Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!

Nach unten

Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  Empty Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 17:31

Also hier könnt ihr kommentare, Kritik oder auch verbesserrungs vorschläge zu meiner FF hinterlassen Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  582515

ich würde mich über alles freuen was ihr zu sagen habt Sehr fröhlich

LG lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  Empty Re: Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 18:05

So wie versprochen, hab ichs gleich mal durchgelesen (:

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir gleich:
"Hmm hört sich ja interessant an..." ;D
Und ich wurde bis jetzt jedenfalls noch nicht enttäuscht,
ich bin echt total gespannt wie sich dass dann mit den
Vampiren entwickelt, also schnell noch mehr Kapitel posten :DD

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch deine zwei
Hauptpersonen gefallen mir (: allerdings dachte ich am Anfang
das Spencer ein Junge ist kicher ich war dann etwas verwirrt
als ich ein Paar Zeilen weiter unten irgendwas mit Haaren bis zur
Taille und Ballarinas gelesen hab kicher


Soo alles in allem gefällt sie mir sehr gut!
Du hast eine treue Leserin gefunden Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  143787

lg Sophie (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  Empty Re: Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 22:48

Also hab gerade das erste Kapitel gelesen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Du hast das typische Gespräche zwischen zwei Freundinnen vor einer Party echt gut rüber gebracht. Ich hatte beim Lesen das Gefühl dabei zu sein.
Bitte so schnell wie möglich mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  Empty Re: Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!

Beitrag  Sternlight Di 08 März 2011, 20:10

Hey Lisa,

Ich dacht am Anfang auch, Spencer ist männlich und verhält sich aber seltsam weiblich. Misteriös! Aber das "Geheimnis" ist ja jz gelüftet.
Was echt lustig ist, ist das ich einen Theo in der Klasse hab und der total wie der aus deiner Geschichte ist.
Bin auch schon gespannt wie es weitergeht.

LG
Stern

Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  Empty Re: Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!

Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 22:48

heey okey freut mich das euch der anfang gefällt =)
tut mir leid euch verwirrt zu haben kicher aber spencer kann auch ein mädchen name sein grins
ich werde versuchen weiter so zu schreiben, dass ihr euch denken könnt ihr wäret dabei =)

@stern: haha okey des war nicht geplant, aber naja wenns passt Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  851892

LG lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!  Empty Re: Kommentare zu Vampire sind die beste Kunst!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten