Eric Saade

Nach unten

Eric Saade

Beitrag  amyfake78 am Fr 20 Mai 2011, 13:29

hallo ihr,

seit dem 14.05. (genauer gesagt seit dem Eurovision Songcontest) bin ich total im "Popular/Eric Saade"-Fieber.
Wer hat ihn vielleicht gegoogelt oder seine ganzen Songs auf You Tube bis zum Ärger von Familie oder Freunde
angehört? Wem bluten die Ohren noch nicht?

Also ich bin jemand auf dem alles zutrifft. Wem gehts noch so?
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  Gast am Fr 20 Mai 2011, 16:45

Also erstmal vorweg- "Popular" ist ein saumäßig geiles Lied! Ich hör es rauf und runter, rauf und runter, es ist einfach immernoch geil <3
Ich hatte mir am Samstag so sehr gewünscht, dass Schweden gewinnt und zwischenzeitlich sah es ja auch schon so aus. Leider, leider ist es dann doch nur der 3. Platz geworden.

Ich hab das ganze Album von Eric, also Masquerade ink. Popular und, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, sind wirklich gute Lieder drauf.
Er ist doch irgendwo ganz...schnuckelig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  amyfake78 am Fr 20 Mai 2011, 18:12

Du hast das ganze Album? Wie cool!!! Leider muss man bei Amazon so lange drauf warten und die Lieder zusammen suchen kann ich gar nicht, weil da nicht die Lieder aufgelistet sind.

Ja .. ich hätte mir auch gewünscht dass er gewinnt. Bei mir gehen momentan Masquerade, sleepless, break of dawn und Popular rauf und runter. Zum Ärger meines Schatzes kicher . Und Hot ist er allemal. Schade eigentlich dass er hier in Deutschland nicht so bekannt ist. Woran mag sowas eigentlich liegen? Und tanzen kann er ... OMG
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  ViviCullen96 am Di 24 Mai 2011, 18:55

Wow, dann bin ich ja nicht die einzigste kicher
also ich hab mich auch gewundert das er nicht gewonnen hat. Er war soooo gut
Ich wusste ger nicht das er auch anderen lieder hat. Ich werd sie mir gleich auf Youtube anhören
aber ich hab gehört er wäre schwul Shocked!
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  Gast am Di 24 Mai 2011, 19:39

Aaaaalso dank ViviCullen97 weiß ich jetzt wer das ist und finde seine Musik ja sooooooooo hammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  Gast am Di 24 Mai 2011, 19:49

Ich kenn den schon seit letztem Jahr.
Seine Musik ist eigentlich so gar nicht mein Stil, aber ab und zu muss man auch mal Ausnahmen machen.
Finde die Musik eigentlich ganz erfrischend.

Popular ist aber nicht ganz so mein Fall. Hab mir während des ganzen "Melodifestivalen" (so heißt der schwedische Vorentscheid) gewünscht, dass er durch kommt, weil er es schon letztes Jahr mit Manboy nicht geschafft hat (was meiner Meinung nach besser ist als Popular)
Aber als ich das Lied zum ersten Mal angehört habe, war mein erster Gedanke "Ugh... Modern Talking lässt grüßen, das kann ja heiter werden!"
Aber hey, er hats wesentlich weiter gebracht als die meisten Schweden gedacht hatten. Ich hätte mit dem 3. Platz auch nicht gerechnet.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  amyfake78 am Di 24 Mai 2011, 21:53

Ui ... also Manboy ist bisher das einzige Lied was ich weniger gut finde. Aber ich mag das S/W-Video auf YT kicher .

ViviCullen96
Mir persönlich ist es egal ob er schwul ist oder nicht. Aber ich glaube das war nur ein Gerücht, weil er mal in einem Interview gesagt hat, dass er total Knutschgeil ist und naja ... und dann hat er auch mal vor Blitzlichtgewitter mit einem anderen Typen ein paar Bussis aufm Mund gegeben. Aber wen interessiert es? Mich nicht so wirklich, ich alte Schachtel werde ihn eh nie näher kommen. Also wurscht drauf! Er ist eben einfach nur zum ansabbern!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  ViviCullen96 am Mi 25 Mai 2011, 18:05

²amyfake: Naja, bei sowas weiß man ja nie so genau was man denken soll
Also ich mit meinen jungen 14 werd wohl auch nicht gerade bei ihm sein.
Ich hab mir auch mal seine anderen Lieder angehört und OMG er ist soooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig geil grins
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  amyfake78 am Mi 25 Mai 2011, 20:25

Ich hatte heute etwas rumgestöbert und seinen neuesten Song gefunden, allerdings hört man nicht sehr viel, wegen Kreischender Teenies. traurig Aber da warte ich einfach noch einen Monat und kanns dann ganz in ruhe zuhause hören.
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  ViviCullen96 am Mi 25 Mai 2011, 20:27

Ach, sowas kenn ich. Ich hasse das, wenn ich zum Beispiel the Dome gucke und diese Tussen da das ganze Lied ruinieren, nur weil sie nicht aufhören können zu schreien Rolling Eyes
Wie heißt denn das Lied?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  amyfake78 am Mi 25 Mai 2011, 20:52

Hearts In The Air findest du auf yt
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  fivestars am Mi 25 Mai 2011, 22:28

Ich zieh nach Schweden. Auf jeden Fall..
der typ is mal sowas von geil..
seine Musik ist nich ganz meine Richtung aber
er ist es allemal wert, sich die videoclips anzuschaun^^ Very Happy
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  amyfake78 am Mi 25 Mai 2011, 22:31

hihi ... noch jemand, der umziehen will.

Seine musik ist eigentlich auch gar nicht mein Geschmack. Ich steh da eigentlich mehr auf Eldrine aus Georgien.
Aber irgendwie war Popular sofort ein Ohrwurm!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  fivestars am Mi 01 Jun 2011, 14:48

amyfake78 schrieb:
Seine musik ist eigentlich auch gar nicht mein Geschmack. Ich steh da eigentlich mehr auf Eldrine aus Georgien.

OH ja..die warn cool.. Ich hör auch auch eher dein Genre..aber wie gesagt.
Ich schau mir die Videos auch mit anderer Hintergrundmusik an Very Happy Kein problem.
Hauptsache er hüpft halb nackt über meinen Bildschirm^^ Very Happy haha
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  amyfake78 am Mi 01 Jun 2011, 15:15

fivestars schrieb:Hauptsache er hüpft halb nackt über meinen Bildschirm^^ Very Happy haha
Halbnackt? Wo? Zeigen. Ich seh ihn immer mit viel zu viel Klamotten. Selbst beim ESC fand ich, hätte er sich die Jacke ruhig ausziehen lassen können. kicher
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  anney™ am So 26 Jun 2011, 02:16

Denkt aber auch noch an die armen kleinen Teenies hier im Forum!
Obwohl ich das Video auch seehr gerne sehen würde!
Eric ist ja wohl mal sooo genial! *-*
avatar
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  *Bella_Edward84* am Fr 08 Jul 2011, 20:10

Haha ich liebe Eric Saade, hab vorher nie den ESC geschaut und wollte es auch dieses mal nicht aber mir war langweilig und hab mir gedacht läuft eh nichts gescheites.
Teils teils war es wie befürchtet....langweilig aber dann....ja dann kam Eric und riss mich einfach so mit ohne mich zu fragen und hatte mich an seiner Angel.
Das Lied ist der Hammer und ich liebe Popular und so hab ich am nächsten Tag alles über Eric gesucht was ich wissen und hören wollte und ja jetzt bin ich ein Fan seiner Person.

Ich hasse das Wort Fan aber mir fällt momentan kein anderes Wort dafür ein Rolling Eyes

Bin so gespannt was sonst noch von ihm kommt und hoffe das er hier auch noch den Durchbruch schafft Very Happy
avatar
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Eric Saade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten