Der Regisseur ist mit dabei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 01:56

Hallo "Flügelfans",
ab sofort hat sich der Regisseur des Musicals "Auf den Flügeln der Macht" mit eingeblendet. Fragen werde ich euch direkt hier beantworten können. Gestern konnte ich ja Gerda kennenlernen, leider nur kurz. Also wenn ihr Fragen habt. Ich stehe euch zur Verfügung: Schnell, kompetent, fragt allles. Liebe Grüße Werner Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 09:55

Hallo und hier.
Da ich einen direkten heißen Draht zu Lalu (Gerda) habe bin ich von dort
schon bestens mit Infos versorgt.
Sie hällt mich auch über weitere Termine auf dem Laufenden, da ich leider letztes Wochenende
keine Zeit hatte mir eure Show anzusehen, von der ich von ihr schon so viel Gutes gehört habe.
Also bis(s) bald (September?) vielleicht.
Vampy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 10:55

Hallo Werner,

du hier als User! Das ist ja mal eine gute Idee.

Verliere ich jetzt meinen Titel als "Vorzugswerbemangerin" der Flügel-Vampire?

In Karlsruhe habt ihr wahrlich wieder EIN STARKES STÜCK hingelegt.
Aber was meinst du, schwach war's doch vom Catering, dass nach der Vorstellung
die Bar geschlossen war? Und das in Karlsruhe!

Ich wünsche dir und dem Team weiterhin viel Erfolg. Auf dass im September Bruchsaal gerockt wird.

@Vampy: Dann schaun wir mal ........


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 12:08

Natürlich bist du immer noch unsere "Chefwerbemanagerin" auf dieser HP. Das Catering war eine Zumutung. Ich werde das mit den Leuten vor Ort noch klären. Leider wurde das von Seiten des Hauses organisiert. Dafür entschuldige ich mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 14:33

Werner schrieb:Natürlich bist du immer noch unsere "Chefwerbemanagerin" auf dieser HP.

Na, da bin ich jetzt aber froh, dass ich hier nicht ohne Job bin.

Werner schrieb:
Das Catering war eine Zumutung. Ich werde das mit den Leuten vor Ort noch klären. Leider wurde das von Seiten des Hauses organisiert. Dafür entschuldige ich mich.


Da kannst du ja nix für.
Also ich habe vor der Veranstaltung mit dem Konzerthaus telefoniert, um zwei Bistrotische für meine Leute zu reservieren (wie ich das von Stuttgart oder dem Badischen Staatstheater kenne). Da war man dann leicht überfragt (da man das Catering ja außer Haus gegeben hat). Nach nicht nur einem Telefonat hatte ich dann die Nummer des Caterings. Und dort war man auch überfragt, ob "DAS denn möglich wäre, schließlich würde man das sonst nicht machen". Tja, welch Ansinnen von mir ....
Man war sonst aber sehr nett, hat mich nach Abklärung zurückgerufen und die Tische reserviert.

Das heißt also, dass das Konzerthaus mal darauf achten sollte, was der Cateringservice so treibt.
Kann ja nicht sein, dass die Konzerthausleitung das Catering außer Haus gibt und dieser Service dann macht,
was er sich so vorstellt.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 20:09

Hallo Werner
Ich war am Samstag mit dabei und ich muss dir sagen mir taten am Sonntag noch die Hände vom klatschen weh. Es war einfach nur super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 20:27

Danke für das große Kompliment. Werde es an die Gruppe weitergeben.
Liebe Grüße Werner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Regisseur ist mit dabei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten