Eure Änderungswünsche!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi am Di 26 Okt 2010, 13:39

Hallo, ihr Lieben!

Erst einmal vielen lieben Dank an jeden User für die Treue!

Jetzt aber mal eine Bitte um "Kritik" in die Runde...

Wenn Du etwas an Forks Bloodbank ändern/verbessern könntest, was wäre das?

Ich würde mich über viele Antworten freuen!
(Ihr könnt auch ruhig mehrere Sachen aufzählen ;))
Beachte dabei jedoch bitte, ob der Wunsch realistisch ist!

Danke für Deine Mithilfe,
Jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  amyfake78 am Di 26 Okt 2010, 14:00

Also ich hätte da schon einen Wunsch.
Er ist auch nicht mehr ganz neu.

Ich weiß dieses Forum ist für die allgemeine Zielgruppe.
Dennoch finde ich es schade, dass im Fanficion-Bereich
kein Bereich für uns ältere ist.
Ich habe keine konkreten Umsetzungspläne, aber ich
weiß von einem anderen Forum, dass man in eine un-
sichtbare Gruppe geparkt wird, nach dem man eine
Kopie des Ausweises vertrauensvoll an den Admin ge-
schickt hat.

Ich möchte gern darum bitten, sich noch einmal Gedanken
dazu zu machen.
Wenn es euch ein zu großes Risiko ist, ist es auch okay.
Aber ich wollte meinen Wunsch wenigstens mal geäußert
haben.

LG amyfake
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Lunanie am Di 26 Okt 2010, 19:22

Da stimme ich zu! Das ist das Einzige, was mir hier fehlt. Ich hatte den Vorschlag ja auch schonmal geäußert. Also wenn es irgendwie machbar ist, wäre ich sehr dankbar für einen Ü18-Bereich in den Fanfictions.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Zarina am Di 26 Okt 2010, 21:07

Hallo Leute,

wie Jassi in ihrer News angemerkt hat, haben wir heute einen Ü-18-FF-Bereich eingerichtet. Allerdings mussten wir ihn wieder löschen, da ein solches Unterforum nicht den AGBs von Forumieren entspricht. Hier ein Auszug:
Illegale Inhalte
Softwarepiraterie, Hacking, Spamming, das Beherbergen oder Weiterleiten von autorenrechtsverletzenden Inhalten, Netz- und Serverattacken, sexueller und/oder pornografischer Inhalt, gewaltverherrlichende Inhalte sowie Hassinhalte, Menschenrechtsverletzungen, Handel oder Tausch von verschreibungspflichtigen Medikamenten, Drogen oder anderen illegalen Substanzen, Phishing und/oder Malware, Kreditkartenbetrug, alle weiteren nicht angebrachten Verhaltensweisen auf dem Server, sowie sämtliche gegen geltende Gesetze verstoßende Vorgänge, Inhalte bzw. die Förderung solcher Vorgänge oder Inhalte, sind in den Foren verboten. Foren mit illegalen Texten, Bildern, Links, Animationen, Videos oder andersartig illegalem Inhalt werden ohne Vorankündigung gelöscht.

Forumieren.com hält sich das Recht vor, Benutzerkonten und Foren, die in einem illegalen Zusammenhang stehen zu löschen und illegale Inhalte oder Verhaltensweisen an die juristisch zuständige Stelle weiterzuleiten.
Das bedeutet also, dass es weder jetzt noch in Zukunft einen Ü-18-Bereich geben wird.

Wir entschuldigen uns an euch alle, die sich einen solchen Bereich erwünscht und erhofft hatten.

Wir bitten um euer Verständnis.
Forks-Bloodbank-Team

_________________


You are a doctor. In fact, you’re an army doctor. - Yes. - Any good? - Very good. - Seen a lot of injuries then? Violent deaths? - Yes. - Bit of trouble, too, I bet. - Of course, yes. Enough for a lifetime. Far too much. - Want to see some more? - Oh God, yes.
avatar
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  amyfake78 am Di 26 Okt 2010, 23:01

Aber mir ging es nicht um eventuelle sexszenen im FF bereich.
Ich schreibe über vampire und deren Angriffen. Allerdings stehe
ich jedes mal davor, wie beschreibe ich was hart und direkt, ohne
jedoch so ein wischiwaschi-Satz benutzen zu müssen.

Ich meine Vampire sind blutrünstig und gewalttätig. Und wenn man
darüber schreibt, schreibt man ja nicht das man Gewalt verherrlicht.
Man möchte eben nur nur keine Blümchen und Rosarote Brille -Formate
beschreiben.

Ich hoffe, ich habe es euch verständlich gemacht, was mir wichtig ist,
denn ich zweifel immer daran, ob ich meine Stellen harmlos genug
geschrieben habe.

Liebe Grüße
amyfake78


Zuletzt von amyfake78 am Di 26 Okt 2010, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi am Di 26 Okt 2010, 23:05

@amyfake
Ich denke, darauf würde dann dieser Teil zutreffen:
gewaltverherrlichende Inhalte sowie Hassinhalte
Es tut uns wirklich sehr leid!
Wir hätten euch diesen Bereich wirklich gerne gegeben...
Aber die Strafe kann halt sein, dass das Forum gelöscht wird und ich glaube, ihr versteht, dass wir das Risiko nicht eingehen wollen...

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  amyfake78 am Di 26 Okt 2010, 23:07

Ich hab es verstanden und auch nicht erwartet, dass man danach doch einen Bereich freistellt.
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast am Mi 27 Okt 2010, 07:30

Hallo, bezieht sich dieser Auszug aus den AGBS nicht auf den allgemeinen Umgang im Forum?

Denn ich denke doch mal dass da eine FF was anderes ist. Ich meine das ist eine erfundene Geschichte. Deswegen ist es ja noch lange nicht gewaltverherrlichend. Ansonsten wäre ja alle Bücher in denen es um Sex und Vampire oder andere Wesen geht gewaltverherrlichend.

Oder sehe ich das falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi am Mi 27 Okt 2010, 11:02

Vampirwolf schrieb:Hallo, bezieht sich dieser Auszug aus den AGBS nicht auf den allgemeinen Umgang im Forum?

Denn ich denke doch mal dass da eine FF was anderes ist. Ich meine das ist eine erfundene Geschichte. Deswegen ist es ja noch lange nicht gewaltverherrlichend. Ansonsten wäre ja alle Bücher in denen es um Sex und Vampire oder andere Wesen geht gewaltverherrlichend.

Oder sehe ich das falsch?
Ganz ehrlich - sicher wissen wir das leider nicht. Dazu bräuchten wir wohl schon fast jemanden, der uns rechtlich berät. Aber wie schon gesagt; das Risiko, dass wir falsch liegen, ist uns einfach zu groß und wir wollen das Forum nicht verlieren.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast am Do 28 Okt 2010, 07:04

Das kann ich gut verstehen Jassi. Schließlich steckt ihr da eine Menge Arbeit rein und das Forum ist einfach super genial.

Danke für deine offene Antwort und für die Versuche einen Ü18 Bereich zu schaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi am Di 02 Nov 2010, 17:13

Da jetzt fast eine Woche lang niemand mehr gepostet hat, kann ich also davon ausgehen, dass alle 3658 User rundum zufrieden sind? Sehr fröhlich

Im ernst... Ihr dürft ruhig sagen, was ihr denkt!
Vielleicht ist es nicht umsetzbar, aber fragen schadet ja nicht - und vielleicht habt ihr ja Glück und euer Wunsch wird erfüllt. Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast am Mi 10 Nov 2010, 18:27

Ich finde das forum eigentlich perfekt. (danke ans team!!) Aber es wäre vielleich gut mal wieder eine neue Farbe??? brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  PiaBlack am Fr 12 Nov 2010, 16:30

Hallo Jassi,

ich finde es hier toll und möchte auch nix an dem Forum ändern. Aber ich würde gerne meinen Nutzernamen ändern, also eigentlich nur einen kleinen Teil davon. Möchte nämlich nicht mehr Cullen heissen.... brav
Geht das denn irgendwie?
Danke vorab..... grins
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast am Sa 13 Nov 2010, 23:35

Also erst mal ein ganz dickes Lob Das Forum ist einfach genial.
Da ich ja noch nicht so lange dabei bin weiß ich nicht ob es das schon gibt und es nur bisher nicht gefunden habe. Und zwar gibt es das in einem anderen Forum und ich fand die Idee sehr gut. Es ist eine Art Landkarte (Deutschlandkarte) auf der ersichtlich war wo ungefähr jeder User herkommt. So konnte mal auf einen Blick sehen ob es jemanden in seiner Nähe gibt.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Luise am Sa 13 Nov 2010, 23:42

Hey spexi,
erst mal sage ich Danke fuer Dein Lob, es freut uns immer sehr, wenn es euch gefeallt! Zu Deiner Frage; sowas aehnliches gibt es sogar schon, wenn Du im Portal bei "Wer ist online?" auf [Die ganze Liste sehen] klickst. Da wird automatisch jeder User, der zumindest online ist, angezeigt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Gruesse, Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  AnniV am So 14 Nov 2010, 00:11

Hallo!
Eigentlich finde ich hier alles Super und nichts verbesserungswürdig!
Aber da ich vor kurzen 2 mal das gleiche Buch geschenkt bekam, bin ich auf die Idee gekommen ob man nicht eine Art Flohmarkt oder Buch-Tauschbörse einrichten kann!? Ich weiß ja nicht ob dafür bestimmte Richtlinien gelten und ob überhaupt Bedarf besteht?
Aber ich dachte wenn nicht hier wo finde ich sonst Leute mit dem selben Buch-Geschmack!

Liebe Grüße Anni
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi am So 14 Nov 2010, 01:03

Hey AnniV,

Die Idee ist wirklich super!

Wir werden mal intern besprechen, ob und wie dies umsetzbar wäre!

Liebe Grüße,
Jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  LuckyDuck am Mo 27 Dez 2010, 20:30

es ist jetzt nicht direkt ein Änderungswunsch, aber ich fände es toll. wenn wir mal eine online petition starten könnten in der wir den Carlsen Verlag, oder Stephenie Meyer direkt bitten wieder eine Deutschland tour zu machen, oder auch einen Star oder so bitten.
Wir könnten ja auch andere Fansites dazunehmen...
Es hat ja schon öfters bei dingen geklappt...( Tokio Hotel in Israel)

Und vielleicht könnten wir dann ja auch noch Annina Braunmilla, Max Felder oder Johannes Rasper noch dazunehmen und dann in verschiedene Städte eine Tour machen...
Was auch gut wäre ein/e Moderator/in der/die sich gut mit Twilight auskennt und gut Englisch spricht....

Weil letztes mal war sie ja nur in Hamburg, Berlin, München, Köln und Tübingen...
Könnte man ja auch ändern in Hamburg, Berlin(weil dort der Carlsenverlag ist), München, Karlsruhe, Düsseldorf,.....

Liebe Grüße
Britta *augen zudrück und wünsch, mit überkreuzten fingern*
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi am Mo 27 Dez 2010, 20:39

Also der Carlsen-Verlag ist in Hamburg.

Die Idee ist auf jeden Fall nett, obwohl ich schon sagen kann, dass die Aussichten eher schlecht sind, was Schauspieler und Stephenie betrifft. Wenn überhaupt, müssten wir uns direkt mit dem amerikanischen Verlag in Verbindung setzen, was Stephenie betrifft und was die Schauspieler angeht... Seit die so einen riesen Erfolg haben, kriegt man sie fast nicht mehr. Der deutsche Filmverleih könnte da wahrscheinlich (Petition hin oder her) gar nichts oder nur wenig ausrichten.

Also wie gesagt - gute Idee, mit leider wenig Zukunft. Ich rate dir, zur RingCon zu gehen, wenn du Stars treffen willst. Dort kannst Du Dir Autogramme holen, Fotos mit Ihnen machen - wenn du Glück hast, kannst du dich sogar mit ihnen unterhalten.

Ich will die Idee nicht gleich ablehnen, aber die Lage ist leider "komplizierter", als man auf den ersten Blick denkt.
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  LuckyDuck am Mo 27 Dez 2010, 20:51

Der Carlsen Verlag ist in Hamburg und die Stelle für Edward und Bella in Berlin....

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und mit mehr als 3.Stimmen...

Und wenn der Carlsen Verlag/Bella und Edward sagt, wir sollen uns an den Orginal Verlag wenden
Little, Brown and Company
(Book Publisher)
237 Park Avenue
New York, NY 10017
USA

oder an Stephenie Meyer im Verlag

Stephenie Meyer
Little, Brown and Company
237 Park Avenue
New York, NY 10017
USA

dann können wir die Petition ja noch mal dahin schicken,
und dass mit den Schauspielern war ja nur als ersatzangebot, aber ich wär für stephenie
außerdem Annina war beispielsweise auch mit Maggie Stiefvater unterwegs....

Liebe Grüße
Britta
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast am Mi 05 Jan 2011, 21:34

ähm... eine frage: was für eine maggie nicht schlagen bitte^^
un dann... ohne es böse zu meinen, an die die die einen vampire mögen und an die die die andern mögen (viel die, ich weiß^^)
könnte man nich einen banner und allgemein das forum im... hmm ... "bis(s) diaries" stylen? also, zum beispiel^^ dass einfach jemand ein design macht, bei dem the vampire diaries und die bis(s)-reihe irgendwie verbunden wäre? schreib grad ne kleine ff, die noch auf papier is... da werden die auch mal ALLE aufeinander treffen^^ aber würd ich gut finden... und nochwas (NICHT denken das forum gefällt mir nicht!!!!) wie wärs im fanfiction bereich... wenn man unter fanfictions einma den bereich macht bis(s) reihe und darunter dann alle ff´s die sich eben auf die SM romane beziehen und einen bereich the vampire diaries und für alle die einfach irgendwelche ff´s wollen noch n bereich mit "andere ff´s oder sowas? fände ich persönlich etwas übersichtlicher.. hab nämlich lang gebraucht um "twilight aus alice sicht" zu finden (an autorin: ist übrigens sehr gut gelungen Very Happy)
so genug geschrieben^^ sry wegen der vielen "..." aber kann mich beim schreiben in foren schlecht ausdrücken^^ dankeschöööööön^^ un tüss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi am Mi 05 Jan 2011, 21:47

@MissJ
Also wir sind ein Twilight-Forum und kein Vampire-Diaries-Forum, deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum wir einen Header mit Vampire-Diaries oder einen eigenen FF-Bereich dafür machen sollten.

Und der FF-Bereich ist bereits in Twilight-FFs und andere FFs unterteilt.

LG,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast am Mi 05 Jan 2011, 22:00

in ordnung, dann bin ich wohl nur zu blöd zum suchen^^
schade, wär bestimmt n guter header/banner/ wie auch immer geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  alice22 am Do 06 Jan 2011, 21:59

Ich hätte den Wunsch,dass auf dem Forenbanner nicht nur Bella,Edward und jacob sind,sondern vll auch mal Nebencharaktere.Weil viele leute mögen eher die Nebencharaktere (die hauptcharas können ja trotzdem draufbleiben)!
Also ist nur so ein Vorschlag...
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Schniekerieke am Fr 07 Jan 2011, 17:49

alice22 schrieb:Ich hätte den Wunsch,dass auf dem Forenbanner nicht nur Bella,Edward und jacob sind,sondern vll auch mal Nebencharaktere.Weil viele leute mögen eher die Nebencharaktere (die hauptcharas können ja trotzdem draufbleiben)!
Also ist nur so ein Vorschlag...

Dem kann ich mich nur anschließen
avatar
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten