Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

3 verfasser

Nach unten

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... Empty Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

Beitrag  LuckyDuck Di 11 Jan 2011, 20:42

Hallo, ich habe gesucht, aber nichts hier gefunden.
Also meine eigentliche Frage war:

Glaubst du, dass sässige Vampire ein Haustier halten könnten?
Wem würdest du es zutrauen?
Was für ein Tier könntest du dir zutrauen?


Ich glaube, dass die Volturi zu "böse" sind.
Die Denali's und Cullen's sind meiner Meinung nach nicht dafür fähig, da sie ja Tierblut trinken.
Aber die Amazonen könnte ich mit irgendwie mir Pferden vorstellen...


Was meinst du???

Liebe Grüße
LuckyDuck
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... Empty Re: Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Jan 2011, 21:09

Ähm, ja, interessante Frage, hab ich mir auch schon oft gestellt.
Nun, ich glaube, dass Vampire überhaupt nicht dazu in der Lage sind, Haustiere zu halten. Okay, am ehesten würde ich schon an die Cullens oder die Denalis denken. Die trinken zwar Tierblut, aber ja nicht, weil sie es mehr mögen oder so, Tiere riechen für sie genauso wie für andere Vampire. Aber ich glaube, dass die Tiere viel zu viel Angst vor den Vampiren hätten und sich von denen nicht mal anfassen, geschweige denn reiten im Bezug auf Pferde, lassen würden. Sie haben ja einen ziemlich ausgeprägten Instinkt, wie das bei Tieren eben so ist und immer, wenn Tiere im Zusammenhang mit den Vampiren in den Büchern erwähnt werden, dann laufen sie weg.
Zum Beispiel in BD bei Bellas Jagd, oder als Jake die Vögel zu sich lockt...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... Empty Re: Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

Beitrag  *AliceCullen* Sa 15 Jan 2011, 17:20

Das ist eine gute Frage.
Also darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. kicher
Aber ich denke, zu Vampiren passt einfach kein Haustier. Ich weiß auch nicht wieso. Am ehesten könnte ich es aber den Vegetariern zutrauen, weil die ja allein schon wegen ihrer Ernährung zeigen, dass sie sich kontrollieren können. Dennoch traue ich das selbst ihnen nicht zu, weil...Keine Ahnung. Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... 602755
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... Empty Re: Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

Beitrag  Gast So 16 Jan 2011, 19:16

Aber genau diese Vegetarier können sich zwar im Umgang mit Menschen kontrollieren, ernähern sich aber von Tieren. Daher denke ich nicht, dass so ein kleines Tier lange überleben könnte. Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... 94952
Würde auch meiner Meinung nach gar nicht zu Vampiren passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... Empty Re: Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

Beitrag  Gast So 11 Sep 2011, 16:58

Ich hab mir die Frage zum ersten Mal gestellt als ich das erste Buch fertig hatte. Ich denke auch wie meine Vorschreiber, dass Haustiere und Vampire nicht gerade die beste Mischung wäre. Ich hatte mal einen Traum wo Bella von Charlie ne Katze geschenk bekommen hatte und als edward mal wieder durch ihr Fenster kam sprang die Katze ihm ins Gesicht, leider bin ich so erschrocken das ich danach gleich aufgewacht bin grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... Empty Re: Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 18:18

Rose_fan 4 ever schrieb:Ähm, ja, interessante Frage, hab ich mir auch schon oft gestellt.
Nun, ich glaube, dass Vampire überhaupt nicht dazu in der Lage sind, Haustiere zu halten. Okay, am ehesten würde ich schon an die Cullens oder die Denalis denken. Die trinken zwar Tierblut, aber ja nicht, weil sie es mehr mögen oder so, Tiere riechen für sie genauso wie für andere Vampire. Aber ich glaube, dass die Tiere viel zu viel Angst vor den Vampiren hätten und sich von denen nicht mal anfassen, geschweige denn reiten im Bezug auf Pferde, lassen würden. Sie haben ja einen ziemlich ausgeprägten Instinkt, wie das bei Tieren eben so ist und immer, wenn Tiere im Zusammenhang mit den Vampiren in den Büchern erwähnt werden, dann laufen sie weg.
Zum Beispiel in BD bei Bellas Jagd, oder als Jake die Vögel zu sich lockt...
Kann ich nur so zitieren. grins

Von den von Rose_fan 4 ever genannten Aspekten mal abgesehen, haben Vampire sicherlich auch keine Zeit dafür, sich um ein Kätzchen, einen Hund oder ein anderes Haustier zu kümmern. Sie sind jagen, versuchen ihre Existenz zu decken und haben sicher anderes zu tun, als sich um Tiere zu kümmern. Nicht, dass ich das schlimm fände, wenn die Cullens, Denalis oder allgemein Vampire Tiere hätten, aber irgendwie finde ich das ziemlich unwahrscheinlich, dass dem so ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire... Empty Re: Haustiere für die Cullens oder andere sässige Vampire...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten