Sixteen Moons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sixteen Moons

Beitrag  Alexandra am So 15 Mai 2011, 11:07

Hey Leute wer von euch hat denn noch Sixteen Moons gelesen?
Ich fand das Buch eigentlich sehr gut und frage mich die ganze Zeit ob es eine Buchreihe wird oder ob es nur das eine Buch geben wird. Mich würde schon interessieren wie es weiter geht.
Hat hier jemand Infos darüber?
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Sixteen Moons

Beitrag  Alexandra am Di 01 Nov 2011, 23:08

So Seventeen Moons hab ich dann jetzt auch gelesen. War wieder super.
Ich finde es einfach toll so eine Geschichte mal aus der Sicht eines Jungen zu lesen.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Sixteen Moons

Beitrag  tintenherz am Sa 10 Nov 2012, 23:50

Hey,

habe sixteen und seventeen moons auch gelesen und beide haben mir recht gut gefallen. bin sehr gespannt auf 18 Moons.
ja, mal aus der sicht von einem jungen zu lesen finde auch interessant. Außerdem mag ich link:) Die Figuren sind sympatisch und ich bin gespannt, was noch alles passiert. Also man kann ja von vielen Büchern behaupten, sie wären vorhersehbar. Diese sind es mit sicherheit nicht... bin doch immer wieder überrascht. Allerdings gefällt mir das Cover nicht so gut. Allein vom Cover hätte ich mir die Bücher nicht gekauft. Habe es nur gekauft aufgrund der Amazonbewertungen. Den 2. Teil habe ich mir dann aus der Bücherei geliehen. Leider kann man ja nicht alle Bücher kaufen...
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Sixteen Moons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten