DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Xylopia am Do 13 Jan 2011, 01:29

Hi an alle!

Mich würde interessieren, ob andere auch immer das Bonusmaterial auf den DVDs schauen.

Ich persönlich liebe den Audiokommentar von Rob: "Cheeseburger"

Auch das Making off finde ich immer sehr interessant.

LG Xylopia

avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Do 13 Jan 2011, 01:42

ich hab mir erst heute den audiokommentar von rob und kristen angehört und fand es sooo lustig! ich find die zwei einfach soo sympathisch und ich musste manchmal richtig mitlachen. auch die "wuffs" fand ich sehr lustig, oder wenn sich rob über den amerikanischen akzent "aufregt".
wirklich sehr süß!

das "making of" fand ich auch cool, aber ansonsten fand ich das bonusmaterial auf "new moon" besser. war von den szenen etwas enttäuscht und ich hätte mir mehr interviews und hinter-der-kamera-aufnahmen von kristen gewünscht.

glg sophie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Do 13 Jan 2011, 20:22

Ich schau mir das Bonusmaterial manchmal sogar öfter an als den Film selbst kicher

Ich fand den Audiokommentar von Kristen und Rob soo süß! Ich hab mich zum Teil genauso kaputtgelacht wie Rob wenn er jedes Mal "Wuffs" gesagt hat

@fidelis: Mir gehts mit dem Bonusmaterial auf der Eclipse DVD genauso. Ich finde es sind wirklich sehr wenig Aufnahmen von Rob und Kristen dabei... da war ich etwas enttäuscht! Ich hab immer und immer weiter geschaut in der Hoffnung da kommt noch was, aber naja der Audiokommentar hats dafür rausgehauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Do 13 Jan 2011, 21:10

hmmm... da ich ja eine anhängerin der theorie ist, dass kristen und rob ein paar sind, fand ich das audiokommentar noch amüsanter. ich find, die beiden ziehen sich immer so süß auf und irgendwie hat man das gefühl, der/die andere sagt nichts falsches, verräterisches. ich hab mir nicht alles angeschaut, aber da werd ich nochmal einen audiokommentar-abend einlegen... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Do 13 Jan 2011, 21:15

uuuppps... irgendwie hab ich im vorigen beitrag wohl schneller gedacht als getippt...
hier nochmal richtig....



hmmm... da ich ja eine anhängerin der theorie bin, dass kristen und rob ein paar sind, fand ich das audiokommentar noch amüsanter. ich find, die beiden ziehen sich immer so süß auf und irgendwie hat man das gefühl, der/die eine hat immer angst der/die andere sagt nichts falsches, verräterisches. ich hab mir nicht alles angeschaut, aber da werd ich nochmal einen audiokommentar-abend einlegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Do 13 Jan 2011, 21:21

Jaaa das musst Du unbedingt machen, es lohnt sich wirklich!! Musst auch mal darauf achten, dass sie an manchen Stellen entweder gar nichts sagen oder bei Kuss-Szenen oft auf ein anderes Thema abschweifen kicher find das aber süß!!

Ich find Rob´s Kommentar bei der Szene in der Bella vor der Schlacht die Mütze trägt sooo geil da meint er nur "du siehst da so lustig aus mit der komischen Mütze und Ketchup am Finger"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  JanninaCullen am Do 13 Jan 2011, 21:24

Ja es lohnt sich wirklich ..ich hab sooo gelacht !!
Rob ist zu komisch <3
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 15 Jan 2011, 14:10

Ich schaue die Extras natürlich auch immer. Das ist doch Pflicht! Also für mich zumindest. kicher
Und die Extras sind natürlich supi. Joa, also dass Rob und Kris nicht so oft vorkamen, fand ich jetzt nicht so schlimm...im Gegenteil.
Geht es hier eigentlich um die Eclipse-Extras oder allgemein? Na ja, auf jeden Fall fand ich es etwas schade, dass es bei Eclipse weniger Extras gaben, aber dafür waren sie (vorallem das Making Of) richtig spitze. Das ist ja auch wichtig.
Oh, und die Audiokommentare hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Aber das muss ich auch noch unbedingt machen. Da habt ihr mich richtig neugierig gemacht.

Lg
Julia
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Ischämie am Sa 15 Jan 2011, 14:41

Also ich habe mir bisher auf allen DVDs die Extras angeschaut...bis auf die Audioommentare. Vlt. sollte ich das auch mal machen...ihr macht mich echt neugierig. Aber das muss ich mal machen wenn ich allein zu Hause bin. Meinem Freund falle ich glaub ich langsam auf die Nerven mit meinem Twilightwahn! XD
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Xylopia am So 16 Jan 2011, 21:41

Hi!

Toll, dass ihr auch besonders den Audiokommentar liebt. Ich hab auch sehr viel dabei lachen müssen.

Es ist wirklich interessant, dass Rob Bella sofort den Laufpass geben würde, wäre es seine Freundin, die da zu einem anderen Typen aufs Motorrad steigt. "Edward ist halt reifer als du..."

Die Mütze/Ketchup- Bemerkung war wirklich zum Brüllen.

Ja, und es wird wirklich immer Thema gewechselt und über Perücken gequatscht, wenn eine Kussszene gerade läuft.

Schade dass Taylor nicht "auch seinen Senf dazugeben" konnte.

LG Xylopia

avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 22:11

Jaa gell? Ich fand das voll auffällig kicher

Ich fands auch witzig als Rob Jake eine Nackedei genannt hat, schließlich würde es seine Freundin ja auch nicht wollen, dass er den ganzen Tag mit einer rumhängt die oben ohne ist ich find ihn einfach zu süß

Total niedlich find ich auch, dass Kristen immer nur "halt die Klappe" sagt wenn Rob Witze reißt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Sa 22 Jan 2011, 20:05

Das Bonusmaterial dient mir für meine Recherchen fürs Cosplay oft als Quelle und gibt sehr interessante Einsichten pries, die einem echt helfen, manches besser verstehen zu können.

Robert Pattinson ist Brite und kommt daher mit dem amerikanischen Englisch nicht klar, da es sehr nuschelig ist, obwohl Robert auch oft nuschelt, wenn er schnell spricht.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  silvi am Do 22 Dez 2011, 00:20

Ich schaue mir die Extras und Audiokommentare immer an.
Die Audiokommentare auf den Twilight DVD´s sind echt super.

Ich find´s auch kommisch, dass Taylor nie mit kommentieren darf und bei New Moon fand ich´s schade, dass kein Kommentar von Rob und Kristen dabei war.

Hoffentlich bequatschen die Beiden BD. Bin auf ihr Ausweichmanöver/ Themawechsel bei der Hochzeitsnacht gespannt
Und Rob macht sich bestimmt total über die Schwangerschaft (Kristens Aussehen) lustig.

avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Do 22 Dez 2011, 23:04

ich mag immer die gelöschten szenen bzw die szenen, die net mehr in den film gepasst haben...da bin ich auch schon richtig auf BD gespannt, da müsste (hffl) es ja auch eine unzensierte version geben!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  amyfake78 am Fr 23 Dez 2011, 02:14

Bin ich denn die Einzige die das ganze Bonusmaterial völlig kalt lässt? Das Einzige was ich mir mal anschaue sind die Patzer bei Szenen. Da wo die sich verquatschen oder blöde Grimassen ziehen. Aber ansonsten interessiert mich nichts, weshalb ich mir auch immer nur die DVD kaufe, wo nur der Film drauf ist, außerdem sind die günstiger.
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  silvi am Do 01 März 2012, 20:28

DVD BD heute aus d. USA eingetroffen - leider kein Audiokommentar von Kristen und Robert drauf SCHLUCHZ .
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gast am Fr 02 März 2012, 17:21

silvi schrieb: DVD BD heute aus d. USA eingetroffen - leider kein Audiokommentar von Kristen und Robert drauf SCHLUCHZ .
Dafür habe ich aber gehört, dass diese witzigen "Hinter den Kulissen" - Szenen mit auf der DVD drauf sind? Stimmt das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  silvi am Sa 03 März 2012, 01:57

Hi Buttercup

Special Features:
Go behind the scenes with a captivating 6-Part Making-Of Documentaray,
(kennen wir ja von Eclipse; es sind echt super interessante Infos - "ungewolltes" zusammengeferchtes campen wegen eines Hurricans - Bellas Dummy, der Kristen so extrem ähnlich sieht; wirklich gruselig - Rob und Boot fahren er wollt ja noch mehr Üben....)

relive the memories with Edward & Bella`s personal WEDDING VIDEO,
(Die Glückwünsche und Kommentare von den Gästen sind einfach total lustig )

get a glimpse into JACOB`s DESTINY,

watch favorite scenes over and over in EDWARD FAST FORWARD and JACOB FAST FORWARD,

Audio Commentary with Director Bill Condon
(macht er gut - aber zum lachen, so wie Rob und Kristen bringt er einen nicht)
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Sveria am Di 13 März 2012, 13:41

silvi schrieb: DVD BD heute aus d. USA eingetroffen - leider kein Audiokommentar von Kristen und Robert drauf SCHLUCHZ .

Läuft die DVD in Deinem Player oder hast Du einen aus den USA? War vor zwei Wochen in Florida und musste schweren Herzens an den BD-DVDs vorbeigehen, da ich dachte, die laufen nicht auf europäischen DVD-Playern


Habe gestern auch mal den Kommentar der beiden von Eclipse gesehen. Habe auch viel gelacht und konnte auch Parallelen zu den Liebesgerüchten um Rob und Kristen feststellen. Z.B. sagt Rob bei einer Szene, in der Edward mit Bella im Bett liegt: "Was interessiert die Leute überhaupt, ob diese beiden Jugendlichen Sex vor der Ehe haben? Das kann doch den Leuten völlig egal sein. Das geht doch nur diese beiden jungen Leute etwas an!" Es ist auch süß, wie Kristen ständig Bellas Rolle verteidigt: "Ständig werden Bellas Handlungen in Frage gestellt." - Rob: "Außer von Edward, er akzeptiert sie." - "Außer von Edward?! Machst Du Witze?!!!"
Oder Rob regt sich die ganze Zeit über Jacob auf: "Das ist wie im echten Leben. Da kommt immer so ein Penner mit freiem Oberkörper und aufgebügeltem Tatoo und mischt sich in dein Leben ein!"
Auch die Zeltszene ist echt witzig:
(Als Jacob zu Bella in den Schlafsack kriecht)
Rob: "Dieser Typ ist so dreist! Er guckt mich noch an dabei! Frechheit!"
(Nach dem Zeltgespräch)
Kristen: "So, jetzt haben sich Edward und Jacob endlich mal ausgesprochen."
Rob: "Haben sie nicht. Jacob hat nichts verstanden."
(Die Szene, in der Jacob vor dem Zelt mithört, dass Bella Edward heiraten wird)
Kristen: "Das ist echt fies von Edward, dass er das mit Absicht gemacht hat."
Rob: "So räche ich mich an ihm!"
Kristen: "Warum?"
Rob: "Warum nicht? Ich könnte den Typ innerhalb von 2 Sekunden erledigen!"
(Dann die Kussszene zwischen Jacob und Bella)
Kristen: "Und so räche ich mich an Dir!"
Rob: "Dieser Typ ist so dreist! Sie will ihn gar nicht küssen! ... Ihgitt!"

Süß, dass die beiden zwischendurch immer wieder in ihre Rollen geschlüpft sind und sich gegenseitig aufgezogen haben.

avatar
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  silvi am Di 13 März 2012, 16:00

@ Sveria

Also ich habe einen ganz normalen DVD-Player und habe die DVD schon 3x geschaut. Funktioniert alles super.


Was sich vergessen hatte: Es gibt auch keine erweiterte Szenen oder entfernte Szenen - finde ich auch sehr traurig sad

Viele Grüße
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: DVD-Extras: Making off, Audiokommentar, entfernte Szenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten