Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sex and the City

+3
Jannchen
isabella
Bambi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:33

finde die seriere einfach nur fantastisch, vorallem weil man so schon lachen kann und weil es auch realistisch ist was das tratschen unter frauen angeht Sex and the City - Seite 2 851892 hab zum glück alle dvd boxen. Sex and the City - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 15 Mai 2009, 21:55

Ihr wisst es sicher schon, aber ich wollte mal eure Meinung wissen: Was haltet ihr davon das sie Sex and the City2 rausbringen???

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, schließlich war der erste Kinofilm nicht so toll wie die Serie...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 11:53

ich liebe sex and the city meine mutter hat mir alle staffel zu weihnachten geschenk letztes jahr Sex and the City - Seite 2 978263 Sex and the City - Seite 2 978263 Very Happy
ich liebe die serie!

der film ist auch super mega toll die kleider bei der eigentlichen hochzeit sind sooo schöön traumhaft!!

ich freu mich schon auf den 2.film!! ich hab gehört das big carry da angeblich wieder verlassen soll oder das carry schwanger wird das waren zwei ideen von den produzenten ich haffe das zweiter wird umgesetzt!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Alice02 So 12 Jul 2009, 14:33

Also ich habe ja auch alle Staffeln von Sex and the City daheim. Finde die Serie einfach nur klasse.
Als ich sie das erste Mal durch Zufall gesehen habe, dachte ich erst, was ist das denn für ein Mist?
Dann habe ich keine Folge mehr verpasst und mir schließlich die DVD´s zugelegt.

Den Kinofilm fand ich persönlich nicht so toll. Es war so anders irgendwie, alles als Film und nicht als Serie zu sehen. Die DVD habe ich mir aber trotzdem gekauft.
Auch einen zweiten Teil würde ich mir garantiert anschauen. Ist es denn sicher, dass einen gibt? Wenn ja, wann soll der denn laufen?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:49

Alice02 schrieb:Ist es denn sicher, dass einen gibt? Wenn ja, wann soll der denn laufen?

also ich habe im internet gelesen das Sarah Jessica Parker meinte dass es den film aufjeden fall geben wird die prouzenten wollen den film 2010 rausbringen ein skript gibt es aber noch nicht.

hier ist der link unter dem ich das gelesen habe http://www.amica.de/mode/sex-and-the-city/film-teil-zwei/sex-and-the-city-2-ein-blick-in-die-geruechtekueche_aid_6565.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 16:32

ich bin auch ein "sex and the city -Junkie" ich habe alle folgen der serie gesehen. wo dann die finale staffel kam und die letzte folge habe ich die serie dann nur noch ab und zu beiim durchzappen gefunden. und seit 2 jahren bin ich wieder voll im fieber... und mein mann hat angefangen mir die DVd''s zu kaufen aber... RÜCKWÄRTS... das heißt zuerst die sechste dann die fünfte ect. nur noch die erste staffel fehlt mir. und mein mann begründet diese art von kauf damit: er müss ja wissen um was es da geht. denn er hat mit dem sex and the city film angefangen. und damit es nicht zu verwirrend für ihn ist schaute er rückwärts... mein mann ist eifach ein kleiner umstandtskasten. aber genauso infiziert wie ich Sex and the City - Seite 2 894708

ich freu mich scho wie ein kleines kind auf den 2 teil. die haben letztens auf punkt 12 ein paar Gerüchte gestreut... aber ob man das glauben kann... ich lasse mich einfach überraschen. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 26 Dez 2009, 01:16

Sex and the City 2 Trailer
Der Teaser Trailer ist da =) Eine interessante Weihnachtsüberraschung.
Ein wenig nichts sagend, aber ist ja nur der Teaser...scheint aber doch ein wenig interessant zu wirken zumindest für mich!
Eure Meinung?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Alice02 Sa 26 Dez 2009, 11:29

Erst mal danke für's posten von dem Teaser.
Ich fand ihn eigentlich echt toll.
Also ich schau ihn mir auch auf jeden Fall an.
Wann kommt der eigentlich genau ins Kino?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 12:39

bin momentan bei meinen eltern und die drehen durch wenn sie mich am pc sehen... also muss ich mir den teaser dahei ansehen aber ich weiß schon so einiges details die vorkommen in dem film... freu mich schon so... werde bestimmt meinen mann wieder ins kino mitnehmen... denn SatC schaut er auch sehr gerne... ich freu mich schon so... danke fürs posten schon mal im voraus ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  kayleen Sa 26 Dez 2009, 13:11

Der Film wird bestimmt nicht schlecht, ich werd ihn auch kucken... Sehr fröhlich
Und zum Warten gibt´s die x-te Wiederholung der Folgen auf Comedy Central... Sex and the City - Seite 2 582515
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 23:12

wow hab gerade den trailer gesehen...
ich bin so aufgeregt...
freu mich schon riesig auf den film...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  fivestars Mo 12 Apr 2010, 23:34

absoluter sex and the city fan an start :PP
freu mich schon total auf den Film :PP
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Bambi Di 13 Apr 2010, 00:01

Seit ein paar Tagen gibt es den richtigen Trailer, kennt ihr den schon?

Klick

Ich freu mich schon total auf den Film grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 03:15

Ich feu mich auch schon total auf den Film! Bin ein absoluter Sex in the City Fan!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Alice02 Di 13 Apr 2010, 06:52

Oh ja, hoffentlich ist es bald soweit.
Den neuen Trailer kannte ich übrigens noch nicht. Ist toll. Da bekommt man gleich Lust auf den Film finde ich.
Aber so lange dauert es ja zum Glück nicht mehr.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 11:56

hab gerade mit meiner mama ausgemacht das wir uns am samstag den 1 film reinziehn...
(ich hab ihn ja schon oft gesehen... aber meine mama noch nicht)
und dann gehen wir zusammen ins kino auf den zweiten film...
wenn er dann läuft... ein weiberabend mit meiner mutter...
das haben wir noch nie gamacht... wird also langsam zeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sex and the City - Seite 2 Empty Re: Sex and the City

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 22:04

Gott gestern in mein Stammkino, sagen wir die Frauen Quote war 98% im Empfangsraum. So schlimm wars noch nicht mal in Twilight..

Ich mag Sex in the City nicht. Die Gründe sind, das eine Zeitungsangestellte am Tag alleine für die Miete 3000€ ausgibt, kaum arbeitet, und in einer stunden 10 Kleider dreht. Das doch lächerlich. Bei einen Horror bzw Sci-Fi Film weiss ich das es übertreiben und ein Märchen ist, aber es gibt genügend Frauen, die immer noch glauben das ist wirklich so ist, wie die sich da geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten