Jennifer Rardin - Jaz Parks

Nach unten

Jennifer Rardin - Jaz Parks

Beitrag  Gast am Mo 27 Dez 2010, 21:05

Mein Name ist Parks. Jaz Parks. Ich jage Vampire ...

Das kommt raus, wenn man James Bond mit nem Vampir kreuzt, glaub ich.
Aber mir hat`s gefallen. Mal eine etwas andere Idee.

"Hi, ich bin Jaz Parks. Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gestorben - umgebracht von seiner Vampirbraut Liliana. Doch das alles ist finstere Vergangenheit. Jetzt arbeitet Vayl für die CIA und macht das, was er am besten kann: Er legt Vampire um. Und ich helfe ihm dabei. Man könnte sagen, ich bin ein Hilfskiller. Aber sagen Sie das ja nicht zu laut ..."

Band 1 - Ein Vampir ist nicht genug
Band 2 - Man lebt nur ewig
Band 3 - Ein Quantum Blut


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jennifer Rardin - Jaz Parks

Beitrag  Gast am Sa 01 Jan 2011, 10:38

Hi Birdy,

ich hatte die Bücher schon in der Hand, aber dann doch nicht gekauft, weil mein SUB
noch zu hoch ist. Hört sich aber interessant an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jennifer Rardin - Jaz Parks

Beitrag  Gast am Sa 01 Jan 2011, 16:43

Hey, Bird liest wieder mehr uns gibt sogar Empfehlungen ... wie schön.
Wirst du jetzt meine Muse ???
Die Bücher habe ich schon als interessant vorgemerkt und im Tauschticket auf meine Suchliste gesetzt, aber auch aufgrund meines großen SUB noch nicht gekauft.
Bestimmt irgendwann mal...

-------------
Edit: Band 2 günstig übers Tauschticket bekommen. Mal sehen, wann Band 1 folgt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jennifer Rardin - Jaz Parks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten