Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt Dir das neue Design?

60% 60% 
[ 65 ]
31% 31% 
[ 34 ]
4% 4% 
[ 4 ]
5% 5% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 108

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Gast am Mo 03 Jan 2011, 14:57

ShinyEye schrieb:also ich finde es super! ich steh total auf das blau/grau
der header ist nicht schlecht aber mir gefällt nicht dass edward und bella jeweils nur zur hälfte zu sehen sind...
aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
Dem kann ich nur zustimmen. Außer der Sache mit dem Header ist das neue Layout einfachklasse geworden. Und es passt zu BD!
Danke, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Steffi am Mo 03 Jan 2011, 17:04

ich mochte das alte Design zwar auch, aber das neue gefällt mir auch super gut! Vorallem der Header hats mir angetan grins und das mit dem Lamm- und Löwezeichen ist einfach zu süß
Großes Kompliment an euch!
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 03 Jan 2011, 17:45

Ich habe für "Mir gefällt das Alte besser" gestimmt.
Die Farben und so gefallen mir zwar gut (obwohl sie nicht wirklich mit meinem Set harmonieren, muss mich wohl mal um ein Neues kümmern), nur kann ich mich, wie viele vor mir, mit dem Banner nicht so anfreunden.
Allerdings stört mich das jetzt auch nicht wirklich, ich habe nur den Hang im Zweifel negativ zu urteilen. Ich bin eben so ein Gewohnheitstier, aber ich werde mich mit der Zeit bestimmt auch daran gewöhnen können.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Mimi am Di 04 Jan 2011, 23:56

Also zuerst gibt es von mir ein dickes Lob an euch

Ich finde das neue Design total schön & auch ein bisschen besser als das Alte.
Obwohl das Alte auch sehr schön war, aber meiner Meinung nach war es einfach mal Zeit für was Neues
und das Neue ist euch wirklich gut gelungen. Obwohl ich den Banner am Anfang etwas merkwürdig fand,
gefällt er mir nun ziemlich gut. Außerdem ist das Neue viel frischer und dir Farben sind einfach toll.


avatar
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Gast am Mi 05 Jan 2011, 00:00

Hmm ich weiß gar nicht welches ich mehr mochte.
Nur ist es bei mir so verzehrt, Jacob oben ragt so über den Weißen Rand raus. Kann auch sein, dass das nur an meinem Pc liegt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  HanaCullen am Mi 05 Jan 2011, 23:42

mir gefällt das jetzt besser ....

obwohl ich keinen allzu großen unterschied sehe..
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Gast am So 09 Jan 2011, 14:36

Mir gefällt die Grundfarbe des neuen Designs nicht... So babyblau finde ich passt nicht zu Twilight. Ich hätte eher was rosefarbenes gemacht oder irgendwas in die Richtung. Irgendwas was auch mit Liebe zu tun hat weil das ist ja das Hauptthema in den Büchern und Filmen...

Lg
Team Riley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Januar 2011: Wie gefällt Dir das neue Design?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten