Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:12

Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Der Inhalt ist nicht von mir, sondern von einer anderen Internetseite. Ich finde es aber so gut getroffen, dass ich es euch nicht vorenthalten will:

Die 21jährige Catherine, die sich selbst Cat nennt, hat ein gefährliches Leben: sie jagt Vampire und tötet sie. Da Cat's Mutter von
einem Vampir vergewaltigt wurde, hegt sie einen unauslöschbaren Hass gegen diese Kreaturen, den sie auch an ihre Tochter
weitergegeben hat. Als Halbvampirin hat Cat einige der vampirischen Stärken geerbt und kann es mit den Blutsaugern aufnehmen.
Eines Nachts jedoch geht ihr Plan nicht auf. Sie gerät an den mächtigen Vampir Bones, der Cat kurzerhand entführt und sie vor eine
Wahl stellt: entweder sie wird seine Komplizin bei der Vampirjagd oder sie stirbt durch seine Hand. Cat muss einlenken und nach
einem mörderischen Training findet sie sich als Lockvogel wieder, der Meistervampire bezirzen soll, damit sie und Bones sie dann
erledigen können. Nach und nach findet Cat heraus, dass Bones hinter dem Drahtzieher einer korrupten Untergrundorganisation her ist,
die unschuldige Mädchen entführen um sie dann als "Mahlzeit" für Vampire gewinnbringend weiterzuverkaufen. Allein aus ihrer
Überzeugung heraus ist Cat entschlossen, Bones bei der Zerschlagung dieses Verbrecherrings zu helfen. Doch bald merkt sie auch,
dass es persönliche Dinge sind, die sie an Bones binden und obwohl ihre Mutter den Hass so sehr geschürt hat, kann sich Cat Bones'
Anziehungskraft nicht mehr enziehen. Zusammen verstricken sie sich immer mehr in das gefährliche Unterfangen und Cat weiß, dass
sie sich irgendwann entscheiden muss, entweder für ihre Mutter oder den Vampir...

Rasanter Thriller mit sexy Helden, der einem in jeder Sekunde den Atem raubt.

Ich habe das Buch "gefressen" und fand es super klasse, spannend, und witzig. LESEN !!!
Einziges Manko: Nicht so ganz das "Happy End".
Deshalb: Wenn es euch gefällt solltet ihr zum Ende das Zweite parat haben, denn dann will am UNBEDINGT weiterlesen !

Oder habt ihr es schon gelesen ? Wie fandet ihr das Buch ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:20

Ich hab bisher Band 1 & 2 gelesen und finds klasse . Der Schwarze Humor ist ganz auf meiner Wellenlänge.
Es ist mal bissl was anderes als die anderen Vampirgeschichten und es wird nach dem ersten Band nicht langweiliger eher viel besser *g*
Ich mag Bones und seine Art und ich will jetzt sofort das nächste Buch ._.

*edit*
Ich bekomm nen Herzanfall das nächste Buch gibts laut Amazon erst am 1. April 2010 *gruml*
*/Edit*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:25

Hört der Zweite diesbezüglich auch so schrecklich auf wie der Erste ?
Das war ja jetzt echt gemein am Ende vom ersten und so gar nicht wie man es vielleicht erwartet hat.
Fange wie gesagt den Zweiten gerade an ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:26

Nein sie hört nicht so schrecklich auf .. und stell dir Papiertücher bereit wenn du zu der stelle kommt an dennen sie sich wieder treffen ich musste sooooo lachen ich bin fast vom Sofa gefallen *g*

Mehr will ich aber nicht verraten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:38

Was du machst ist wie Lutscher zeigen und nicht geben !
Bin schon ganz gespannt...
Ich geh ja schon lesen ... *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 09:33

Ich kann das 3te Band auch kaum mehr erwarten.

die ersten beiden sind wirklich Toll. Wirklich sehr empfehlenswert!!
Ja stimmt, als sie sich wieder getroffen haben, konnt ich auch nicht mehr vor lauter Lachen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:54

So, hab das zweite jetzt auch durch.
Wirklich super.
Und als die beiden dann wieder RICHTIG zusammenkommen, da geht ja wirklich die Post ab !!!
Bin von den Black Dagger ja einiges gewohnt, aber "Holla die Waldfee" ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 22:26

Im englischen ist das im zweiten Teil "Das legendäre Kapitel 32" *grins*
Nach Cats Kampf mit Annette...
Bin gerade beim Vierten Band, den ich gestern gekriegt habe, der ist wieder der hammer... Grausam, aber der Hammer... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 935676
Bones und Cat sind echt ein Traumpaar... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 07:28

Der VIERTE ?????
Da bin ich ja jetzt mal voll neidisch.
Aber auf englisch tue ich mir das nicht an, habe es schon bei den Daggern aufgegeben.
Hier liegen vor allem noch über 30 Bücher auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher),
so dass ich meist zu einem davon greifte und nicht zu einem - für mich viel schwierigerem - englischen.
Aber klar, der dritte Band ist nächstes Jahr ein MUSS !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 10:51

Habe leide bisher nur Band 1 gelesen, aber fand ihn richtig gut. Immer dieser "Austausch von Nettigkeiten" zwischen den beiden, find ich toll und oftmals voll witzig. Hoffe meine Bibliothek hat bald den 2. Teil. Naj, dann heißt es wir immer warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 08:30

Wie wäre es, wenn du mal ins Tauschticket (siehe Link in meiner Sig) schaust.
Ich fand es schrecklich nach dem ersten aufzuhören, weil ich das Ende für die beiden gemein fand.
Ausserdem ist der zweite nochmals einiges besser !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 17:03

Ich habe das erste Buch auch und ich finde es einfach klasse.
Bones ist einfach der haaammer xD (!)
Mhhh... ich bin auch schon kurz vorm Schluss des Buches, aber ich traue mich noch nicht es zuende zu lesen,
weil ich erst kein Geld für den 2. Band habe und es am Ende des 1. Bandes ja anscheinend einen total fiesen
Cliffhänger gibt.
0MG. Das ist so schlimm für mich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 20:34

Hallo meine Lieben,

also ich habe mir auch die beiden Bücher gekauft und ich bin hin und weg!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 434880
Ich musste oft grinsen und lachen, weil Cat eigentlich so gnadenlos kaltblütig ist beim Morden, sich aber wie eine Jungfrau anstellt, wenn Bones sie anzüglich neckt.... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 550734
Seine Art sich auszudrücken, mal altmodisch, mal mit viel schwarzem Humor und dann zwischendrin einen auf cool machen, diesen Typ muss man einfach ins Herz schliessen.
"Kätzchen" ist seine Liebeserklärung an sie, ich mag dieses Wort einfach so an ihm. JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 160484
Ich hatte Tränen in den Augen wegen dem Schluss...
Aber der zweite Band hat mich sofort darüber hinweg getröstet, jaja das besagte Kapitel 32 hat es so was von in sich JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 550734
und ich kann es kaum erwarten bis endlich der dritte erscheint!!
Dies sind unter anderem meine Lieblingsbücher.

Liebe Grüsse von eurer Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 14:03

Die Bücher sind wirklich der Hammer und ich glaube gesehen zu haben das mind. 6 Teile geplant sind.
Der Humor ist umwerfend, die Charaktere toll beschrieben und was solche Szenen wie Kapitel 32 angehen....*fg* (deswegen aber wohl nicht für die jüngeren von uns hier geeignet)
Wenn mein Mann endlich mal BD durch hat, werde ich ihm diese Bücher mal unter die Nase halten......mal gucken was passiert. ;) ;)
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 14 Sep 2009, 17:18

Ich habe über das Wochenende erst Band 1 und im Anschluss gleich Band 2 gelesen. Schon nach den ersten Seiten im Band 1 war ich von der Geschichte gefesselt. Das Ende von Blutrote Küsse war wirklich entsetzlich und ich war mehr als froh das ich Kuss der Nacht gleich griffbereit hatte.
Die Geschichte ich wirklich spannend geschrieben, die Personen einfach super und witzig ist es auch noch dazu! An einigen Stellen konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten und am Ende des 1. Bandes rollten auch die Tränen...
Also alles in allem eine wirkliche Empfehlung von mir, die Bücher sind Spitzenklasse, wirklich ein muss!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 376586
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Band und kann kaum erwarten wir die Geschichte weiter geht.
JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 935676
Cat ist wirklich super cool und Bones einfach die Krönung!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 160484 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 160484 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 19:50

Habs mir soeben bestellt
und werd es mal anfangen zu lesen, sobald es da ist,
wenn es mir genausogut gefällt wie allen hier,
werd ich wohl gleich das 2. kaufen müssen...

Bin aufjedenfall sehr gespannt!!"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:16

Hallo Melli,

ja du hättest dir den zweiten Band gleich mitbestellen sollen, weil den brauchst du unbedingt sofort nach dem ersten Band...
Ich war froh, dass ich ihn gleich zur Hand hatte, sonst hätte ich es kaum überlebt.
Der Schluss hat es in sich, deswegen!!!! JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 830326
Ich bin ja so gespannt, was du sagst über die Bücher, bitte berichte uns doch deine Meinung.

Liebe Grüsse von Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:01

Na ich warte mal ab, da ich zur zeit eh
immer erst abends zeit finde zum lesen,
werd ich , sobald ich merke das ich den klasse finde,
bei der Buchhandlung anrufen und fragen ob sie den 2. da haben...

der dritte kommt ja dann erst im April, aber wieviele bände gibt es denn
weiss das einer ?

Ich hab hier mittlerweile irgendwie einige reihen laufen,
wo die Bücher nach und nach eintrudeln....*gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 20:39

Weil hier ja jetzt mehrfach nach der Anzahl der Bücher gefragt wurde, hab ich mal etwas von Jeanienefrost.com kopiert. Freut euch! ;))
Books
Night Huntress
The NIGHT HUNTRESS series is an urban fantasy
romance featuring half-vampire heroine Cat
Crawfield. My heroine and hero have a
difficult road ahead of them and they willl
have to work very hard to earn their HEA
(happily-ever-after), so their story
isn't over with the first book. Hope you
come along for the ride.

Cat and Bones
Book Five
release pending

Cat and Bones
Book Six
release pending

Cat and Bones
Book Seven
release pending

Night Huntress World
The Night Huntress World novels are
"spin-off" books where side
characters in the Night Huntress series are
now the hero/heroine of their own novels. The
first spin-off book will feature Spade
(a.k.a. Charles) as the main character. The
second spin-off book will feature Mencheres
as the main character. These books will be
stand-alone novels, not the start of a new
series, and will be set in current times with
their story lines running parallel to the
Night Huntress series. More spin-off stories
featuring side characters are planned.


First Drop of Crimson
Book One
Feb. 2010

Night Huntress World
Book Two
Sept. 2010


LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:58

Ich bin immer noch beim ersten Band und will es nicht zuende lesen xD
1. Komme ich irgendwie nicht dazu und 2. habe ich das zweite Band nicht parat. Deswegen warte ich jetzt erstmal eine kleine Weile und lese meine anderen Bücher, die ich hier noch rumfliegen habe^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:11

Also es scheint echt gut zu sein...
ich bin schon gespannt... aber bis april aufs dritte zu warten Folter pur Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 14:33

Schon vor einigen Wochen habe ich Band 1 und 2 gelesen.
Kann sie nur empfehlen. Hatte sie ruckzuck durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 15:05

Hi Lalu
Leider bin ich im Moment nicht ganz so schnell mit den Büchern durch,
Habe aber mit Band 1 gestern angefangen und bin begeistert.
Genau mein Ding.
Vampi, nochmal Danke für den Tipp.
LG FB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 17:12

Bones JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... 978263
Ist schon ne Wucht.
Also zu den Büchern 1&2 Band finde ich echt toll obwohl ich so Bücher nicht so wirklich mag.
Hab sie im Urlaub als Notlösung gelesen und war eigentlich begeistert.
Die Geschichte an sich ist interessant der Humor aber am besten.
Zum Teil ist mir alles zu obzoen und viele Seiten überspringe ich dann grins
Obwohl mir das erste etwas besser gefallen hat.
Und ich Bones wirklich dümmlich finde er ist ein Mann mit dem man nicht unbedingt reden muss aber wen dann erschreckts mich teilweise kicher .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:15

Also jetzt sterbe ich bald..
ich will endlich lesen....
Man hört hier nur gutes....Hoffe das ich bald mitsprechen kann..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten