März 2011: Was hältst Du von den bisher veröffentlichten Spoilern und Gerüchten?

Nach unten

Was hältst Du von den bisher veröffentlichten Spoilern und Gerüchten?

18% 18% 
[ 10 ]
54% 54% 
[ 31 ]
12% 12% 
[ 7 ]
2% 2% 
[ 1 ]
14% 14% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 57

März 2011: Was hältst Du von den bisher veröffentlichten Spoilern und Gerüchten?

Beitrag  Luise am Di 08 März 2011, 16:05

Momentan ist die Zeit der Gerüchteküche, die brodelt bis zum geht nicht mehr. Hier ein Gerücht und dort ein Spoiler... Was hat man nicht schon alles über "Breaking Dawn" gehört. Aber was halten wir eigentlich davon?

Viel Spaß beim Diskutieren und Abstimmen!

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: März 2011: Was hältst Du von den bisher veröffentlichten Spoilern und Gerüchten?

Beitrag  *AliceCullen* am Di 08 März 2011, 21:16

Ich habe für "Ein paar gute waren dabei" gestimmt.
Das Gerücht (das war doch eines, oder?) mit Alice' Vision würde ich z.B. echt toll finden, auch wenn es sehr traurig werden würde. traurig Und so war auch viel anderes dabei, was ich echt toll fand.
Schlecht hingegen fand ich dann das andere Gerücht zum Kampf. Also das eine wichtige Person stirbt. Das würde ich echt schrecklich finden. Genauso würde ich es doof finden, wenn sich Jake und Edward schlägern würden, weil es einfach nicht passt.
Auch bei den Klamotten bin ich geteilter Meinung. Bellas Outfit gefällt mir gar nicht, während mir da Jakes und Edwards Klamotten schon besser gefallen.
Mit den Drehorten, die bisher gezeigt wurden, war ich mit so gut wie allen zufrieden und einige stimmten auch mit meinen Vorstellungen überein.
So kann ich sagen, dass bei den ganzen Spoilern und Gerüchten wirklich gutes als auch schlechtes dabei war.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: März 2011: Was hältst Du von den bisher veröffentlichten Spoilern und Gerüchten?

Beitrag  Gast am Mi 09 März 2011, 00:17

Ich habe mit das ich hoffe das sie wahr sind gestimmt. Denn die meisten Gerüchte finde ich total interessant wenn sie umgesetz werden würden. Das einzige was mir nicht gefallen würde, wäre wenn es wirklich zu einer Handgreiflichkeit zwischen Edward und Jake kommen würde. Denn das passt überhaupt nicht zu den beiden und auch nicht wirklich zum Buch. Da hoffe ich sehr das es nur ein Gerücht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2011: Was hältst Du von den bisher veröffentlichten Spoilern und Gerüchten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten