3. Staffel (Spoiler)

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 08 Mai 2012, 15:53

PiaBlack schrieb:Machen Ian und Paul eigenltich auch noch andere Filme etc.?

Ians letzter Film war 2010 und Pauls zu letzt gedrehter Film ist gerade erst fertig geworden
Ich glaube, aber die beiden sind mit Vampire Diaries ziemlich beschäftigt.

(War es nicht auch Ian, der meinte: "Man braucht kein Privatleben, wenn man in einer Serie mitspielt. Man wird der Charakter, den man spielt."?)
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  *AliceCullen* am Mi 09 Mai 2012, 22:45

Steffi schrieb:Sixx hat gestern bestätigt das es weiter geht tanzen

Klick<<<<<

Awww, das nenne ich doch mal tolle Nachrichten! Ich habe so gehofft, dass es weiter geht. Irgendwann wird es ja zu Ende sein und darauf werde ich mich überhaupt nicht freuen. :( Aber für das Ende der Serie ist es definitiv zu früh. Super, dass es weiter geht!

Nur schade, dass am Ende der 3. Staffel auch wieder eine Hauptrolle sterben soll. sad Ob ich das nochmal verkrafte?

Vielen Dank, Steffi, für die tollen Infos.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  PiaBlack am Mi 06 Jun 2012, 13:36

Ich fand das Ende richtig krass!!!

Muss ich ganz ehrlich sagen, so baff war ich schon lange nicht mehr!!!
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten