Helft mit !!!!!

Nach unten

Helft mit !!!!!

Beitrag  Gast am So 10 Okt 2010, 23:03

Hallo ihr Lieben!



Wir haben uns vor einigen Monaten zusammen getan, um für unseren Lieblingspromi - Robert Pattinson - mehr Freiheit und Privatsphäre vor den Paparazzi zu erkämpfen. Die Save Rob-Foundation wurde gegründet und einige kleinere Aktionen zum Thema „Respektiert Rob“ wurden unternommen. Die Hetzjagd von Ende Juli, bei der Rob jedoch bis aufs Äußerste verfolgt und gepeinigt wurde, war uns dann zu viel! Wir haben kurzerhand eine Initiative gegen den Paparazzi-Terror gegründet und eine Petition ins Leben gerufen, frei nach dem Motto:



„Wir sagen NEIN zu diesen Bildern. NEIN zu den unmenschlichen Verfolgungen. NEIN zu gewaltsamem Eindringen in die Privatsphäre. NEIN zu Alltagsterror. NEIN zu Paparazzi-Bildern von Rob.“



In den letzten 3 Monaten haben wir rund 700 Unterschriften aus der ganzen Welt gesammelt und haben auf Facebook, Myspace und Youtube Gruppen gegründet, in die mehrere hundert Robert-Fans bereits eingetreten sind. Auch Pages wie promicabana.de, newsfabrik.com und pinklusive.de haben bereits über uns berichtet.



Und nun brauchen wir euch! Bitte unterstützt uns, indem ihr unterschreibt!



www.germans-save-rob.de



http://www.facebook.com/#!/pages/Save-Ro...9183416152 (Facebook)
http://www.myspace.com/saverobfoundation (MySpace)

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/98f7108091bf567d (MeinVZ)
http://www.studivz.net/Groups/Overview/98f7108091bf567d (StudiVZ)

http://www.schuelervz.net/Profile/nGd6rWg2iGR660QUBssPbxAgtUieWsKAedNfVDbj7x0/tid/102 (SchülerVZ)



Viele liebe Grüße,

Sabrina

Im Auftrag von Save Rob-Foundation



P.S.
Ich hoffe das ich hier richtig bin....ansonsten bitte sagen wohin es soll !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helft mit !!!!!

Beitrag  Gast am So 23 Jan 2011, 03:12

Save Rob Foundation ? - Bitte was ?
Hm. Ich will ja nicht zu unhöflich sein, aber warum macht man sowas überhaupt ?
Also ich meine, Klar, der Typ hats nicht leicht, dass stimmt schon, aber er hätte irgndwie damit rechnen müssen, das es alles solch krasse Ausmaße nehmen würde, oder ?
Natürlich ist es auch echt hart, was die Fans alles machen um an ihn ran zukommen, aber trotzdem, Niemand hat ihn gezwungen bei Twilight mitzuspielen...
Ehrlich gesagt, bin ich auch der Meinung, das der Typ das alles ziemlich genießt. Ich hab das Gefühl er regt sich nur darüber auf, damit er was zum Aufregen hat...
Vielleicht, ist meine Meinung da ziemlich weithergeholt, aber um ehrlich zusein, stören mich solche Aktionen.
Wer ist er, das man solche Aktionen für ihn macht und warum gibt es tausende Leute die bei solchen "Peditionen" mitmachen ?
Ich glaube es gibt wirklich wichtigere Dinge, als Robert Pattinson.
Klima-Wandel, Naturkatastrophen, Rassismus, Krieg etc.

Bunte Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helft mit !!!!!

Beitrag  jassi am So 23 Jan 2011, 03:20

@Sabrina
Die Idee ist ja nett und auch ich finde diese Verfolgungsjagden durch Paparazzi nicht toll, aber ich denke nicht, dass das überhaupt was bringt. Egal, ob ihr 70000 oder 700000 Unterschriften habt. Schließlich gibt es immer noch genug Leute (und die meisten davon sind Fans), die sich diese Bilder ansehen (wollen), denn sonst hätten diese keinen Wert und die Paparazzi würden die Stars auch nicht mehr verfolgen. Es ist ein Teufelskreis an dem die "Fans" nicht ganz unschuldig sind.

Wir haben auf unserer Seite schon die Regel, dass wir keine Paparazzi Bilder, die die Privatsphäre der Stars verletzen, newsen. Ich werde diesen Thread schließen - vorerst aber noch hier lassen. Dann können Interessenten immer noch mitmachen.

Liebe Grüße,
Jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit !!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten