Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sucker Punch

Nach unten

Sucker Punch Empty Sucker Punch

Beitrag  AliceJasperFreak So 29 Mai 2011, 15:23

Sucker Punch Suckerpunchposter
Kurzbeschreibung:
Inhalt: Babydoll (Emily Browning) steckt in der Klemme: Gemeinsam mit ihren vier Leidensgenossinnen Sweet Pea (Abbie Cornish), Blondie (Vanessa Hudgens), Rocket (Jena Malone) und Amber (Jamie Chung) feilt sie einen Plan aus, um aus der düsteren Irrenanstalt zu entkommen, in der man sie gegen ihren Willen weggesperrt hat. Viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, denn Babydoll soll einer Lobotomie unterzogen und damit kaltgestellt werden. Um die harsche Realität auszutricksen, taucht das Quintett in groteske Phantasiewelten ab und stellt sich dort mit Hilfe eines mysteriösen Greises (Scott Glenn) den monströsen Repräsentation ihrer Häscher Blue (Oscar Isaac) und High Roller (Jon Hamm) – titanischen Samurai, feuerspeienden Drachen, furchterregenden Soldaten und unaufhaltsamen Cyborgs. Vor endzeitlichen Panoramen beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Auch schon gesehen? Was haltet ihr von dem Film?
Hat er euch gefallen, oder war er nichts für euch?? Ich bin gespannt ;)
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Sucker Punch Empty Re: Sucker Punch

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 18:20

hey. (:

auch wenn das Thema schon veraltet ist, wollt ich mal schreiben. Ich hab ihn gesehen und mich total verliebt Sucker Punch 646802
Ich hab noch nie einen so fesselnden Film gesehen. Die Musik harmoniert mit jeder Kameraperspektive und dazu dann noch die tiefgründige Story.. Ich bin so bezaubert von dem Film! Emily Browning hat eine so schöne Stimme, die Version von Sweet Dreams berührt mich jedes Mal aufs neue.
Wenn ihr noch die Möglichkeit habt ihn zu sehen..ich empfehle ihn wärmstens Sucker Punch 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sucker Punch Empty Re: Sucker Punch

Beitrag  AliceJasperFreak Di 14 Jun 2011, 19:28

Hey, ich glaube das macht gar nix, wenn das Thema etwas veraltet ist ;)

Ich bin auch total begeistert von dem Film! Ist einfach mal was anderes.
Action, Herz und eine gute Story macht doch einen guten Film aus, oder? Auf jeden Fall kann ich den Film empfehlen, wenn man auf Action-Filme steht. Weiß jetzt nicht so recht, ob der auch für andere Leute etwas ist xD aber mir hat er gut gefallen.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Sucker Punch Empty Re: Sucker Punch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten