Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 21:19

Es gibt ein neues, vielversprechendes Musical am Vampirhimmel, von dem ich wirklich begeistert bin.
Ein echt starkes Stück mit Charme, Witz, Dramatik, tollen Melodien und hervorragenden Stimmen.
Nachstehend ein paar Informationen (alle Textpassagen, Bilder etc. mit ausdrücklicher Genehmigung von
Johann Günther. Alle Rechte bei JG Musicals).

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Macht10

Auf den Flügeln der Macht erzählt die Geschichte des allzu menschlichen Vampirs Theodor,
der von der Macht in Versuchung geführt wird. Hin und her gerissen zwischen revolutionärem
Idealismus und Machtstreben, stürzt er in einen inneren Konflikt, dessen Ausgang nicht nur sein,
sondern das Schicksal aller Vampire bestimmen wird.


Das Musical wurde im Oktober in der Pfalz uraufgeführt und hat sich als beeindruckendes Erstlingswerk
von Johann Günther (der Autor, Komponist und Hauptdarsteller ist) herausgestellt.
Die Presse war des Lobes voll und das Publikum begeistert. Ich habe die Standing Ovations selbst erlebt -
es war eine wirklich tolle Stimmung im Saal.

Am 4. und 5. Februar 2011 geht es weiter mit der Show im Konzerthaus in Karlsruhe/Baden Württemberg.
In ca. 14 Tagen wird der Vorverkauf beginnen. Meiner Meinung nach lohnt sich auch eine etwas längere Anfahrt.
Ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal ansehen. Vllt. hat ja auch jemand von euch dazu Lust.

Link zur Homepage:

www.flügel-der-macht.de

Dort gibt es Infos über die Entstehungsgeschichte, weitere Links zum Blog (mit Bildern von den Aufführungen etc.)
und einem Making-off-Video.


Edit:

Für alle potentiell Interessierten:

Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

4. und 5. Februar 2011, jeweils 20.00 Uhr im Konzerthaus Karlsruhe.
Es gibt 4 Kategorien. In der 2. Kategorie sitzt man auch noch sehr gut.
Man muss also nicht unbedingt die teuerste Karte nehmen. Alle Infos auf der
Homepage (siehe oben).


AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Johann10



Zuletzt von LAMARILU am So 03 Apr 2011, 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Sa 27 Nov 2010, 12:32

Also ich war vor ein paar Wochen drin und es hat mir, anders als erwartet, sehr gut gefallen AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 582515 Wegen dem riesigen Vampirhype gibt es ja momentan viel Müll, der damit zu tun hat, weil einfach alle mitmachen, aber Aufe den Flügeln der Macht war wirklich gut gelungen ;D
Was ich auch toll finde, ist, dass alle, die mitwirken, ehrenamtlich dabei sind und auch ohne Gage noch besser sind als einige in anderen Musicals.
Der Produzent will ja, wenn die Sache mal Gewinn abwirft, eine Stiftung für Kinder im Sudan gründen, was neben seinem Traum, ein Musical auf die Beine zu stellen der eigentliche Hintergrund des Musicals war. AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010, 12:29

rayne cullen schrieb:
Was ich auch toll finde, ist, dass alle, die mitwirken, ehrenamtlich dabei sind und auch ohne Gage noch besser sind als einige in anderen Musicals.

Ja, sie sind wirklich gut. Es gibt jetzt einen neuen Trailer. Guck den mal an. Richtig klasse.

ALLE RECHTE BEI JG MUSICALS


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010, 20:06

Der Trailer ist echt der Hammer AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 786154

Werde es mir wahrscheinlich am 05.02. in Karlsruhe ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 10:32

spexi schrieb:Der Trailer ist echt der Hammer AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 786154

Werde es mir wahrscheinlich am 05.02. in Karlsruhe ansehen.

Hallo spexi,

ich glaube, du hast es nach KA nicht weit, wie ich auch.
Also ich werde am 5.2. ganz sicher dort sein. Habe bereits Karten.
Vllt. sieht man sich ja?

Man kann die Karten bei Eventim bestellen. Da hat man die Möglichkeit Kategorie und
Sitzplatz zu bestimmen.

Bestellt man die Karten im Ticketshop direkt beim Flügel-Team kann man die Kategorie bestimmen, hat aber keinen Einfluss
auf die Platzwahl. Dafür sind die Karten um einiges günstiger, und man bekommt für eine Bestellung mit vier oder mehr Karten bis zum 20.12.2010 gratis eine CD des Musicals sowie das Programmheft dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 20:55

Hallo Lamarilu,
die Entfernung ist ok, mit der Stadtbahn ca. 1 1/2 Stunden, bin dem Auto schafft man es in einer Stunde. Wäre klasse wenn man sich dort vielleicht sehen oder treffen kann. Ich kann die Karten erst am 18.12. besorgen, da ich mich erst noch mit meiner Freundin absprechen muss.
Welche Kategorie hast du genommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mi 01 Dez 2010, 13:44

Hallo Spexi,

ah ja, dann wohnst du doch weiter entfernt.

Wenn du die Karten hast können wir uns ja besprechen.
Wäre bestimmt möglich, sich vorher oder in der Pause zu treffen.
Ich habe Karten der Katergorie 1.
Der Regisseur sagte mir aber, dass Karten der Kategorie 2 auch sehr gute Sitzplätze sind.

Willst du die Karten direkt beim Flügel-Team bestellen? Oder machst du es über Eventim?



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 23:31

Karten sind bestellt AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 179874
Hoffentlich ist bald Februar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 23:38

Ah, suuuper.
Die Bloodbank rockt zusammen mit Johann Karlsruhe. tanzen AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 179874

Wir sehen uns. AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 23:45

Ach, wäre das toll, wenn es auch ein Stiftstreffen wäre.
Schade, dass das Wochenende jetzt schon bei mir (auch durch Theaterkarten) belegt ist. AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 23:48

Vampy, das finde ich auch schade.
Aber du hattest die Karten für den Mondpalast ja schon vorher.
Kann man nix machen.


Edit:
spexi schrieb:Karten sind bestellt AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 179874
Hoffentlich ist bald Februar

Spexi, es ist bald Februar.
tanzen

Richtig toll, dass wir uns in KA kennenlernen werden. Ich freue mich und
bin ganz gespannt, was du zu der Show sagen wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 11:42

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Die Show beginnt.

Falls jemand von euch ganz kurzfristig an dem Musical interessiert ist, kann er über die
Flügel-Homepage noch Karten bestellen.

Hierzu folgende Info:


Tickets können Sie noch über unsere Tickethotline und über eMail bestellen
Es gibt noch Karten in allen Kategorien...

Kategorie 1: 42 Euro
Kategorie 2: 36 Euro
Kategorie 3: 32 Euro
Kategorie 4: 20 Euro

Alle Plätze sind mit Sitzplatzreservierung...

Auf allen Plätzen erhalten Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Rentner (Rentnerausweis)
und Behinderte (Behindertenausweis), 5 Euro über die Abendkasse zurück erstattet.

Wir bestätigen dann Ihre Bestellung und hinterlegen die Karten, an der Abendkasse (ab 19 Uhr geöffnet).

Telefon-Tickethotline: 0179 – 9087864

E-Mail: wernkoe@t-online.de



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 11:54

Würde ich sooo gerne.
Das Musical sehen, Lalu wiedersehen...
Aber leider, leider habe ich Freitag kein Auto und Samstag haben wir schon für eine andere Veranstaltung Karten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 18:47

Also dich, liebe Vampy, würde ich auch gerne wiedersehen.
Irgendwann kriegen wir das wieder hin.

Mit dem Musical wird es im September weitergehen.
Vllt. wäre das ja eine Option für dich. Und möglicherweise kommt die
Show im Laufe der Zeit ja auch näher zu dir.

Ich werde auf jeden Fall Meldung machen, wenn neue Termine anstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 20:08

Das ist super. Danke. September klingt gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 12:45

Soviel ich weiß wird das Musical im September in
Baden-Württemberg weitergehen. Ich gebe dir und natürlich
auch hier rechtzeitig die genauen Termine bekannt.



Edit:
Spexi und Lalu haben sich gestern getroffen tanzen

Die Show war einfach toll. Was sagst du dazu, Spexi?

Muss man gesehen haben, oder?

Vorabinfo:

Im September wird das Musical in 76646 BRUCHSAAL gastieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 13:07

Ist vorgemerkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 19:59

Wie schon gesagt, Vampy, genauere Infos kommen dann rechtzeitig.
Wäre doch eine schöne Idee für ein Stiftstreffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 20:16

Ich fand die Show einfach nur sagenhaft. Die Kostüme sind klasse, die Musik umwerfend und mitreisend. Man muss einfach mitklatschen. Rote und schmerzende Hände waren garantiert.
Oh wie genial in Bruchsal, ich glaube da geh ich auch hin.

Stifttreffen hände ich auch eine super Idee, das treffe mit Lalu war einfach super nett. Würde ich gerne bald wiederholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 13:47

spexi schrieb:
Stifttreffen hände ich auch eine super Idee, das treffe mit Lalu war einfach super nett. Würde ich gerne bald wiederholen.

Ich fand es auch schön. Gucken wir mal, Spexi.

Ich freue mich sehr, dass es dir und deinen Freundinnen so gut gefallen hat.
Da haben sich die Kilometer doch gelohnt. AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 376586


Edit:
Das Erfolgsmusical geht weiter. Besucht die Hompage

flügeldermachtklickmich

und verschafft euch einen Eindruck von dieser tollen Arbeit, die viele tausend Menschen schon begeistert
hat.

Außerdem werden für die neue Staffel zur Ergänzung des Esembles

Tänzer und Tänzerinnen
Sänger und Sängerinnen
Musiker (Bläser, Gittarre etc.)

gesucht.


Sollten also interessierte Talente unter euch sein, so könnt ihr die genauen Infos auf der Homepage nachlesen.
Der Castingtermin ist der 25. März 2011.

Termine und Orte für die neue Staffel

23.09. + 24.09.2011 Bruchsal Landesbühne
21.10. + 22.10.2011 Pforzheim Theater
04.11. + 05.11.2011 Ettlingen Schlossgartenhalle
02.12. + 03.12.2011 Bruchsal Landesbühne



Edit:
Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.06.2011



Zuletzt von LAMARILU am Sa 02 Apr 2011, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Di 05 Apr 2011, 00:12

Ich bin dabei !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 20 Jun 2011, 15:12

Das ist eine tolle Nachricht, Vampy.
Freut mich.


Edit:
Der Ticketverkauf beginnt am 01.07.2011.
Die Örtlichkeiten haben sich nun doch noch einmal geändert. Hier die definitiven Angaben:

23.09. + 24.09.2011 Bruchsal Bürgerzentrum
21.10. + 22.10.2011 Pforzheim Congresszentrum
04.11. + 05.11.2011 Ettlingen Stadthalle
02.12. + 03.12.2011 Bruchsal Bürgerzentrum

Der Verkauf erfolgt direkt ab dem 01.07.11 über die Flügel-Homepage mit der Möglichkeit zur Sitzplatzwahl.

klickmichflügelhomepage

@Vampy, Bibi: Ihr seid schon notiert.
@Spexi: Du auch. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 31 Okt 2011, 19:00

Freue mich riesig am Samstag mit Lalu und Bibi das Musical zu sehen.
Wird noch jemand von hier dort sein ?
Ich würde mich sehr freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 31 Okt 2011, 21:56

Freu mich auch total !!!! Einfach toll, dass es klappt.

Von hier geht noch Spexi mit. Wäre schön, wenn noch mehr kommen würden.

Dies ist die letzte Staffel. Es gibt noch folgende Termine (Karten auch an der Abendkasse möglich):

Ettlingen, Stadthalle: 04. und 05. Nov. 2011

Bruchsal (Bürgerzentrum) 02. und 03.12.2011

Hier der neueste Trailer zur letzten Staffel. ABER ACHTUNG SPOILER!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gast Mo 07 Nov 2011, 23:13

Ich war Samstag dort und es war total toll !
Das Musical war super, außerdem saßen wir vorne in der ersten Reihe in der Mitte - HAMMER.
Man durfte (ohne Blitz) sogar Fotos machen und man hat gemerkt mit wieviel Herzblut die Leute dort auf der Bühne agieren.
Nachher hat Lamarilu uns noch einigen Mitwirkenden vorgestellt.
Ganz lieben Dank an Rebekka Mack, Johann Günther, Werner Köhler - und den Rest der Crew! AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther Empty Re: AUF DEN FLÜGELN DER MACHT/ein Vampirmusical von Johann Günther

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten