. Obwohl er recht kurz ist und nur kurze Ausschnitte aus verschiedenen Szenen zeigt, habe ich dadurch um so mehr Lust den ganzen Film zu sehen und endlich zu wissen, wie alles ausgeht bzw. umgesetzt wurde. Im großen und ganzen total gelungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  ViviCullen96 am Di 07 Jun 2011, 18:26

Ich habe mich auch für "Er hat meine ganzen Erwartungen übertroffen" entschieden, weil er einfach super ist.
Allein schon die erste Szene von Charlie ist total bewegend.
Und endlich (!) spüre ich wieder, warum ich Fan der Saga geworden bin. Dieses Twilightgefühl ist überwältigend und man merkt förmlich, wie das Forum wieder aufblüht, wie alle nervös und aufgeregt sind und wie es alle nicht mehr erwarten können den Film zusehen traurig
Ach, ich will ja jetzt nicht wieder gefühlsduselig werden *schnief*
Deshalb nochmal alles zusammen: Der Trailer ist der wahnsinn und macht Lust auf mehr und die Auswirkungen aufs Forum sind wirklich toll Gruppenkuscheln
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  HanaCullen am Di 07 Jun 2011, 21:47

also ich fand ihn wirklich aufregend und jetzt bin ich schon viel viel viiiiiiiiiel gespannter und ich freue mich schon sooo...

ich hab ihn mir gleich 5 mal angesehen Very Happy
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 21:58

Ich weiß nicht wie oft ich ihn mir schon angesehen habe, bestimmt so an die 10000 Mal.
Der trailer ist einfach soooo toll! Die Idee mit den Briefen am Anfang gefällt mir gut, auch die Musik ist wirklich toll. Dass man die schwangere Bella am Ende sieht ist für uns als Kenner ja natürlich ganz toll, aber für Leute, die nur die Filme kennen und sich überraschen lassen wollen, verrät er schon ganz schön viel. Hm....
Aber egal, der trailer ist einfach zu toll u zu meckern. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Mi 08 Jun 2011, 10:20

ich habe mich für "erwartungen übertroffen" entschieden...
ich liebe den film jetzt schon....
der trailer hat total neugierig gemacht, aber auch nicht zu viel gezeigt....
total genial....der anfang mit den Einladungen....die Musik...
und als edward das bett kaputt gemacht hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Mi 08 Jun 2011, 11:25

Eigentlich könnte ich eure ganzen Meinungen zitieren, weil ich genau eurer Meinung bin. grins
Ich hab mich "Erwartungen übertroffen" entschieden. Diesen ersten Teil des Buches mag ich mehr als die andere Hälfte, aber trotzdem hatte ich meine Zweifel, ob sie es gut umgesetzt haben oder nicht - meine Zweifel waren noch höhrer als es bei New Moon oder Eclipse der Fall war.
In den ersten 15. Sekunden, die wir schon Samstag gesehen haben sah alles ganz schön aus, aber es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Aber jetzt - dieser Trailer hat es geschafft & das hat mich schon sehr überrascht!!
Keine einzige Szene vom Trailer ist langweilig, alles passt genau zusammen. Auch von der Reihenfolge ist er absolut perfekt. Erst bekommen die wichtigsten Personen/Vampire die Einladung, Jake haut ab & für diejenigen, die die Bücher nicht gelesen haben (WTF? xD) ist noch völlig unklar warum, bis zu der Szene wo Billy selber die Einladung liest. Und dann die Hochzeit..perfekter hätte man es fast nicht machen können. Man sieht nicht zu viel. Ganz besonders gefällt mir ja, dass man das Kleid noch nicht zu Gesicht bekommt. Und dann die Honeymoonszene mit dem Bett *hehe* ... wie genial wird erst die Szene im Kino??? Kein Wunder das Bella schwanger wird. grins Und ganz zum Schluß bekommt man noch was von der Schwangerschaft mit...das Buch wurde in diesem Trailer perfekt zusammengefasst, ohne das man zuviel sieht oder gar die Spannung verlieren könnte. Es macht nur noch mehr Heißhunger auf den Film - man kann ihn einfach nur lieben und 1000x anschauen, bis im April der endgültige Trailer erscheint.

Oh, und "Two Steps From Hell" ist für die ganzen Trailer der Saga einfach perfekt! Die Musik allein verursacht schon leichte Gänsehaut. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 18:17

super, freue mich dadurch mehr auf den film ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Sa 11 Jun 2011, 21:34

Ich habe auch für "Ich freue mich dadurch noch mehr auf den Kinostart" gestimmt. Meiner Meinung nach ist es der bisher beste Trailer und ich würde mich freuen, wenn auch der Film dieses Niveau halten könnte.
Ich finde ihn einfach total gut gemacht, vor allem der Anfang mit den Einladungen ist wirklich sehr gut gelungen.
Etwas schade finde ich, dass man von den anderen Cullens so wenig sieht, aber das macht mich auch eigentlich nur noch neugieriger.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  tintenherz am Sa 11 Jun 2011, 22:27

Also ich freue mich noch mehr auf den Kinostart, da ich den Trailer sehr gut gelungen finde...
Er ist wirklich schön gemacht. Ich finde das Hochzeitsarrangement total schön... seufz... Was hat "Alice" da bloß genommen? Sieht aus wie weißer Blauregen? Wahnsinn.
Ich hab mir den Trailer auch schon einige Male angeschaut und auch schon mit dem Finger auf der Pause Taste, um die Bilder ganz genau zu analysieren... Zum Glück ist mein Mann nicht da, der würde sonst nur genervt mit den Augen rollen.
Bella hat ja nach der Hochzeit nen anderen Ring um. Ich dachte eigentlich, dass sie den Verlobungsring als Ehering behält, da sie am Ende von Eclipse (im Buch) ja denkt: "Und noch einmal schob er mir den Ring auf den Finger meiner linken Hand. Und dort würde er bleiben-womöglich bis in alle Ewigkeit." Naja, da haben sie warscheinlich für die Ringtauschszene noch neue Ringe genommen, da Edward ja auch einen kriegt. lg, tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  *AliceCullen* am So 12 Jun 2011, 20:51

Ich habe meine Stimme für "Ich freue mich dadurch noch mehr auf den Kinostart." abgegeben. Zunächst war die ganze Zeit über ja meine Vorfreude nicht so hoch wie bei den letzten Filmen, doch dieser Trailer hat diese mächtig gesteigert. Wie schon erwähnt, ist es schade, dass die anderen Cullens nicht zu sehen sind (mensch, ich möchte mich doch so schnell wie möglich an die Frisuren von Jalice gewöhnen ), aber trotzdem ist alles andere sehr schön oder traurig, jedenfalls super und passend. Am meisten hat es bei mir die Szene angetan, bei der Jake die Einladung bekommt. Ich weiß nicht warum, sie ist so traurig, aber Taylor bringt die echt toll rüber. Die hat mich bisher am meisten umgehauen. Ansonsten ist auch alles andere toll. Wie alle die Einladungen bekommen, die Hochzeit, die Insel...Einfach spitze.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Trailer

Beitrag  Gast am Sa 18 Jun 2011, 12:16

Also ich finde den Trailer zu Breaking Dawn auch einfach nur Spitze Very Happy
Ich freu mich schon sooo auf den Kinostart..ich kanns gar nicht mehr erwarten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Bella maria swan am Mo 26 Sep 2011, 21:41

Ich finde den Kino trailer einfach toll Very Happy
ich freue mich schon voll auf Breaking dawn
avatar
Bella maria swan
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 20
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Juni 2011: Was hältst Du von dem ersten offiziellen Breaking-Dawn-Trailer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten