Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Ist ein nie schlafender Freund nicht nervig?"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Ist ein nie schlafender Freund nicht nervig?"

Beitrag  Keks98 am Mi 05 Sep 2012, 20:13

Ob er schlafen würde oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Allerdings kann ich es überhaupt nicht haben wenn ich beim schlafen beobachtet werde...

Keks98
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Bis(s) zum Durchkauen - "Ist ein nie schlafender Freund nicht nervig?"

Beitrag  Alice Cullen am Di 25 Dez 2012, 01:19

Ich fände es ganz und gar nicht nervig. Es wäre süß und sicher. Bella wäre bestimmt was passiert wenn Edward nicht ein bisschen übervorsichtig gewesen wäre. Ich verstehe auch gar nicht wie man über Twilight lästern kann (Stalker Edward...), er stalkt sie ja nicht, er passt auf sie auf und beschützt sie. Hammer, der Film ist zu legendär zum 'lästern'.
avatar
Alice Cullen
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 17
Anmeldedatum : 24.12.12

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten