The Volturi - Vampire Royalty

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mo 02 Jun 2008, 16:59

@ opal: ich kann mir schon vorstellen, dass sie zusammen sind , weil markus und caius haben ja schon partnerinnen.
er noch nicht...vielleicht will er nur nicht , dass ihre beziehung so auffällt, weil sie so jung war, als sie verwandelt wurde und dem nach auch so aussieht
als ob das eine rolle spielen würde...aber viellleicht ist doch noch ein bisschen mensch in ihm, und deswegen hält er sich an die anstandsregeln...viellleicht aber auch nicht, da er ja wahllos irgendwelche menschen abschlachtet.
aber so wie er sie behandelt kommt es mir eher so vor als sei sie wie eine " lieblingssklavin" für ihn.sie liebt ihn tatsächlich und er liebt sie wie eine art besitz...kommt das hin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 19:11

*mitternachtssonne*: Unwahrscheinlich ist der Gedanke ja überhaupt nicht. Manchmal sind Vampire ja auch egoistisch, aber wenn man zwischen den Zeilen liest und auch die Zeilen, dann scheint es sie nicht sonderlich zu stören. Vielleicht genießt sie ja diese Aufmerksamkeit, auch wenn sie auf andere komisch erscheinen mag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Sa 02 Aug 2008, 22:53

Also ich weiß nicht recht was ich von den Volturi halten soll. Sie sind irgendwie toll und so, außerdem sorgen sie ja immer für das rechte in der Vampirwelt. Aber ich finde einfach die Szene in "New Moon" so schlimm als sie die ganzen Menschen in ihr Schloss locken um sie dann brutal zu ermorden. Da läuft es mir immer noch kalt den Rücken herunter....brrrrrr. Auf der anderen Seite ist es ja normal für sie. Die einzige der Volturi bei der ich mir sicher bin das ich sie nicht ausstehen kann, das ist Jane. Die mag ich garnicht. Mich freut es immer wieder wenn sie so siegessicher versucht Bella zu foltern und dann bringt es nichts .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 20:25

die Giana is mir relativ egal...
ich steh auf die Volturi!
Vor allem auf...(wie heißt er gleich??) Aro?
den find ich super^^ herrlich! ich steh auf die und würd mich sehr freuen wenn man noch mehr über die erfährt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Di 17 Feb 2009, 19:07


also ich finde sie ganz interessant ... aber die dame am empfang find ich echt krank, ich mein wie kann man als mensch nur so darauf vertrauen irgendwann verwandelt zu werden - wenn man täglich sieht wieviele menschen sie aussagen und wie sie immer hört was für schmerzen ihre opfer haben ...

aro find ich persönlich als interessantest ... vor allem wegen seiner gabe ... und weil er in meinen augen am intelligensten ist und die beste ansicht hat von allen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 21 Feb 2009, 16:51

Nach BD hat sich meine Meinung zu den Volutri geändert.
Suchen nur einen Grund die Cullens zu töten und sich das beste herauszusuchen, bloß weil sie ihnen zu "mächtig" wären. Mir sind sie sich zu sicher und fühlen sich zu groß. Erinnert mich gewaltig an einen Herrscher, der ziemlich selbstverliebt und nur auf sein bestes bedacht ist.
Auch wenn viele tolle Begabungen dabei sind. (Ich mag die von Jane, aber die von Alec finde ich einfach nur bewundernswert. Ich meine, dieses nichts. Sowas wünscht man sich manchmal im Leben und ehrlich gesagt, hätte ich richtig lust mal auszuprobieren wie sich sowas anfühlt. Außerdem kommen es mir einbisschen menschlicher vor, wenn Alec seine Begabung einsetzt. Auch wenn derjenige der sie abkriegt getötet wird, er spürt es zumindest nicht mehr -außer Alec wird sardistisch.)
Ich sehe auch die Volturi nicht unbedingt als schlecht, weil sie Menschenblut trinken. Sie sind die Vertreter für die "echten" Vampire. Das hat was symphatisches, finde ich.
Aber Aro spielt sich so als Anführere auf und ich finde ihn scheinheilig. Er tut auf nett, ist aber egoistisch und nur auf sich seine Wünsche bedacht und zwar extrem. Ich frage mich aber echt, ob er wirklich geglaubt hat, wenn er die Cullens zerstört hätte und die am Leben gelassen hätte die er noch brauchte oder wollte, das die wirklich mit ihm gegangen wären. Wenn ja sind seine Menschenkenntnisse -in den Fall Vampirkenntnisse- ziemlich schlecht.
Caius steht von Anfang an zu seiner Meinung, zwar stimme ich mit der nicht überein, aber immer hin weiß man bei ihm woran man ist.
Marcus ist in sofern symphatisch, das er dezent im Hintergrund ist. Das finde ich gut.
Gianna hat echt Nerven. Ob sie manchmal gewissensbisse hat? Aber wenn ich mich zwischen meinen Leben und den der anderen entscheiden müsste, würde ich mich auch für mich entscheiden. Weil ihr nichts tun ist ja nichts weiter als das, oder? Die Entscheidung damit zu leben, das andere getötet werden.
Ich glaube aber das sie im vierten Teil schon nicht mehr lebt.
Außerdem seit New Moon weiß ich, wenn ich Italien bin folgene ich keiner aufreizenden Touristenführerin mehr in 1000jahre alte Gebäude
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Die Fähigkeit von Marcus (Volturi)

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 14:36

Hey ho,
ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage. Wusste nicht genau, wo ich sie hinschreiben soll.
Also, welche Fähigkeit hat eigentlich Marcus von den Volturi. Hinten im Buch steht ja, dass er eine Fähigkeit hat, nur wird die irgendwie im ganzen Buch nicht angesprochen (außer ich hab was überlesen). Könnte mir da vllt einer weiterhelfen?? Wäre echt nett, danke.

Grüße Bells

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Fähigkeit von Marcus (Volturi)

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:13

War das nicht der mit dem Schutzschild...?
Keine Ahnung, würde mich auch sehr interessieren! lesen
Antwortet mal schell!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:26

Marcus, also one of the leaders, can sense relationships.

Der war das Very Happy

Quelle: http://twilightsaga.wikia.com/wiki/Volturi

Steht bei dem Punkt "Powers"<

MfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:28

Ach so, vielen Dank.

Ja und die Chelsea konnte die Beziehungen ja lösen oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:31

Ahja genau stimmt, da war was Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:32

Aber im Buch haben sie das nicht erwähnt, dass Marcus Beziehungen erkennt oder täuscht mich das??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:35

Hmm doch, jetz wo ichs bei Wiki nochmal gelesen hab, kann ich mich schon daran erinnern, das es kurz irgendwo erwaehnt wurde...ich denke mal es war noch am Ende von NewMoon
Ich hab das Buch leider imo grad nich da, sonst wuerd ich selbst durchblaettern grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:42

Ich glaub, ich werd mir das nochmal durchlesen und darauf genau achten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:48

doch es wird im zweiten und ich glaub auch nochmal im vierten band angeschnitten, dass marcus die beziehungen zwischen personen erkennen kann. er kann also erkennen, dass bella und edward ein paar sind oder das bella und alice freunde sind etc. pp. und chelsea kann beziehungen nicht nur lösen sondern auch herstellen. in jeglicher hinsicht also beeinflussen wenn man so will. so hab ich das jedenfalls verstanden, das wegen chelsea selten jemand das bedürfniss hat sich von den volturi zu trennen weil chelsea die leute der wachse so beeinflusst das sie sich den volturi zugehörig fühlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:56

Ah okay, danke für die genaue Beschreibung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 20:30

jetzt muss ich auch noch meinen Saft dazu geben Ich hab mich auch gefragt, was Marcus kann, und an einer Stelle in Bis(s) zum Ende der Naht steht das so indirekt... das Marcus versucht die Beziehungen zu erspüren Very Happy
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Drea*-* am Mo 02 März 2009, 18:17

zu aro: sorry aber ich find in einfach h-a-m-m-e-r er ist so witzig
zu marcus:ich sag nur ein wort :GELANGWEILT (er ist in meiner achtung gestiegen weil er dagegen war die
cullens umzubringen)
zu caius: kann ich nicht leide
zu felix: very neutral
zu demetrie: auch lustig
zu alec: sag ich jetzt nichts dazu
zu jane: ich mag sie also nicht vom charakter her weil böses mädchen aber so ich weiss nicht sie ist so
klein und irgenwie hat jeder angst vor ihr das macht sie so *PANIK MACH*

Lg, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 22:07

Aro mag ich irgendwie sehr Very Happy Er erinnert mich manchmal leicht an Carlisle und die Tatsache das die beiden sich so gut verstehen,macht ihn noch sympathischer.Caius und Marcus find ich jetzt nicht so spannend,Demetri dagegen sehr.Ich find seine Gabe irgendwie so mal extreeemst cool...
Uii und ich mag Felix.Fragt mich nicht wieso,er ist irgendwie...toll?
Jane,nunjaa man kann sich drüber streiten.Sie hat was extrem egozentrisch-böses-sadistisches was uns sicher allen klar ist und das macht sie irgendwie faszinierend.Sie hat was sehr geiles an sich,was ich mag.
Alec ist irgendwie..nicht so interessant für mich aber wers mag.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 22:48

Ich find Jane auch sehr faszinierend. Sie ist das böse mädchen das sich durch die gabe immer durchsetzten kann....find ich irgendwie cool. Und sie ist es auch total gewohnt das sich ihr niemand in den weg stellen kann deshalb find ich die Stelle so lustig als sie bei Bella scheitert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 23:33

Komischerweise finde ich Jane und Aro am besten bei den Volturi!
Ich finde die stelle wo Jane 'scheitert' auch sehr lustig!
Ihre Gabe ist sehr interessant!
Jetzt wo ihr's sagt: Die Stelle werd' ich heute gleich noch lesen!! x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 13:05

Also ich mag Aro nicht. Es ist seltsam, Bella glaubt ihm nichts, was er sagt und liegt damit auch richtig. ich bin dagegen ziemlich leichtgläubig und hätte ihm vieles abgekauft. Caius finde ich furchtbar, den Typen kann ich einfach nicht leiden aber Marcus ist genial . Jane mag ich nicht. Alec schon eher (liegt vielleicht daran, dass der kleine Bruder eines Freundes von mir so heißt ).
Hat einer ne Ahnung, wer Santiago ist? Der steht mit auf der Liste im 4. Teil bei der Wache der Volturi und sein Name gefällt mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 23:38

Ginevra Cullen schrieb:
ich frage mich auch welche gabe alec hat, ihr bruder, seine istja angeblich noch mächtiger (und gefährlicher?) als janes...

Hat Alec nicht die Gabe mit seinem Biss einem alle Sinne zu rauben, also, dass man nicht mehr riechen, fühlen, sehen, hören und schmecken kann, oder verwechsel ich da was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 15:21

Emmett-Cullen schrieb:
Ginevra Cullen schrieb:
ich frage mich auch welche gabe alec hat, ihr bruder, seine istja angeblich noch mächtiger (und gefährlicher?) als janes...

Hat Alec nicht die Gabe mit seinem Biss einem alle Sinne zu rauben, also, dass man nicht mehr riechen, fühlen, sehen, hören und schmecken kann, oder verwechsel ich da was?

Doch des ist seine Gabe und von Bella wird die Gabe soo als Nebel beschrieben, der langsam immer näher kommt und soo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 19:28

Ich hab mir das Buch mal genommen und die Stelle gesucht in der es steht:
Also in New Moon seite 467 Zeile 15

Alice sah frustriert aus. Edward wandte sich zu ihr und erklährte schnell und leise:>>Marcus kann Beziehungen sehen. er ist überrascht darüber, wie innig unsere ist.<<

Ich denke , dass das Beweis genug ist

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten