Kelly Family

Nach unten

Kelly Family

Beitrag  Steffi am Do 14 Okt 2010, 10:23

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob es auch Kelly Fans unter euch gibt?

Ich bin mit der Musik und den Konzerten der Kellys groß geworden und seit meinem 11. Lebensjahr ist diese Band etwas ganz besonderes für mich grins

Inzwischen gibt es ja die "Kelly Family" als Band nicht mehr, aber einzelne Familien Mitglieder sind immer wieder solo auf Tour

Bin gespannt auf eure Antworten

LG Steffi
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Gast am Do 14 Okt 2010, 10:26

Hi Steffi,
ich war noch nie auf einem konzert der kelly´s, aber ich habe die musik schon immer gemocht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Steffi am Do 14 Okt 2010, 10:36

oh wie schön Hast du einen Lieblingssong der Kellys?

Oh du hast sie noch nie Live gesehen?! Mensch, dann hast du echt was verpasst, jeder einzelne ist Live einfach der Hammer cool
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Olivia86 am Do 14 Okt 2010, 13:07

Hallo!

Mir persönlich gefällt die Musik auch total gut und ich war auch schon auf 3, bzw. 4 Konzerten (das letzte war vor 5 Jahren wo ein Teil der Kellys mit dem Zirkus Roncaly auf Tour war). Aber eig. bin ich da mehr durch meine Schwester dazu gekommen, denn die war (bzw. ist es manchmal auch noch) ein riesen Fan. Unser Kinderzimmer war zugeplastert mit Postern und alles was es zu Sammeln gab war bei uns zu finden grins
avatar
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Steffi am Do 14 Okt 2010, 14:22

die Roncalli Tour war besonders schön! Die Kellys und die Artisten haben total gut zusammengepasst!

Und das mit den Postern und Fanartikel kenn ich nur zu gut meine Poster gingen auch bis zur Decke
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Sparkles am Do 14 Okt 2010, 19:14

Ich war zehn Jahe lang ein riiiiiiiiiiiiesen Kelly-Fan und hab so an die 25 Konzerte besucht^^ Ich mag die Musik immer noch gerne und hör mir auch Kellys gern solo an. Angelo ist da besonders mein Favorit, ihn hab ich auch 3mal mit seiner Band live gesehen. Der Kerl rockt echt was das Zeug hält^^

Mein ganz persönlicher Fave war/ ist Patricia. Ich weiß nicht, aber diese Frau hat etwas ganz besonderes für mich

Es freut mich, das hier auch noch ein paar Fans rumschwirren^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  jasper loverin am Do 14 Okt 2010, 19:35

Uiii ich mag die Musik auch.
Auf nem Konzert war ich noch nie, aber ich bin jetzt kein sooooo riesen Fan als dass ich auf ein Konzert gehen *muss*.
'An Angel' finde ich seeeehr schön. ♥
Aber Joey Kelly ist der Hammer. Ein sehr symapthischer Mann xDD
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Olivia86 am Do 14 Okt 2010, 22:34

Am liebsten höre ich jetzt immer noch die Weihnachts-CDs (natürlich zur Weihnachtszeit ) die haben für mich immer noch einen echten Zauber!
avatar
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Steffi am Fr 15 Okt 2010, 09:46

oh wie schön! Es freut mich total, dass sich auch hier ein paar für die Kellys immer noch begeistern können Sehr fröhlich

@ Sparkles: ja Angelo ist auch einer mehr favoriten, obwohl sie alle etwas besonders haben! Aber Angelo rockt auch solo total! Ich habe von jeder seiner Solo Touren mindestens 1 Konzert gesehen, aber tollsten war seine erste Tour "I'm Ready" dort war eine ganz besondere Stimmung!

@ Jasper Loverin: ja du hast recht Joey ist sehr cool! Seine sportlichen Leistungen beeindrucken mich total und er kann so witzig sein

@ Olivia86: jaaa die Weihnachts CDs werden bei mir auch jedes Jahr wieder rausgeholt

Jimmys neue CD kommt im November raus! Ich freu mich schon sooo sehr auf was neues!
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Gast am Fr 15 Okt 2010, 16:02

Olivia86 schrieb:Am liebsten höre ich jetzt immer noch die Weihnachts-CDs (natürlich zur Weihnachtszeit ) die haben für mich immer noch einen echten Zauber!

haaach, ich hab auch ne Weihnachts- CD........ die ist so schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Gast am Sa 16 Okt 2010, 17:26

Steffi schrieb:oh wie schön Hast du einen Lieblingssong der Kellys?

Oh du hast sie noch nie Live gesehen?! Mensch, dann hast du echt was verpasst, jeder einzelne ist Live einfach der Hammer cool
Ich finde das alle Songs hammer sind Very Happy
Hast du einen Lieblingssong?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Steffi am Sa 16 Okt 2010, 18:18

also einen Lieblingssong unter diesen vielen genialen Songs aus über 30 Jahren Bandgeschichte zu finden, ist wirklich schwierig und ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber es gibt einen Song den ich wirklich immer wieder gerne höre :-) und das ist I can't help myself .... gut der Text ist einfach und simple, aber er kommt von herzen und das berührt mich immer wieder aufs neue
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Sparkles am Mi 20 Okt 2010, 12:33

Oh Jimmy hat auch CD´s rausgebracht? :O Das wußte ich ja gar nicht. Würd mich mal interessieren, was er so für Musik macht

Jap, Angelos I´m ready-Tour war echt genial. Die hab ich zweimal gesehen. Die letzte konnte ich leider nicht sehen, weil an dem Tag, als er in Köln gespielt hat, verhindert war :( Aber es war so oder so bestimmt geil^^
Leider macht er ja wohl gerad ne Pause :(

Oh weh, Lieblingslieder?? Puuh, das ist schwer, bei soooooooooo viel Auswahl *grübel* Ich liebe ALLE Lieder von Patricia *hach* Die Frau verschafft mir immer noch totale Gänsehaut, wenn sie singt. Wäre schön, wenn sie mal wieder auf Tour geht
Die Kellys haben in all den Jahren wirklich seeeehr schöne Lieder geschrieben, die man sich immer wieder anhören kann.

Ich war jetzt am Wochenende auf der Ring*Con und habe dort John Kelly getroffen. Er war zusammen mit seiner Frau Maite da. Ich hab gar nicht damit gerechnet, ihn dort zu sehen *lool* Wobei er letztes Jahr auch schon dabei war
Er ist wirkluch total lieb und nett Sehr fröhlich
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Steffi am Fr 22 Okt 2010, 09:58

ja Jimmys CD kommt am 12.11. auf den Markt, aber er hat auch schon eine weitere CD rausgebracht. Kannst dich ja mal auf seiner HP umschauen, wenn du noch mehr darüber wissen möchtest
http://www.jimmykelly.de

Oh John und Maites Musk mag ich auch allerdings habe ich leider bis jetzt noch keine komplette Show von ihnen live gesehen, dass muss ich umbedingt noch nachholen *gg*
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Family

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten