Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Volturi - Vampire Royalty

+8
Nikki1402
Alexandra
Nirak
bella75
Drea*-*
bittersweet_eternity
isabella
Jannchen
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 20:50

Asata schrieb:Ich war schon von Anfang an von den Volturis fasziniert.
Besonders von Aro! Very Happy
Sein Charakter ist einfach nur genial! Diese Überfreundlichkeit und Höflichkeit, sein Verhalten und Bewegungen, die Sammlerleidenschaft und Erstreben nach mehr Macht und wie er gerne Leute kontrolliert. Ich finde, dass er fast schon ein Psychopath ist und das liebe ich.

Ja, ich habe einen vielleicht nicht gewöhnlichen (normalen) Geschmack, aber ich liebe einfach so welche Charaktere oder auch Situation wo Charaktere verrückt werden.
( ich bin krank.......xD )

Genau meine Meinung! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 851892
Ich hab einen Comic gefunden, der seine Neugier und den Forscherdrang mMn ziemlich gut zum Ausdruck bringt... Hier! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 21:09

irreal schrieb:
Asata schrieb:Ich war schon von Anfang an von den Volturis fasziniert.
Besonders von Aro! Very Happy
Sein Charakter ist einfach nur genial! Diese Überfreundlichkeit und Höflichkeit, sein Verhalten und Bewegungen, die Sammlerleidenschaft und Erstreben nach mehr Macht und wie er gerne Leute kontrolliert. Ich finde, dass er fast schon ein Psychopath ist und das liebe ich.

Ja, ich habe einen vielleicht nicht gewöhnlichen (normalen) Geschmack, aber ich liebe einfach so welche Charaktere oder auch Situation wo Charaktere verrückt werden.
( ich bin krank.......xD )

Genau meine Meinung! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 851892
Ich hab einen Comic gefunden, der seine Neugier und den Forscherdrang mMn ziemlich gut zum Ausdruck bringt... Hier! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 894708

den hab ich auch gesehen! ich fidne er passt, obwohl ich den auch net schlecht finde:

http://sunni-sideup.deviantart.com/art/Do-Not-Disturb-127971570

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 15:41

Also gut passt auf Leute!
Ich LIEBE Aro!
Ohne ihn würde ich das gar nicht lesen. Die Volturi sind sowieso meine Lieblinge, obwohl ich Sulpicia nicht ausstehen kann [irgendwie verständlich oder]

Ich fand ihn von Anfang an einfach nur toll. Diese Art, und wie sie ihn beschrieben hat der Wahnsinn. Dazu kommt dann auch noch diese leichten Andeutungen, das er ja eigentlich so hinterhälitg und böse ist. Und das finde ich sooo toll [Ja ich stehe auf böse Männer *hrr hrr*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 18:59

Ophelia_Volturi schrieb:Also gut passt auf Leute!
Ich LIEBE Aro!
Ohne ihn würde ich das gar nicht lesen.

hihi dann wüsstest du ja gar nich wissen das es ihn nich gäbe xD wenn du verstehst was ich sagen möchte ^^

naja volturi meinie meinung sie gehören eben dazu ...
gut böse ... mhh
eine seite gut weil sie eben ihre welt in ordnung halten, andere seite böse weil sie eben so ihre methoden haben xD

lg jasmin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:54

Ja , die liiiieben guten alten Volturi. <3
Ich find' sie echt cool. Und sind für mich so das Highlight von New Moon . The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 851892
Aufjeden finde ich die Volturi voll abgefahren , wie sie leben und ihre 'Kultur'.
Und es muss ja einen Herrscher über die Vampirwelt gäben.
Aro ist echt ein Original The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 160484 Der Mann mit zwei Gesichter The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 860353 Wenn ich ihn treffen würde hätte ich wahrscheinlich Angst vor ihm. Marcus && Caius sind auch echt cool. Irgendwie voll die 3 Meister.
Demetri && Felix sind auch toll. Schade das man sowenig über sie erfährt. =( Genauso wie über die anderen Mitglieder : Chelsea,Afton,Santiago,Corin usw.
Aber Jane && Alec sind meine Lieblingssvolturi. Sie sind echt faszinierend. Besonders ihre Gaben sind .. mächtig. man kann verstehen das sie Aros 'Lieblingsstücke' sind. (((((:
Ich finde die Volturi echt cool. <33333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  twilight-dream Do 29 Apr 2010, 20:13

HEY
Also ich find die Volturi ja sau geil vor allem aber Jane
ich find sie so süß und wie sie dann im Film sagt:"Schmerz"
Das van ich so süß!!!
Aber ich find den Aro au geil weil ich weis ned so genau
Und die Heidi is au lol

So und jetzt hab ich noch ne Frage und weis ned wo is sie sonst stellen soll:
Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört das es vielleichte ne serie
mit den Volturi geben soll wisst ihr da was??

HEL
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Alice_FrEaK Do 29 Apr 2010, 20:41

Also ich LIEBE die volturi! ich find aro am genialsten! sein lachen im film zum totlachen! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 894708
Jane is auch cool! und demetri&felix auch!

ach ja und: @Ophelia_Volturi: Du bist meine Seelneverwandte! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 851892 Oh Mann Aro is sooooo abartig gail! mein motto: Wer braucht schon Edward? Wir haben Aro! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 94952 Aro 4-ever, Schwester!^^

@twilight-dream: Also ich wüsste von nichts..... The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 81810 Wär aber echt toll! *hoff*

Lg
Steffi
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 17:04

Alice_FrEaK schrieb:Ich finde auch dass die Bösen total wichtig sind
Stellt euch mal Twilight ohne James,Victoria,Laurent und die Volturi vor: The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 680966
Lg
Alice_FrEaK

Klar, ohne die 'Bösen' wär es langweilig!! Trotzdem kann ich die Volturi überhaupt nicht leiden. Allein Aro. Als Figur ist er wirklich genial, aber wenn er so höflich tut könnte ich einfach nur The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 680966. Die sind doch alle echt grausig. Nicht weil sie Menschenblut trinken, aber es macht ihnen Spaß andere Wesen zu quälen!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 18:35

Also grad die Stelle im Film, wo Jane "Schmerz<2 sagt, finde ich grauenvollst. Ich mein, mal ehrlich, das ist doch grauenvoll albern. Was sagt Alec dann in BD? "Betääääubuuuung!" The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 860353 [jaja, ich hab gestern mit meiner Schwester ein wenig Chaos gemacht und u.a. diese Stelle verarscht]

Aber ansonsten LIIIEBE ich die Volturi. Die sind doch vieel cooler als diese albernen Möchtegern-Guten Vampire. SO. -.-'

[Kurze Beschreibung meines Chaos' aus dem 5. Band. Die Szene, in der Bree + Diego diese Hütte da beobachten nd die Volturi auftauchen.
'Plötzlich kamen vier Gestalten in dunklen Umhängen auf sie zu...blahblahblah'
ich: "Hmm. Umhänge? Welche Vampire tragen Umhänge? Da fallen mir doch nur meine allerliebsten Voltus ein."
'Sie bewegten sich in einer perfekten Raute."
ich: "Jepp, nur die VOlturi bewegen sich in perfekten geometrischen Figuren." grins kicher ]

Joaaah. Ich vereeehre die Volturi im Grunde. Und denke mir für mein Leben gern kranke Pairings aus.
Caius + Aro mag ich aber eher nicht so. Aro hat Didyme umgebracht, das nehm ich ihm übel The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 767853 The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 192682 The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 497114 The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 127754 The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 127754 wie konnte er nur?`
Und Caius find ich komisch. Außerdem hat er Irina umgebracht. Freckheit.

Aber dafür mag ich die anderen umso meeeehr. Marcus + Didyme, Jane + Alec, und alle anderen Wachen The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 160484 The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 978263

Ohja, und eben diese seeeltsamen Pairings....
[Marcus x Didyme; ist nicht krank, aber mein absoluter Favorit]
Jaroooo [Jane x Aro]
Jalec The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 160484 [glaubt mir, das ist puuuutzig]
öhm... Aro x Marcus und Aro x Didyme *hust*
Felix x Demetri
und noch so ein bisschen was.


Aber was mich am allermeisten aufregt ist ja der vierte Band [wen wunderts noch, dieser band ist absoluter Mist The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 127754 ]. Da wird es so dargestellt, als ob die Volturi nur hirnlose Gestalten sind The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 497114 ja ist denn das zu glauben? Die Volturi sind INTELLIGENT! Nicht hirnlos The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 192682


Joaaar, das wars erstmal, vielleicht fällt mir später noch mehr ein The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 12:07

Ciel schrieb:Aber was mich am allermeisten aufregt ist ja der vierte Band [wen wunderts noch, dieser band ist absoluter Mist The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 127754 ]. Da wird es so dargestellt, als ob die Volturi nur hirnlose Gestalten sind The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 497114 ja ist denn das zu glauben? Die Volturi sind INTELLIGENT! Nicht hirnlos The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 192682
Durch was bist du zu diesem eindruck gekommen? Diese Ansicht hatte ich persönlich nicht, deshalb wäre es mal interessant, das zu wissen. The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 04 Sep 2010, 00:39

Zoe schrieb:
Ciel schrieb:Aber was mich am allermeisten aufregt ist ja der vierte Band [wen wunderts noch, dieser band ist absoluter Mist The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 127754 ]. Da wird es so dargestellt, als ob die Volturi nur hirnlose Gestalten sind The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 497114 ja ist denn das zu glauben? Die Volturi sind INTELLIGENT! Nicht hirnlos The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 192682
Durch was bist du zu diesem eindruck gekommen? Diese Ansicht hatte ich persönlich nicht, deshalb wäre es mal interessant, das zu wissen. The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 94952
Wenn die Volturi hirnlose Gestalten wären, hätten sie es wohl nicht geschafft, so lange die Kontrolle über die Vampirwelt zu halten; nur durch Gewalt stell ich mir das ziemlich schwierig vor. The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 582515
Oder im Untergund von Volterra jahrtausendelang unbemerkt zu bleiben - irgendwie müssen die verschwindenden Menschen/Touristen verschleiert werden. Ich denke, es verlangt eine Menge Kontakte und Verhandlungsgeschick, das alles vor Regierung und Bevölkerung geheim zu halten (bzw. die Zuständigen bei der Regierung entsprechend zu manipulieren).

Tjaa... aber wenn sie am Ende von BD eben so dargestellt wurden, wie sie es wurden, lags in der Absicht der Autorin, ihre Charaktere so zu 'zeichnen', und da kann man leider nix dran ändern. :|
Pfft. Sind sie halt hin und wieder ein bisschen doof, die Volturi sind trotzdem meine Lieblinge~

@Ciel: Kranke Pairings FTW!! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 160484 (Aro x Marcus-Fan und stolz drauf! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 376586 Hm nee. Eigl. Aro x jeder. WIRKLICH jeder.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:09

Also ich mochte die Volturi auch recht gern. Sie waren mal eher klassische Vampire, nicht so moralische Helden die sich selbst hassen.
Gerade weil sie alle etwas....eigenartig sind(man siehe Aro) finde ich sie super interessant.

Das Einzige was ich wirklich schade fand, war das BD so geendet hat, das es keinen Kampf gab. Ich fand das wahnsinnig enttäuschend und hätte es zu gern gelesen/gesehen wie die Volturi kämpfen würden. Denn das sind sie ja irgendwo, sie kämpfen um die Vampirwelt zu schützen. Das sollte man nicht vergessen, nur weil man die Cullens mag. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 5 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten