Seelen gibt es eine Fortsezung?

Nach unten

Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  Gast am Fr 25 März 2011, 16:17

Hi allso als ich Seelen gelesen habe war ich überwältigt das Buch ist echt gut genau wie die Bis(s)- Bücher. lesen
Gibt es eigentlich eine Fortsezung?
Denn das war doch sicher nicht das Ende...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  *AliceCullen* am Fr 25 März 2011, 18:07

Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen und kenne dementsprechend auch noch nicht den Schluss, aber mir ist jetzt noch nichts von einer Fortsetzung bekannt. Es kann sein, dass Steph das mal fortführt, aber ob es so ist, weiß ich auch nicht. Es kann auch sein, dass es eine Fortsetzung gibt und ich habe nur noch nie davon gehört, aber das glaube ich eher nicht.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  *Stella* am Fr 25 März 2011, 18:54

Also ich fände es zumindest ziemlich cool wenn es eine Fortsetzung oder überhaupt ein weiteres Buch von Stephanie geben würde Seelen war einafch unglaublich und ich würde auch zu gerne wissen wie es weiter geht.

Aber natürlich kann es auch sein, dass Steph dieses Ende für angemessen hält und sie nichts hinzu zu fügen hat..
was ich schade fände
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Fr 25 März 2011, 19:54

Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, oder nur irgendein blödes Gerücht ist (was ich persönlich aber schade fände), denn ich meine gehört zu haben, dass Stephenie die Geschichte schon noch fortführen möchte, ich bin mir aber wie gesagt arg unsicher, also bloß keine zu großen Hoffnungen machen.
Ich fände es aber auch sehr schön, wenn es stimmen würde. Das Ende war zwar schön, aber es würde mich schon interessieren, was denn nun aus Welt wird.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 23:10

Hmm... ich hoffe das es eine Fortsetzung gibt

die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  alice22 am Do 31 März 2011, 14:48

Also da ich einen Vortrag über SM halten werde, hab ich ein wenig nachgeforscht.
Ich hab auch ein Buch über sie gelesen und da steht drin, dass sie mal gesgat hätte, sie würde es iwann weiter schreiben.
Das wäre echt genial *-*
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  LuckyDuck am Sa 02 Apr 2011, 22:17

Also schon 2008, meinte sie, dass sie eine Fortsetzung schreiben möchte...

Schon letztes Jahr kam dann bei News zum Film raus, dass es eine Triologie wird:
Teil 1: The Host-Seelen
Teil 2: The Soul
Teil 3: The Seeker
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  Gast am Mo 11 Apr 2011, 12:33

LuckyDuck schrieb:Also schon 2008, meinte sie, dass sie eine Fortsetzung schreiben möchte...

Schon letztes Jahr kam dann bei News zum Film raus, dass es eine Triologie wird:
Teil 1: The Host-Seelen
Teil 2: The Soul
Teil 3: The Seeker

Sowas in der Art schwebt mir auch vor!
Und ich würde es wirklich gut finden.
Vorallem, da das Ende schon fast zu offen war.
Es war interessant,dass sie auf andere Menschen getroffen sind und daran kann man gut anknüpfen.
Neue Charakteren, neue Story...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  *Stella* am Mo 11 Apr 2011, 12:51

LuckyDuck schrieb:Also schon 2008, meinte sie, dass sie eine Fortsetzung schreiben möchte...

Schon letztes Jahr kam dann bei News zum Film raus, dass es eine Triologie wird:
Teil 1: The Host-Seelen
Teil 2: The Soul
Teil 3: The Seeker

hm!!! das hört sich gut an!! hoffe es dauert nich allzu lange bis sie the soul rausbringen
ich finde das Ende wirklich viel zu offen und hätte danach zu gerne weitergelesen!
Wäre echt spitze wenn daraus eine Trilogie werden würde!!

LG Stells
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  Gast am Di 02 Aug 2011, 17:52

Also, obwohl ich das buch so was von liebe, finde ich es sollte keine Fortsetzung geben. Sonst waere es ja genau wie twilight und das is dann fad.

Ich finde das Ende, so wie es ist, genau richtig und ganz ehrlich:

"Was soll den da noch schon passieren?"

Wenn man jetzt dann noch schreiben wuerd, wanda und ian heiraten, kriegen kinder und die welt wird gerettet, waer das doch voll der kack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seelen gibt es eine Fortsezung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten