Eclipse-Film -> Fang Deinen Traum! Begib dich auf die Suche nach Bellas Traumfänger
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1 • Austausch •
Eclipse-Film -> Fang Deinen Traum! Begib dich auf die Suche nach Bellas Traumfänger
Fang Deinen Traum! Begib Dich auf die Suche nach Bellas TraumfängerAm 10. Dezember ist es so weit. "Eclipse" kommt auf Blu-Ray und DVD in die Läden. Aufgrund der Veröffentlichung schickt der deutsche Filmverleih Concorde die Fans auf eine traumhafte Suche!
Da Bellas Traumfänger verschwunden ist, ist Deine Hilfe gefragt. Starten soll das Ganze am 01. Dezember. In insgesamt zehn deutschen Großstädten ist jeweils ein Traumfänger verborgen. Täglich gibt es hier, auf der offiziellen Facebookseite der Twilight-Saga, neue und exklusive Hinweise auf die Verstecke.
Nähere Informationen zur Suche findest Du hier auf bissfan.de.

Jasmin Cullen- ~Just moved to Forks~
-
Anzahl der Beiträge: 64
Re: Eclipse-Film -> Fang Deinen Traum! Begib dich auf die Suche nach Bellas Traumfänger
Klingt cool.
Aber welche sind denn diese Großstädte??
Damit ich weiß wo ich suchen muss
Aber welche sind denn diese Großstädte??

ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
-
Anzahl der Beiträge: 477
Re: Eclipse-Film -> Fang Deinen Traum! Begib dich auf die Suche nach Bellas Traumfänger
ViviCullen96 schrieb:Klingt cool.
Aber welche sind denn diese Großstädte??![]()
Die Hauptstädte, bei denen du suchen kannst sind: Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln,
Dortmund, Essen, Frankfurt, Stuttgart und München. Diese Info kannst du bei dem Link für die näheren Informationen finden.
Joah, das klingt nicht schlecht, aber wahrscheinlich werde ich da nicht mitmachen.

*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
-
Anzahl der Beiträge: 841
Jetzt wo ich weiß, wo es ist, kann ich auch nicht mehr suchen
Ich wohn in einem Kaff. Da fahr ich doch nicht Stunden um so einen Traumfänger zu suchen.
Ich wohn in einem Kaff. Da fahr ich doch nicht Stunden um so einen Traumfänger zu suchen.
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
-
Anzahl der Beiträge: 477
Mh, ich wohne 20 km von Stuttgart entfernt. Mit dem Zug komme ich da also ohne Probleme hin.
Aber ich weiß nicht, ich glaube, ich bin für sowas zu faul ;D Zumal die Kamera nicht funktioniert. Es hört sich aber echt nach einem tollen Gewinnspiel an
Aber ich weiß nicht, ich glaube, ich bin für sowas zu faul ;D Zumal die Kamera nicht funktioniert. Es hört sich aber echt nach einem tollen Gewinnspiel an

Lilly-Summer- ~Just moved to Forks~
-
Anzahl der Beiträge: 110
Das hört sich echt gut an. Leider bin ich am 28.11. in Stuttgart und das Gewinnspiel bzw. Suchspiel beginnt erst am 01.12.
Gruß
Gruß

spexi- ~Visiting Forks with Mike~
-
Anzahl der Beiträge: 297
Haha super. Ich bin am 23.11 in Stuttgart xD
Und München... In der eises Kälte.?
Vielleicht per Zufall.
Hört sich aber klasse an.
Und München... In der eises Kälte.?
Vielleicht per Zufall.
Hört sich aber klasse an.
hört sich supi an
was für ein zufall das ich noch die nächsten 3 Wochen in Frankfurt wohne
werde mich auf jeden fall auf die suche machen
danke für den hinweis
was für ein zufall das ich noch die nächsten 3 Wochen in Frankfurt wohne
werde mich auf jeden fall auf die suche machen
danke für den hinweis
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten