Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  LuckyDuck am Fr 29 Apr 2011, 20:51



Zuletzt von LuckyDuck am Mi 29 Jun 2011, 15:46 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  Gast am Fr 29 Apr 2011, 21:02

Also ich muss ehrlich sagen, ich bin von dem Buch absolut begeistert! Ich habe es geschenkt bekommen und nun fast schon durch. Es ist so toll gemacht und beim lesen fühlt man sich noch mal wie am ersten Tag, als man Twilight gesehen oder gelesen hat, also man sinkt wirklich wieder in diesen Hype rein, so war es jedenfalls bei mir. Das Interview mit Stephenie ist echt toll und auch die Bilder sind toll gezeichnet, wobei manche ein wenig seltsam aussehen. Gut, ich bin eh nicht so der Fan von Manga aber naja. Die Steckbriefe sind auch echt genial, wenn man diese liest kann man sich zb. beim spielen einer Rolle im Rollenspiel total gut hineinversetzen. Also, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit und kann es echt nur empfehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  jasper loverin am Sa 30 Apr 2011, 17:21

Ich bin auch *absolut* begeistert! 24,95 sind ja echt schon heftig, aber ich finde, es hat sich gelohnt!
Ich habe noch nicht alles durch, aber es ist echt toll.
Ich liebe diese Zeichnungen, und ich muss sagen, WAH, Edward und Carlisle sehen verdammt heiß aus xD
Und auch esme ist richtig hübsch geworden...Gefällt mir alles sehr, sehr gut. ♥
Ich habs mir ja eigentlich gekauft, weil ich mehr von alice erfahren wollte, und das hab ich jetzt.
UND ES GIBT EIN BILD VOM RESTAURANT IN PHILADELPHIA WO SICH JALICE ZUM ERSTEN MAL GETROFFEN HABEN *_* Meine Mutter musste einen Kreischanfall aushalten xD
Ich finde Alice' Geschichte wirklich sehr traurig, die arme kleine ._.
Auf jeden Fall... Ich bereue meinen Kauf ganz und gar nicht ^_^
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  Gast am Mo 02 Mai 2011, 18:58

Ich habe das Handbuch innerhalb von einem Tag verschlungen und war danach traurig das es so schnell ging kicher
Mir gefällt es auch sehr gut. Vorallem gefallen mir einfach die Bilder von Kim Young. Das Interview finde ich auch sehr interessant und die Hintergrundstories sind einfach nur der Hammer. Bei der von Alice musste ich echt schlucken und Alistair kann ich jetzt um einiges besser verstehen warum er so komisch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  Gast am Mi 04 Mai 2011, 21:03

Gott, ich liebe dieses buch!!! Die zeichnungen sind der Hammer und es gibt richtig viele neue Infos! Endlich hat man mal die kompletten clangeschichten! Und die allgemeine vampirgeschichte und die einzelnen charaktergeschichten und... ach einfach so viel!!!

Z.b. die geschichte von esme hat mich schon immer interessiert und auch die von alice - und siehe da: in dem handbuch finde ich sie und dann auch noch ausführlicher als ich zu hoffen gewagt hatte!

ganz besonders verliebt habe ich mich in die zeichn ung von bellas und edwards häuschen! sie ist einfach perfekt! genauso wie in meiner vorstellung!

Also ich wrde jedem empfehlen sich das buch zu kaufen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  LuckyDuck am Mi 15 Jun 2011, 14:50

Neue Bilder wurden verlinkt!
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  Gast am Do 16 Jun 2011, 17:54

Also mir persönlich hat das Buch nur teilweise gefallen :/ hätte einfach mehr erwartet, aber trotzdem ganz oke ;)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  LuckyDuck am Mi 29 Jun 2011, 15:50

Hey liebe Twi-Fans,

Die Welt von Bella und Edward-Das Bis(s)-Handbuch
erschien am
Montag, den 27.Juni 2011
als gekürztes Hörbuch(3CD's)
mit Musik und großem Booklet

gelesen von
Annina Braunmiller(Bella), Johannes Raspe(Edward) und Max Felder(Jacob)

6 Tage lang veröffentlicht Silberfisch auf Facebook Hörproben,
außerdem gibt es eine Hörbprobe von Bella&Edward.de,
hier die Links:


Stephenie Meyer über Bella's Gefühle für Jacob
Ausschnitt aus dem Kapitel über die Werwölfe(Kinder des Mondes/Quileute)
Emmett und der Bär (Entfallene Szene aus dem Epilog von Bis(s) zum Morgengrauen)
Psychologie der Vampire
Jacob Black
Die Geschichte der Quileute
Geschichte von Bella und Renesmee


Liebe Grüße
LuckyDuck
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  *AliceCullen* am Mi 20 Jul 2011, 20:29

Ich muss zugeben, dass mich das Buch leider nicht so sehr umgehauen hat, wie ich am Anfang vermutet hab. :/
Na ja, ehrlich gesagt kann ich nur die Steckbriefe bemängeln, aber diese sind ja auch ein großer Teil des Buches. Und zwar hab ich da erwartet, dass man da mal etwas neues erfährt. Bei den Cullens sind diese schön lang, aber leider steht da eh nur das drin, was man schon weiß, außer vielleicht ein/zwei Fakten und dafür liest man dann fünf Seiten. Bei welchen, von denen man wirklich nicht viel wusste, ist der Steckbrief dann auch dementsprechend kurz. Das fand ich wirklich schade. Andererseits ist es auch möglich, dass ich einfach nicht mehr so sehr an der Saga hänge, sodass mich das auch sonderlich interessieren würde. Bei manchen hat man ja tatsächlich viel neues erfahren, wobei ich wegen den vielen Steckbriefen auch fast alles wieder vergessen hab. Also möchte ich jetzt nicht sagen, dass es mehr hätte sein sollen, aber gefehlt hat mir dennoch was. Ich weiß, das hört sich jetzt wiedersprüchlich an, aber vielleicht weiß ja einer, wie ich das meine.
Dafür war ich aber positiv von den Stammbäumen und den Infos zu Vampiren und Werwölfen überrascht (wobei ich von den Vampiren mehr über die Gaben erfahren hätte; wieso sie das haben oder wie das an sich möglich ist). Auch das Kapitel mit den Autos hat mich sehr überrascht. Ich habe gedacht, da würde nur irgendwas von dem Auto an sich stehen. Ich hätte nie gedacht, dass Steph die Autos mit deren Besitzer verbindet. Shocked Die FAQ-Fragen fand ich sehr gut, wobei das etwas kurz geraten ist. Da hätte ruhig noch mehr rein können.
Na ja, an sich würde ich sagen, dass es als ein Handbuch zum Lesen weniger geeignet ist, aber als Nachschlagwerk ist es wirklich fantastisch. Auch die Zusammenfassung, was in welchem Kapitel passiert, finde ich dann sehr hilfreich, denn ich weiß oft nicht, in welchem Kapitel eine bestimmte Stelle ist und so könnte man diese dann besser finden.
Nicht zu vergessen sind natürlich die Zeichnungen. Die sind einfach fantastisch. Man merkt wirklich, dass die Zeichnerin versucht hat, die Personen nach der Beschreibung zu malen. Besonders mit den Orten, wie z.B. Volterra finde ich das beinahe "unheimlich", wie originalgetreu das ist. kicher
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  Mara1978 am Do 21 Jul 2011, 11:17

Ich hatte es mir für meinen Krankenhausaufenthalt vor drei Wochen geholt und bin echt begeistert.
Hab es zwar nur in Etappen gelesen, da ich oft zu müde war. der Preis ist zwar saftig, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
avatar
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 21 Jul 2011, 19:08

*AliceCullen* schrieb:Na ja, an sich würde ich sagen, dass es als ein Handbuch zum Lesen weniger geeignet ist, aber als Nachschlagwerk ist es wirklich fantastisch. Auch die Zusammenfassung, was in welchem Kapitel passiert, finde ich dann sehr hilfreich, denn ich weiß oft nicht, in welchem Kapitel eine bestimmte Stelle ist und so könnte man diese dann besser finden.

Juli, das hast du sehr schön gesagt bzw. geschrieben.
Als Nachschlagewerk ist es echt super, da ich ja gerne FFs zu Twilight schreibe, ist es für mich geradezu unverzichtbar, da ich mich ja gerade gerne auf die Charaktere verlege, von denen man noch nicht soviel weiß und das Bis(s)-Handbuch hilft dabei sehr. Es ist sehr übersichtlich und ich finde immer sofort das, was ich gesucht habe, also für meine Zwecke eigenet sich daher bestens.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt von Bella und Edward- Das Bis(s) Handbuch[Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten