Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Nach unten

Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  Rosalice am Mi 18 Mai 2011, 17:40

Da Bella während der Geburt ihrer Tochter Renesmee fast gestorben wäre, sah sich Edward dazu gezwungen, sie so schnell wie möglich in einen Vampir zu verwandeln. Diese Verwandlung musste natürlich, genau wie bei allen anderen Vampiren, vor den Menschen und damit auch leider vor Freunden und Familienmitgliedern geheim gehalten werden. Für Bella eigentlich keine schwierige Aufgabe. Oder?

Ihre Mutter wohnt weit weg von ihr, von ihren Freunden hat sie sich mental schon lange Zeit vorher verabschiedet, schließlich war für Bella schon lange Zeit vorher klar, dass sie ein Leben als Unsterbliche führen wollte. Nur ihr menschlicher Vater Charlie könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen. Doch dieser will offenbar gar nicht wissen, was im Hause Cullen vor sich geht, sondern möchte nur über die nötigsten Sachen informiert werden. Zwar kauft er Bella und Edward auch die Geschichte, dass Renesmee Edwards Nichte sei und die beiden sie adoptieren wollen, aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeit zu Bella und ihm selbst nicht ab, hakt aber nicht weiter nach.

Doch können die Cullens Charlie ewig verschweigen, was Bella wirklich ist und von ihrer eigenen Welt fernhalten? Oder wird er früher oder später doch mit hineingezogen? Was denkst Du darüber?

"Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Viel Spaß beim Diskutieren wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!

Über das Thema der vergangenen Woche kannst Du auch weiterhin hier im dazugehörigen Unterforum diskutieren.
Wenn Du weitere Ideen für Diskussionsthemen hast, kannst Du diese per E-Mail an Rosalice schicken.


Zuletzt von Rosalice am Mi 01 Jun 2011, 13:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  Gast am Do 19 Mai 2011, 18:54

Solange Stephanie Meyer nicht über Bella tippt, desto länger schweigt sie ! :'(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  Nijura am Fr 20 Mai 2011, 00:54

Ich denke Charlie weiss es, aber er weigert sich da reingezogen zu werden. Wie Bella mal sagte: Ich bin die Schweiz. Ich denke das ist Charlies Motto.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  AnniV am Fr 20 Mai 2011, 11:57

Ich glaube auch dass Charlie es auf jeden Fall weiss, spätestens wenn Renesmee es ihn "erzählt".
Bei Renee können sie es bestimmt noch die nächsten 5- 10 Jahre hinauszögern, da man mit ende 20 noch locker wie anfang 20 aussehen kann! Danach könnte man sich z.B. älter schminken.
Und da Bella, Nessie und Edward wahrscheinlich sowieso sehr bald aus Forks wegziehen müssen werden die Menschen es dort sowieso nicht mitbekommen, das Bella nicht altert.
Und jetzt zu meinen Lieblingszitat: In ein paar Jahrzehnten sind alle Tod. Problem gelöst!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  Gast am Di 24 Mai 2011, 15:00

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich denke auch, dass Charlie es weiß aber es einfach verdrängt da er sich denken kann das so besser und eventuell sicherer für ihn ist.
Das Rene etwas mitbekommt denke ich nicht. Ich denke das sie den Kontakt mit ihrer Mutter auf Telefonate und Mails beschrenken wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Fr 27 Mai 2011, 18:47

Ups, habe ich das Thema wirklich übersehen.
Ich muss den anderen Recht geben, Charlie weiß es bestimmt und ob es Renée herausfindet... Wer weiß? Ich mache mir ehrlich gesagt auch nicht mehr viele Gedanken darum, da es mir ziemlich egal geworden ist, was mit Bella geschieht. Für mich ist sie mit ihrer Verwandlung und der Erfüllung all ihrer Wünsche recht uninteressant geworden.
Sie wird es sicher vor den anderen geheim halten, anders geht es auch nicht, da sonst die Volturi einschreiten müssten. Geheimhaltung ist eben jetzt der Preis, den sie zahlen muss. (Es kann schließlich auch für sie nicht alles glatt gehen.)
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  *AliceCullen* am Do 02 Jun 2011, 12:35

Charlie weiß es. Da bin ich mir auch sehr sicher. Oder zumindest wird er es ahnen.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sie ihre Verwandlung insofern geheim halten kann und wird, dass die Volturi nicht einschreiten müssen oder eben dass es zu auffällig wird. Man wird sich zwar wundern, wo sie bleibt, wenn sie mal fortziehen wird, aber die, die es nicht wissen sollen, werden es auch nie erfahren. Das ist bisher den Cullens gelungen und wieso sollte es ihnen mit Bella nicht auch gelingen? Ihre engsten Freunde (na ja gut, das sind ja eh die Cullens^^) und Verwandte werden es erfahren, aber für den Rest wird es geheim bleiben, da bin ich mir sicher. Und geschieht es mal wieder so wie mit Bella, also dass es ein Mensch selbst erfährt, dann werden die diese Person schon gut genug darin einweisen oder vernichten sie vlt. wenn es wirklich nicht anders gehen sollte.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Wird Bella ihre Verwandlung ewig geheim halten können?"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten