Gilde der Jäger von Nalini Singh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am So 17 Okt 2010, 21:06

( Jetzt ärger ich mich aber, hab den ganzen Text schon geschrieben und ausversehen gelöscht )

Also nochmal von Anfang an:

Ich hab im Forum kein Thema zu dieser Buchreihe gefunden, deswegen eröffne ich jetzt das Thema (falls schon vorhanden bitte löschen).

Also ganz zu Anfang mal welcher Bücher sind schon auf dem deutschen Markt?:

Gilde der Jäger (die Elena Deveraux Romane).

1. Engelskuss
2. Engelszorn

Worum gehts? lesen

1. Engelskuss:Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!


Eine wirklich sehr spannende Buchreihe, die sich mit Engeln, Vampiren, Jägern, Sterblichen und Unsterblichen, sowie mit Menschen befasst. Also das volle Programm. Dabei sind die Bücher mit Leidenschaft, Fantasy, einem Hauch von Krimi, Erotik und absoluter Spannung gespickt wo einem das lesen nicht schwer fällt und die Story sehr mitreißend ist.

Wer kennt die Bücher? Wie findet ihr sie? Was glaub ihr, wie die Geschichte nach engelszorn weitergehen wird?
Bin gespannt auf Antworten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Sa 23 Okt 2010, 10:33

Hallo Evermore,

ich habe gerade angefangen, Engelskuss zu lesen, kann also noch nicht viel dazu sagen, außer:

Es liest sich von Anfang an flüssig und scheint spannend zu werden.
Weiteren Kommentar, wenn ich es zu Ende gelesen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 01:31

Neue Infos von einer anderen Internetseite:
Nalini Singh arbeitet gerade am nächsten Gilde der Jäger Teil: Archangel's Blade.
Es wird vorrangig um Dmitri gehen und der Roman erscheint vorraussichtlich im September 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 12:17

Ich habe Engelskuss mittlerweile zu Ende gelesen. War ok, aber nicht so, dass ich die Serie weiter verfolgen möchte.

Vampy, hast du den 2. Teil gelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 14:37

Ne, noch nicht... Habe hier definitiv zu viele Bücher stehen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Sa 22 Jan 2011, 19:19

Ich dachte. Dann war es Bibi, glaube ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Sa 22 Jan 2011, 19:24

Bibi hat die ersten beiden Teile gelesen. Das weiß ich sicher.
Aber sie fand den zweiten Teil nicht so gut wie den ersten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am So 23 Jan 2011, 13:01

Vampirmädchen! schrieb:Bibi hat die ersten beiden Teile gelesen. Das weiß ich sicher.
Aber sie fand den zweiten Teil nicht so gut wie den ersten.

Genau. Daran kann ich mich noch erinnern.
Deshalb interessiert mich, ob du das auch so siehst.
Wenn du den zweiten Teil dann gelesen hast .......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Di 03 Mai 2011, 23:30

Singh, Nalini – Gilde der Jäger Band 3: Engelsblut erscheint im November 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 15:56

Ich hab die beiden Bände verschlungen und kann es kaum erwarten, dass endlich Band 3 rauskommt, war schon recht ang zwischen den Erscheinungsdaten hier. Ich finde die ganze Welt, die Nalini Singh für das Buch entworfen hat, klasse. Die Idee mit den Erzengeln und Engeln, das Erschaffen der Vampire und die Gilde - einfach genial! Meine Lieblingsfigur ist Glockenblümchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 21:11

Habe es noch immer nicht geschafft diese Serie zu lesen.
Aber ich höre so viel Gutes von allen Seiten.
Nehme mir immer wieder vor endlich anzufangen, aber auch hier kommen mir immer andere Bücher dazuwischen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gilde der Jäger von Nalini Singh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten