Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Nach unten

Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

17% 17% 
[ 14 ]
40% 40% 
[ 32 ]
35% 35% 
[ 28 ]
5% 5% 
[ 4 ]
3% 3% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 81

Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gast am Mi 01 Dez 2010, 23:46

Die Spoiler werden in den nächsten Tagen wohl stark zunehmen, weshalb wir nun von Dir wissen möchten, wie Du zu diesem Thema stehst. Gehst Du Spoilern ganz aus dem Weg? Sind sie Dir egal? Du kannst ab heute über dieses Thema diskutieren und natürlich auch wieder abstimmen:

Gehst du Spoilern aus dem Weg?

  • Nein, das mache ich grundsätzlich nicht.
  • Nein, ich kann einfach nicht widerstehen.
  • Manchmal schaue ich, manchmal nicht.
  • Ja, ich gehe lieber unwissend in den Film.
  • Spoiler sind mir egal.


Viel Spass beim Abstimmen wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gast am Do 02 Dez 2010, 01:17

Ich wuerde es ohne Spoiler nicht aushalten!
I.wie muss ich immer wissen, was sie gerade am Set tun xD ka wieso das so ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gast am Do 02 Dez 2010, 01:35

Also ich hab das bei einem Film (HP7.1) schonmal gemacht. Ich wollte mir absolut NICHTS vorher ansehen, kein Bild, keinen Clip, nicht mal einen Trailer. Ich hab mir sogar im Kino die Augen zugehalten, wenn der Trailer kam

Aber meine Güte, war das anstrengend! Diese ganze "Ich will ungespoilert in den Film gehen"-Sache hat es ganz schön in sich... vor allem, wenn man nicht nur "normaler" Fan ist, sondern auch noch die ganze Community im Internet mitmacht. Aber ich muss sagen, als ich den Film dann im Kino gesehen habe, war es noch 1000x besser, weil ich vorher nichts davon gesehen habe. Aber ich glaube nicht, dass ich mir das Monate vorher nochmal antun will... Da muss man schon ne wahnsinns Willenstärke haben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Luise am Do 02 Dez 2010, 06:57

Rosie C. schrieb:Also ich hab das bei einem Film (HP7.1) schonmal gemacht. Ich wollte mir absolut NICHTS vorher ansehen, kein Bild, keinen Clip, nicht mal einen Trailer. Ich hab mir sogar im Kino die Augen zugehalten, wenn der Trailer kam

Aber meine Güte, war das anstrengend! Diese ganze "Ich will ungespoilert in den Film gehen"-Sache hat es ganz schön in sich... vor allem, wenn man nicht nur "normaler" Fan ist, sondern auch noch die ganze Community im Internet mitmacht. Aber ich muss sagen, als ich den Film dann im Kino gesehen habe, war es noch 1000x besser, weil ich vorher nichts davon gesehen habe. Aber ich glaube nicht, dass ich mir das Monate vorher nochmal antun will... Da muss man schon ne wahnsinns Willenstärke haben^^

Bei Harry Potter habe ich es diesmal auch so extrem durchgezogen und war totaal erstaunt von mir, dass ich das geschafft habe! Ich bin waaahnsinnig vor Neugier geworden, als die Epilogbilder veroeffentlicht wurden (habe auch alles in einer Community verfolgt), aber ich habe bis heute noch keinen Fatzen gesehen. Sehr fröhlich
Da wir hier allerdings in einem Twilightforum sind und ich als Newsposterin gar keine Chance habe, bin ich eh immer voll gespoilert wenn ich den Film schaue. Macht aber nichts, gott sei dank gibt es immer noch genug Ueberraschungsmomente! Hab deswegen fuer 'Nein, das mache ich grundsaetzlich nicht' abgestimmt.

Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  ShinyEye am Do 02 Dez 2010, 09:40

wenn es um die twilight filme geht kann ich einfach nicht wiederstehen kicher da muss ich einfach schon alles vorher wissen und sehen. spoiler hin oder her
das ist aber bei manchen anderen filmen nicht so. da lass ich es einfach auf mich zukommen...
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gast am Do 02 Dez 2010, 19:15

Schönes Thema ^.^
Ich kann da nicht widerstehen xD Ohne Spoiler geht's nicht.
Ich meine, ich weiß, wie die Handlung ungefähr sein wird und vor allem von den Wolfis & Volturi sauge ich alles auf, was mir unter die Nase kommt^^
Von den Cullens dann natürlich auch. Und vor allem zu wissen, wer wen spielt finde ich wichtig, für mein Seelenheil oder so.
Außerdem macht es das warten erträglicher, wie zum Beispiel dieses süße Bild von Bellas Hand (denke ich) mit den Federn (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Schniekerieke am Do 02 Dez 2010, 20:57

Nachdem ich mir bei New Moon echt alles reingezogen habe, was es nur gab und dann total enttäuscht aus'm Kino kam, weil ich ja das beste vorher schon gesehen hatte, habe ich mir bei Eclipse ein komplettes Verbot erteilelt. Keine Trailer, keine Spoiler nicht mal Bilder... und damit habe ich mich über ein halbes Jahr lang rumgequält. Das mach ich auch NIE WIEDER! Also probiere ich jetzt beim ersten Teil von BD aus mir nur die Trailer und Bilder anzuschauen und den ganzen zusätzlichen Spoiler-Szenen aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe diesmal die richtige "Technik" gefunden zu haben, wenn nicht hab ich ja bei BD-2 noch einen letzten versuch kicher
avatar
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gast am Do 02 Dez 2010, 23:17

Also ich kann einfach nicht ohne..
Ich bin von natur aus total neugierig und will alles am besten bis ins letzte Detail wissen. Habe mir auch bei HP7 vorher das große Making Off angesehen bevor ich im Film war.
Am liebsten würde ich Mäuschen am Set spielen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gast am Fr 03 Dez 2010, 02:03

Also ich kann einfach nicht widerstehen! grins Aber so ganz uninformiert in einen Film zu gehen, finde ich sowieso doof. Ich muss doch wissen, um was es geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 04 Dez 2010, 16:58

Phoebe schrieb:Also ich kann einfach nicht widerstehen! grins Aber so ganz uninformiert in einen Film zu gehen, finde ich sowieso doof. Ich muss doch wissen, um was es geht.
Da geb ich dir Recht. Ich muss auch zumindest den Trailer von einem Film gesehen haben. Irgendwie muss ich ja beurteilen, ob ich mir einen Film ansehen möchte oder nicht.

Und bei manch anderem (vorallem bei Twilight) kann ich einfach nicht wiederstehen. Da ist meine Neugier einfach viel zu groß und vorallem versüßt das einem auch die Wartezeit ein bisschen. Sehr fröhlich
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Steffi am Do 09 Dez 2010, 10:22

ich kann Spoilern einfach nicht wiederstehen grins besonders wenn ich mich Monate lang auf einen Film oder ein Buch freue! Ich finde Spoiler, Trailer etc. verkürzen einem einfach die Wartezeit und man ist nur noch gespannter und dass selbst wenn man schon weiß was passiert cool
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Alexandra am Di 14 Dez 2010, 12:46

Bei mir kommt es immer drauf an worum es geht. Bei manchen Themen gucke ich und bei manchen nicht. Vielleicht liegt es auch ein wenig an der Tagesfassung.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  *Stella* am Mi 15 Dez 2010, 21:37

Manchmal schaue ich, manchmal nicht.

So hab ich abgestimmt.
In New Moon hab ich auch ziemlich viel angeschaut usw.
aber jetzt möchte ich es bei BD anders machen, da einem auch die ganze Spannung
n bisschen genommen wird wenn man schon dass meiste und vor allem die "wichtigen Szenen" vorher schon sieht.

LG
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  .Edward. am Mi 15 Dez 2010, 22:57

Also in der Regeln gehe ich denen nicht aus dem Weg.
Bei Filmen wie zum Beispiel Harry Potter, da würde ich es niemals aushalten ohne irgendwelche Trailer, Bilder und Videos :'D
Da schaffe ich es ehrlich gesagt auch nicht bzw. kaum selbst zwei Tage vor Kinostart einer neuen Szene zu wiederstehen die im Internet veröffentlicht wurde. Dafür bin ich einfach ein viel zu großer HP Fan und noch dazu viel zu ungeduldig und neugierig :'D
Das ist bei den Twilight Filmen schon ein bisschen besser. Bei Eclipse habe ich erst angefangen mich wirklich zu spoilern als es dann mehr in Richtung Filmstart ging und auch da habe ich mich nicht so extrem gespoilert.
Da würde ich es notfalls auch ohne aushalten.
So geht es mir bei vielen anderen Filmen auch. Es gibt aber auch einige Filme in die ich fast ungespoilert reingehe, wo ich dann nur ein paar Bilder oder einen kleinen Trailer oder so kenne.
Kommt eben ein bisschen drauf an wie sehr ich mich auf den Film freue... umso mehr ich mich drauf freue, umso mehr spoilere ich mich xDD

avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  bella75 am Do 16 Dez 2010, 13:34

Hi
Also ich nehme mir immer vor ,den Spoilern aus dem weg zugehen.
Aber es liegt mir in der natur, ich bin einfach zu neugierig.
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  LuckyDuck am Do 30 Dez 2010, 19:05

Ich schau mir nur Spoiler an, die mich interessieren...
Sonst eigentlich nicht

Liebe Grüße
LuckyDUck
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gast am So 09 Jan 2011, 14:40

Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Bücherwurm. Ich bin viel zu faul dafür. grins
Deswegen sind Spoiler genau das richtige für mich. Kurz,knackig und informativ! Sehr fröhlich

Lg
Team Riley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  HanaCullen am Do 20 Jan 2011, 21:46

naja , ich bin ziemlich neugierig...

deshalb werde ich meistens von mir selbst gespoilert o.O
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dezember 2010: Gehst Du Spoilern aus dem Weg?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten