Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baschi

Nach unten

Baschi Empty Baschi

Beitrag  Gast Di 12 Apr 2011, 14:43

Hello zusammen!
Ich möchte euch einen Musiker aus der Schweiz vorstellen Baschi Baschi Baschi10

baschi&band auf deutschen dächern in hannover - videodreh zu irgendwie wunderbar
Baschi Baschi11

der aktuell in Deutschland durchstartet. Er wurde im Film Zweiohrküken mit dem Song "Unsterblich" bekannt.
Schaut euch unbedingt den Videoclip zu seiner zweiten Single die am 22.4 in Deutschland erhältlich sein wird an!!

IRGENDWIE WUNDERBAR

merkt euch diesen Namen Baschi ihr werdet noch viel von diesem genialen Sänger mit seiner hammer Band hören in nächster Zeit in Deutschland und natürlich auch in seinem Heimatland Schweiz!! Baschi 582515 sein deutsches Album "Auf grosser Fahrt" wird im Mai in Deutschland erscheinen.

hier alle Infos zu BASCHI

auch habe ich euch hier noch ein paar meiner Videos zum anschauen von seiner Tour durch die Schweiz :

auf grosser fahrt


freunde


unsterblich


bin auf euer Feedback gespannt wie euch Baschi&Band gefällt! cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baschi Empty Re: Baschi

Beitrag  jassi Di 12 Apr 2011, 18:12

Da kann ich nur zustimmen...
Toller Sänger, tolle Band!

Natürlich höre ich mir als Schweizerin die schweizerdeutschen Songs an, aber ein paar Deutsche sind auch echt gut, wie z.B. unsterblich. Falls die Jungs also in eurer Nähe mal spielen, ergreift unbedingt die Gelegenheit - live sind sie einfach nur hammermäßig. Ich war mitte März zum ersten Mal auf einem Konzert und bin den Jungs verfallen. Ich kannte Baschi schon vorher - weil er halt in der Schweiz ziemlich bekannt ist - aber hab mich jetzt nie besonders interessiert. Erst, nachdem ich sie live erlebt hatte, war mein Interesse geweckt. War dann vor zwei Wochen noch mal auf einem Konzert und werd sicher auch in Zukunft wieder dabei sein!

Hier hat Baschi übrigens extra ein Video für seine Fans aufgenommen, während sie das Video zu "irgendwie wunderbar" gedreht haben - müsst ihr euch mal angucken, total süß:

jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Baschi Empty Re: Baschi

Beitrag  Gast Fr 22 Apr 2011, 11:17

brandneu *irgendwie wunderbar* unplugged version - baschi mit p.gilles merk an der gitarre!! schauts euch unbedingt an Very Happy





irgendwie wunderbar single ab HEUTE 22.4.2011 im handel!
album *auf grosser fahrt* ab 6.5.2011 im handel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baschi Empty Re: Baschi

Beitrag  Gast Do 29 Sep 2011, 16:04

es gibt wieder news in sachen baschi und konzertdaten. vorerst noch in der schweiz - deutschland wird hoffentlech ganz bald folgen! Baschi 582515

in meinem folgenden video findet ihr alle tourdaten der *neui wält tournee part number 2* von baschi
merkt euch schon mal die dezember 2011 daten! Very Happy



und hier könnt ihr gleich noch für baschi voten!! MTV EMA AWARD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baschi Empty Re: Baschi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten