Boybands....*Würg-kotz* oder *Jippyyy:D

Nach unten

Boybands....*Würg-kotz* oder *Jippyyy:D

Beitrag  fivestars am Mi 01 Jun 2011, 14:46

Ich hab gesucht und nicht gefunden. Ergo. Ich denke so einen Thread
gibt es noch nicht.
Also..Was denkt ihr über Boybands der heutigen Zeit??
Ich muss sagen, ich find,die kommen einfach nur noch schwul rüber
Mit ihren komischen Dancemoves und was weiß ich dann ihr
Händerumgefuchtel allá US5 (gibts die noch? ;D)usw.
Finde ich gaaanz schrecklich. Wirklich.
Boybands sind fürn Arsch. Hören sich alle scheiße an und machen immer
exakt die gleiche Musik. Blue z.B is ja mal echt kacke (EVSC...aahh wie kacke Very Happy)

What do you think??Very Happy
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Boybands....*Würg-kotz* oder *Jippyyy:D

Beitrag  amyfake78 am Mi 01 Jun 2011, 15:22

Blue ... tolles Stichwort.
Ich wusste irgendwo her kenn ich die Typen als ich die beim ESC gesehen habe, aber Blue sagte mir reingar nichts.
Bis mein Schatzi meinte, "Oh nöö, und kommen da wieder Take That Erinnerungen hoch?"
ich hab ihn angesehen und meinte, nö wieso? Er fing an zu grinsen und meinte, na frauen und boybands ist doch so.
Irgendwann nach minuten langem Hirnrattern die erleuchtung. Stimmt da gabs mal ne Band. Neben Take That und
Boyzone. Nun aber zum Thema:

Ich finde Boybands an sich gar nicht schlecht, doch ich finde ab einem bestimmten Alter wirkt es nur noch peinlich.
Wie kann man mit knapp 40 noch wie ein 21er auf der Bühne rumhüpfen? Was sie sonst auf einer Bühne machen sollen?
Keine Ahnung, jedenfalls find ich es doof. Da sollten sie doch lieber so tun als würden sie ein Instrument spielen können.
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten