3. Staffel (Spoiler)

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Di 08 Nov 2011, 11:47

Ich hatt jetzt endlich mal Zeit bis einschliesslich Folge 6 zu gucken (hab grad Urlaub) grins

Spoiler:
und ich fand die Sache mit Matt und Vicky echt gruselig. Wie ich aber aus der Vorschau für Folge 7 entnommen hab, kommen ja jetzt lauter Verstorbene wieder zurück. Lexi, und der leckere Onkel von Taylor (wie hiess er noch gleich?)! Das Taylor hier jetzt einen auf Klaus-Gefolgsmann macht ist echt nervig und wie Stefan und er über die Weiber herfallen ist echt eklig, sorry aber das musst ich mal sagen. Elena sagt ja am Ende der 6. Folge zu Stefan, dass sie noch Hoffnung für ihn hat, weil sie weiss wer er wirklich ist. Sie will ihn ja wohl hoffenltich nicht zurück, nach dem was er da abzieht. Wie Damon über ihn sagt:"Lights off, no one home"!

Alles höchts spannend, aber da fällt mir noch was zu Cathrine ein:

Spoiler:
Ist sie jetzt eigentlich tot? Micheal scheint ja grass drauf zu sein, Damon, Caroline und Stefan sollten sich in acht nehmen!!


@Hannah: Wie meinst du denn das? Wiso hast du das Gefühl sie schliesst nicht an?
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Mi 09 Nov 2011, 18:57

Spoiler:
oh man die folge 8 Ordinary People!!! so genial! Elijah is back! er sieht so sweet aus mit den langen Haaren Also in dieser Folge kommt so einiges raus ich sag nur Klaus!!! und die original-witch is die Mutter von Elijah, Rebekah, Klaus...!!und sie hat was damit zu tun das sie Vampire wurden eigendlich ein Vorfall war der Auslöser!! ich denk nicht das Mikael so arg gefährlich is er is ja gleich "alt" wie alle original! aber kann auch täuschen! Wenn die ganze Familie gegen ihn geht könn sie es vllt schaffen ihn wieder dort hin zu bekommen wo er herkam! und es gibt ja auch noch die Werwölfe! von denen gibts ja auch ne Ur-Familie!! die muss Klaus nur finden!! Aber ich glaube Klaus kommt mit irgendwas wieder zurück ich glaub nich das er einfach so gegangen is!! bin total gespannt auf Folge 9 !! dann is ne weile Winterpause!! :( :( :( und grad da wos so spannend wird!!!
!!!!!!
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Mi 30 Nov 2011, 02:02

Spoiler:
In Episode 13 der dritten Staffel Bekanntschaft mit Klaus‘ jüngerem Bruder Finn machen. Beschrieben wird dieser „weniger böse“ als sein skrupelloser Hybriden-Bruder und auch ein weiterer Hinweis lässt vermuten, dass Finn sich möglicherweise gegen Klaus stellen könnte.
Offenbar kreuzten sich seine Pfade einst mit denen von Katherine, als sie noch ein verwundbarer Mensch war und dem Charme der bezaubernden jungen Frau konnte er sich wie seine Brüder nicht entziehen. Zunächst werden die Zuschauer Finn in einem Flashback aus dem späten 15. Jahrhundert kennenlernen – späteres Wiedersehen nicht ausgeschlossen.

Quelle:Viviano.de

Oh man freu ich mich mal schaun wie er aussieht:)
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Fr 02 Dez 2011, 11:00

Es hat ja echt super geendet! Aber leider so super, dass man ja fast die Pause nicht erträgt!!! *quengel*

Spoiler:
Damon und Elena sind ja ein richtiges Team geworden, ich hab schon gedacht jetzt küssen sie sich gleich am Kamin. Den Mut den Cathrine und Stefan allerdings aufbringen, als sie Klaus die Familie klauen WOW! Da bin ich echt schon mal gespannt, wie es weitergeht. Irgendwie müssen sie diese Landplage ja mal beseitigen.......
Wie viele Geschwister hat Klaus denn insgesamt? Elijah, Rebekah und wer liegt in den ganzen anderen Särgen??

avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  TwilightEdward am Do 08 Dez 2011, 18:13

Die 3 Staffel ist sooo genial.
ich find das echt schade das die neuen folgen erst am 5.1.2012 kommen.
Aber ich glaube mal das sich das warten lohnt.
Am ende der 2. konnte ich Klaus total nicht leiden. Aber mitlerweile finde ich den richtig cool.
Jetzt freu ich mich immer total wenn klaus kommt =D
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Mo 12 Dez 2011, 12:23

Ja stimmt schon, Klaus ist irgendwie cool. Vor allem ist seine eigene Stimme (also die im englischen) echt lecker!
Aber irgendwann werden wir uns von ihm verabschieden müssen..... er kann ja nicht durch 3 Staffeln lang die anderen tyrannisieren!

Vielleicht wird er ja "bekehrt" oder er verliert sein Wolfsgen und wird auf einmal handzahm grins . Mal schauen....
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Fr 23 Dez 2011, 18:03

so sehen Klaus Brüder Finn und Kol aus:)
Spoiler:
Finn/Caspar Zafar
Kol/Nathanial Buzolic http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111209233830/vampirediaries/images/thumb/0/08/KOL.jpg/300px-KOL.jpg beide zu sehen in Bringing Out The Dead

und hier die Promo:The New Deal 5. Januar gehts endlich weiter
Spoiler:

bin schon so gespannt:) und es gibt auch wieder "Rückblicke" *freu*

avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Rosalie15 am Do 05 Jan 2012, 19:02

5. Januar gehts endlich weiter
in Deutschland oder USA ?
irgendwie weiß ich nicht wann es in hier bei uns wieder läuft , oder weiß man das noch nicht genau ?
würde mich über eine antwort freuen
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  alice22 am Do 05 Jan 2012, 19:12

Heute geht's in den USA weiter. :/
In Deutschland haben sich so weit ich weiß sixx und Pro7 immer noch nicht geeinigt, wer denn TVD jetzt ausstrahlt.
MMn sollte es sixx tun, weil Pro7 es eh abgesetzt hat. Aber langsam nervt es mich einfach nur, weil in den USA jetzt schon der 2. Teil der 3. Staffel kommt
und hier noch nicht mal angefangen wurde. -.-
Also so langsam überleg ich es mir in Englisch zu schauen, obwohl ich ja eigentlich nicht die Spannung verderben wollte ._.
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Rosalie15 am Mi 11 Jan 2012, 21:49

oh ist ja echt blöd, hatte gehofft, dass wir auch schon einen festen Termin haben... >.< schade, schade ..
ja ich hätte auch nichts gegen sixx, besonder wegen den fehlenden Werbepausen (:
fänd es, aber besser wenn sie es früher als letztes Mal ausstraheln würden. ^^

Danke für deine Antwort <3
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Di 17 Jan 2012, 15:56

die Promo für die 12. folge hat es in sich!!!
Spoiler:
die Staffeln werden von Folge zu Folge immer besser!!
Kurze Clip zu Folge 12 *Damon so sweet*
Spoiler:

Episoden Beschreibung folge 13
Spoiler:
Offizielle Beschreibung:
EIN FAMILIENESSEN - Sheriff Forbes überbringt Alaric und Elena schlechte Nachrichten, über eine Waffe, in einem ihrer neusten Mordfälle. Die Salvatore Brüder sind sich immer noch uneinig wie sie Klaus töten sollen. Stefan schlägt sich auf Bonnies und Abbys Seite, während Damon sich die Unterstützung von einem alten Bekannten holt, bei seinem sorgfältig ausgearbeiteten Plan. Klaus macht derweilen eigene Pläne und läd alle zu einem skurilen Dinner ein, wo er eine weitere schaurige Geschichte aus seiner Vergangenheit zum Besten gibt, bis ein unerwarteter Gast auf taucht und die Party beendet. Carolines Herz zerbricht, als sie realisiert, dass sie nicht dazu in der Lage ist eine Tragödie ab zu wenden. Zach Roerig wird ebenfalls in der Folge zu sehen sein. Jeffrey Hunt war Director dieser Episode, die von Turi Meyer & Al Septien geschrieben wurde.
Quelle: chevronone.com

Promo Bilder Folge 14 Lohnt sich anzuschauen ;) http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20560952,00.html#21105157
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Fr 20 Jan 2012, 11:08

Sieht alles total spannend aus, auch wenn ich mal wieder nur die Hälfte von allem verstanden hab!

Hat Damon wirklich gesagt: we kissed???? Wann war DAS denn?? Hab ich wohl verpasst...... kicher
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  .Edward. am Sa 21 Jan 2012, 01:52

Falls es jemanden interessiert. News zur Austrahlung der 3. Staffel in Deutschland

http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries/artikel/id/vampire-diaries-staffel-3-zurueck-auf-sixx-34303/

Also läufts dann immerhin auf Pro7 und Sixx. Wobei das auf Pro7 wohl erstmals im Deutschen Fernsehen Uncut Versionen von TVD-Folgen sein sollen, wie ich gehört habe.


Wobei ich eigentlich nur allen empfehlen kann - guckt die Serie in der Originalfassung!^^ Die Synchronisation ist nicht sonderlich gut, bzw. als solche vielleicht okay, aber an die original Stimmen der Schauspieler kommen die Synchronsprecher einfach nicht an. Ich werde mir deswegen wieder weder was auf Pro7 noch auf Sixx anschauen.
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Sa 21 Jan 2012, 15:57

DAS hört sich doch gut an!!! Da freu ich mich schon drauf

Heisst: Auf sixx können wir am Montag gucken und weil wir so süchtig sind am Donnerstag auf Pro7 nochmal???
Mhhhhhhhhmmmm.... supi

Ps: das Küssle hab ich dann gestern auch noch geguckt!
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Alexandra am Mo 23 Jan 2012, 21:07

Es gibt mehrere gute Gründe warum ich die Serie auf englisch gucke.
1. Es ist viel, viel Spannender.
2. Ich muss nicht so lange warten bis ich es sehen kann.
3. Ich hab mich schon so an die Stimmen gewöhnt das es auf deutsch schon komisch ist.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Di 24 Jan 2012, 20:44

so geiiiilll meine Lieblingsperson is BAAAAACCKKKK!!!!
Spoiler:
Leider is jetzt 1woche Pause!! warum nur!! halts nemme aus!! will die nächste sehen!! =)
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Mi 25 Jan 2012, 10:58

@Alexandra: Ja so geht mir das auch mit den Stimmen, vor allem bei Elena und Klaus! Elena hat im deutschen so eine Quieckstimme.... furchtbar. Anschauen tu ichs mir auf deutsch aber trotzdem nochmal, aber im Original ist es viiiiiiiieeeel besser. Hast Recht!!!


Auf den freu ich mich aber auch schon, der ist immer so ein Gentlemen. Nicht so ein ungehobelter Trotzkopf wie Klaus...... so unterschiedlich können Geschwister sein grins
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Nela am Fr 27 Jan 2012, 00:12

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:so geiiiilll meine Lieblingsperson is BAAAAACCKKKK!!!!
Spoiler:

Hab gerade die Folge geguckt, meine Reaktion war einfach nur 'Hell yes!!'
Also die dritte Staffel kann echt was bisher, freu mich schon auf die nächste Folge!

Hab auch die ganze Zeit überlegt, woher ich die Ärztin kenne- bis mir aufgefallen ist, dass die in Pretty Little Liars mitgespielt hat ^^
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Mo 30 Jan 2012, 11:58

Ja und jetzt gibts in der Serie endlich auch eine Meredith, wie im Buch. Die hats bestimmt auch faustdick hinter den Ohren und jede Menge Geheimnisse auf Lager! Da bin ich echt mal gespannt, ob neue Liebe für Alaric oder eher Albtraum...... kicher
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Do 02 Feb 2012, 20:09

es gibt schon die Promo für Episode 15.
eine Enthüllung nicht ausgeschlossen!
Spoiler:
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Do 09 Feb 2012, 15:23

Die Ur-Vampier Familie hat einen Nachnamen ;):

Spoiler:
Mikalson
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Sa 05 Mai 2012, 18:24

Woah ............... ich hab gestern mal Folge 20 geguckt!
Ich hätte eigentlich nur heulen können
Spoiler:
wegen Alaric. Das war so traurig, wie sie da alle standen um ihn zu verabschieden. *Schneuz* Auweia wie geht das nur weiter!!!


Guckt eigentlich noch jemand mit???
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  The blood of innocents am Sa 05 Mai 2012, 18:30

Ja, hab heute 21 geguckt und bin schon gespannt auf 22!!! Very Happy
avatar
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Mo 07 Mai 2012, 11:45

Wobei 22 ja auch schon wieder das Staffelfinale ist!

Dann heist es wieder warten....... Weiss schon jemand wie es weitergeht und ob überhaupt?

Machen Ian und Paul eigenltich auch noch andere Filme etc.?
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Steffi am Di 08 Mai 2012, 15:42

Sixx hat gestern bestätigt das es weiter geht tanzen

Klick<<<<<
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten