Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants (2011)

+7
Sparkles
lunitune
Ischämie
Dahlia Cullen
JanninaCullen
Rosalice
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Water for Elephants (2011)

Beitrag  David<3Lisa Do 16 Dez 2010, 08:48

Da es für "Remember Me" auch einen Thread gab mache ich aus gegebenen Anlass mal einen für "Water for Elephants" (VÖ: 28.04.11) auf. Sehr fröhlich Vor ein paar Stunden wurde endlich der erste Teaser veröffentlicht:



Ein Poster gibt es auch schon:

Water for Elephants (2011) Wfe_of11
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin alleine von den Bildern schon total beeindruckt. Water for Elephants (2011) 434880 Es sieht alles so magisch aus, dazu noch die Musik. Finde es auch gut, dass man fast völlig auf Dialog verzichtet und die Handlung für sich sprechen lässt.

Bin gespannt was sie für den richtigen Trailer geplant haben.
Freu' mich auf jeden Fall auf mehr. Das sieht alles jetzt schon sehr gut aus. *find* Water for Elephants (2011) 376586


Zuletzt von David<3Lisa am So 20 Feb 2011, 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Rosalice Do 16 Dez 2010, 18:55

Ich hab mich bis jetzt noch nicht allzu sehr mit der Handlung beschäftigt und hab mir auch noch keine Bilder vom Set angeguckt, aber dieser Trailer hat es mir angetan. Water for Elephants (2011) 646802
David<3Lisa schrieb:Es sieht alles so magisch aus, dazu noch die Musik.
Genaau so seh ich das auch. "Magisch" war irgendwie das erste Wort, das mir in den Sinn gekommen ist, auch wenn sich das grad wie aus ner Schnulze anhört. Water for Elephants (2011) 992994 Aber das hat alles etwas total Märchenhaftes und ich muss den Film einfach gucken, auch wenn es da bestimmt wieder ein Happy End gibt und das ein typischer Frauenfilm ist. Very Happy

Außerdem sind Reese Witherspoon und Robert zwei super Schauspieler, und das kann einfach nur noch besser werden.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  JanninaCullen Sa 01 Jan 2011, 04:40

Ich sehe es auch so ..ich bin total begeistert von dem Trailer und kann es kaum erwarten den ganzen Film im Kino zu sehen !!!
Nur leider wurde der Kinostart um ein Woche auf den 21.4.11 verschoben :(. Naja eine Woche länger werde ich wohl auch noch aushalten können Water for Elephants (2011) 160484
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Jan 2011, 05:41

Das mit der Veröffentlichung ist wirklich schade, aber es ist ja nur eine Woche. Sehr fröhlich
Inzwischen gib es auch eine finnische Version vom Teaser mit neuen Szenen.



Die Version berührt mich noch mehr als die erste. Die Musik und alles... traurig
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 13:56

Ach ich freu mich schon so ♥
Wenn er nur halb so gut wie "Remember me" wird,
wär ich schon zufrieden Very Happy
Ich hab mit meiner Freundin extra einen Deal
gemacht das ich mit ihr in den neuen Film
mit Channing Tatum geh wenn sie mit mir
in "Water for Elephants" geht... Water for Elephants (2011) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 14:07

David<3Lisa schrieb:Das mit der Veröffentlichung ist wirklich schade, aber es ist ja nur eine Woche. Sehr fröhlich
Yip, ich denke auch, dass wir die eine Woche dann auch noch rumbekommen!! Water for Elephants (2011) 582515
Der finnische Trailer ist wirklich noch viel gefühlvoller!! Water for Elephants (2011) 646802 Das das überhaupt noch zu steigern ging...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Dahlia Cullen So 23 Jan 2011, 21:55

also ich werde ihn mir wohl anschauen.
hab auch das buch gelesen und das ist wirklich sehr schön geschrieben....
also ich geh jetzt mal vom buch aus, da ist das wieder was ganz anderes als rembeber me und natürlich twilight

aber es ist ein süßes buch, eine liebesgeschichte in einem zirkus in den 30er jahren...und die schauspieler hören sich alle recht gut an....
also ich denke wir können uns auf den film freuen....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Ischämie Mo 24 Jan 2011, 00:05

Hab mir gerade die beiden Teaser angesehen...und Gänsehaut bekommen. Den muss ich einfach sehen. die Musik, die Bilder...die Schauspieler. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten. Water for Elephants (2011) 646802
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 00:41

Den deutschen Trailer gibt es auch schon seit ein paar Tagen.
Das beste ist, Robert hat seine deutsche Synchronstimme wie auch in den Filmen zuvor beibehalten.

Water for Elephants (2011) 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  David<3Lisa So 20 Feb 2011, 21:01

Ich weiß nicht ob ich die deutsche Synchro so toll finden soll.
Aber ich mag das Original immer viel lieber. Alleine wegen seiner Stimme. *hust*

Jetzt haben sie die Veröffentlichung ja noch eine Woche nach hinten verschoben. Rolling Eyes
Hoffentlich geht das jetzt nicht immer so weiter.^^

Allerdings habe ich gestern gelesen, dass Rob, Reese und Christoph am 27.04. zur Premiere nach Berlin kommen sollen.
Wenn das wirklich stimmt kann ich die Verschiebung sehr gut verkraften. Water for Elephants (2011) 49058
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Sa 26 Feb 2011, 19:44

ich hab auch das buch gelesen und bin nun echt gespannt auf den film. also was man bis jetzt sehen kann, ist echt "magisch" wie ihr sagt Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  David<3Lisa Mo 28 Feb 2011, 04:53

Diese Woche wird ein neuer (längerer?) Trailer veröffentlicht.
Hach ich freu' mich schon. Sehr fröhlich
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 20:40

oh supi, dann bitte sofort posten Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  JanninaCullen Mo 28 Feb 2011, 21:27

Water for Elephants (2011) 582515 Ich hab meine Eltern überedet nach Berlin fahren zu dürfen !!! Gott sei dank sind Ferien. Oh ich freu mich schon so ...

Aber dieses ständige verschieben des Kinostarts nervt wirklich....ICH WILL DIESEN FILM ENDLICH SEHEN !
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  David<3Lisa Fr 04 März 2011, 08:56

Da ist er Sehr fröhlich :



Also ich find' ihn gut.
Vor allem weil er so ganz anders ist als der erste.

Und dieses Still ist ja wohl genial, oder?
Das haut mich jedes Mal von neuem um. Water for Elephants (2011) 646802 Water for Elephants (2011) 434880
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  JanninaCullen Fr 04 März 2011, 19:24

Ich seh ihn mir immer wieder und immer wieder an. <3
ER IST SOOOOO TOLL ..ich mag ich noch lieber als den 1. und ich dachte das ist gar nicht mehr möglich !
Ich halte es nicht mehr aus noch 55 Tage dann kommt er ins KIno und in 54 Tagen fahre ich nach Berlin !! Sehr fröhlich

Ich hab echt überlegt ob ich bis um 2 wach bleibe ich bin dann aber eingeschlafen aber mir den Trailer anzusehen war heute Morgen das erste was ich getan hab Water for Elephants (2011) 582515
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Fr 04 März 2011, 21:31

oh man, der trailer is der hammer! Water for Elephants (2011) 646802
der is 1000mal besser als der erste! ich guck mir den gleich nochmal an Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  David<3Lisa Sa 05 März 2011, 23:52

Jetzt gibt es auch den internationalen Trailer - mit neuen Szenen.



Oh mein Gott. Ich hab' echt Tränen in den Augen. Das sieht alles so perfekt aus.
In meinen Augen ist das echt der beste Trailer bisher. Mit Abstand. Water for Elephants (2011) 482269
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  JanninaCullen So 06 März 2011, 00:24

Ja ich finde in dem neuen Trailer wird die Handlung des Films am deutlichsten Water for Elephants (2011) 582515
Nur noch 54 Tage und dann kann ich ihn mir endlich ansehen ...
diese ganzen neuen sachen geben mir das Gefühl als dauert es wirklich nicht mehr lang Water for Elephants (2011) 160484
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 12:12

oh gott, der is ja noch emotionaler... traurig
fantastisch! magisch! traumhaft! Water for Elephants (2011) 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 20:24

Und er sieht soooo gut aus... Water for Elephants (2011) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  lunitune Mi 09 März 2011, 20:32

geht ihr auch ind Kino?
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 20:38

lunitune schrieb:geht ihr auch ind Kino?
<<<<

auf jeden fall! Water for Elephants (2011) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 23:11

Ganz sicher! Water for Elephants (2011) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gast Fr 25 März 2011, 01:00

Davon kann mich keiner abhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants (2011) Empty Re: Water for Elephants (2011)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten