Neuer Rekord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Rekord

Beitrag  Gast am Do 21 Okt 2010, 00:05

Hey Leute, also ich wusste nicht genau wo ich das Thema eintragen soll, aber wenn hier alle mitreden, dann passt das ja ^^.
Also ich hab den Vorschlag einen neuen Nutzerrekord aufzustellen. Und ich denke das könnte auch funktionieren, wenn man einen Termin festlegt, an dem jeder mal online ist. Und bei 3643 Mitglieder lässt sich der Rekord von 363 Mitgliedern doch locker wieder brechen.
Also was sagt ihr dazu? Das würde vielleicht mal wieder etwas Schwung in das Forum bringen.

Schreibt eure Mienung dazu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rekord

Beitrag  Gast am Do 21 Okt 2010, 00:22

also ich bin dafür.
Wäre dann auch irgendwie was anderes. Very Happy
Wir könnten das doch mal versuchen. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rekord

Beitrag  jassi am Di 26 Okt 2010, 13:32

Hallo, ihr Lieben!

Die Idee ist ja wirklich lieb, aber irgendwie wäre der Rekord dann nicht mehr ein richtiger Rekord, oder?
Außerdem ist doch so ein Rekord nicht wichtig - hauptsache, die User, die regelmäßig hier sind, fühlen sich wohl und können sich mit Gleichgesinnten unterhalten.

Ich hoffe, ihr versteht, wenn ich diesen Thread schließe.

Danke für die Unterstützung!

Liebe Grüße,
Jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rekord

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten