Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

+9
*AliceCullen*
Nikki1402
ShinyEye
PiaBlack
JanninaCullen
Xylopia
jasper loverin
Maggy♥Seth
jassi
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bist Du mit Mackenzie Foy als Renesmee zufrieden?

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige62%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 62% 
[ 38 ]
Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige33%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 33% 
[ 20 ]
Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige2%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige3%Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 61
 
 
Umfrage beendet

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Ischämie Mi 22 Jun 2011, 19:36

Ich warte einfach mal ab, wie sie so in ihrer Rolle wirkt.
und wenn man sich die Bilder die LuckyDuck gepostet hat so anschaut,
dann stimmen sie auch mit den Besetungen für Edward und Bella nicht
besonders gut überein.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  *AliceCullen* Mi 22 Jun 2011, 20:30

Ja, da muss ich dir, Ischämie, Recht geben. Man kann einfach nicht die exakt gleiche Person finden. Außerdem muss man bedenken, dass Nessie in der Zeichnung noch ein Kleinkind ist und Mackenzie wird sicher nicht für die Rolle eines Kleinkindes genommen werden. Es sei denn, sie wird per PC irgendwie geschrumpft, wie es mal in den Gerüchten oder so hieß. Und dann sieht sie da auch wieder ganz anders aus. Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 94952 Und im Film kommt das dann eh ganz anders rüber. Sie wird da sicher auch ihre Kostüme tragen und wird geschminkt und so.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 22 Jun 2011, 23:58

*AliceCullen* schrieb:Ja, da muss ich dir, Ischämie, Recht geben. Man kann einfach nicht die exakt gleiche Person finden. Außerdem muss man bedenken, dass Nessie in der Zeichnung noch ein Kleinkind ist und Mackenzie wird sicher nicht für die Rolle eines Kleinkindes genommen werden. Es sei denn, sie wird per PC irgendwie geschrumpft, wie es mal in den Gerüchten oder so hieß. Und dann sieht sie da auch wieder ganz anders aus. Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 94952 Und im Film kommt das dann eh ganz anders rüber. Sie wird da sicher auch ihre Kostüme tragen und wird geschminkt und so.

Jep, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde Mackenzie einfach nur total niedlich und für mich passt sie eigentlich ganz gut für Nessie. Klar, sie sieht nicht genau so aus, wie ich mir Nessie vorgestellt habe, aber das war bei den anderen ja auch so und bei den meisten hat es eigentlich nie gestört. Ich bin jetzt vor allem gespannt, wie Mackenzies schauspielerische Leistung aussieht.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 10:14

Das ist alle eine Frage der Perspektive, schaut doch in Harry Potter den Hagrid an,. viel größer wie die Kinder ist er in den letzten Teilen auch nicht mehr, dennoch sieht er riesig aus ;) *geht auch ohne viel Effekte *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Mara1978 Do 23 Jun 2011, 10:43

Sie werden - so weit ich es mal gelesen habe - per Computeranimation Mackenzie´s Gesicht auf die Gesichter anderer darsteller projezieren, die Nessie darstellen, während sie heranwächst.
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  *AliceCullen* Do 23 Jun 2011, 10:48

Ah ja, stimmt. Sowas hab ich auch schon gehört. Nur kann ich mir das sehr schwer vorstellen. Einem Gesicht sieht man ja auch irgendwie das Alter an. Das müssten sie dann per PC auch irgendwie verjüngern oder so. Na ja, wie auch immer, ich denke mal, sie wissen schon, was sie da machen. Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 10:49

Ist alles Möglich, ich weiß ja nicht ob die jüngeren unter euch noch Bradon Lee in The Crow kennen, da er bei den Dreharbeiten erschossen wurden ist, und der Film noch nicht fertig war, haben sie ihn "Teil Animiert" sieht man kaum in den Film, ein Klassiker der Horrorfilme, und ich denke bei Nessielein werden sie es auch so in der Art machen. Nur eins steht fest, Miss Foy hat ne Hammer süße Stimme, und wehe die deutsche Stimme wird versaut >< Dann arggg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 11:30

Wow! Die Kleine ist in dem Video ja echt süß!!! Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 646802 Ich finde sie auch ziemlich perfekt! Fast so wie ich sie mir vorgestellt hab und ich denke den Rest werden Lockenwickler, Make-up, Kostüme und der Computer schon machen. Freu mich echt sehr auf sie! Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 179874 Auch wenn es noch sooo lange hin ist, bis wir sie endlich auf dem Bildschirm sehen...*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 22:20

Liebe Firma Maverick Films + Imprint Entertainment auch wenn ihr es nicht lesen könnt ;) Wehe Wehe ihr versaut die deutsche Stimme von Nessie ;)
Ihr kriegt sonst ärger mit meiner Tochter und wenn die Agro wird ;) Ohje ^^ Ich sag lieber nix mehr ;) Aber ansonsten ;) Ist sie perfekt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Fr 24 Jun 2011, 17:16

ich finde sie auch total niedlich. Auch wenn sie nicht so aussieht, wie ich mir nessie vorgestellt habe.
Aber ich gehöre zu denjenigen, die sich einfach überraschen lassen und den film abwarten. ich will nicht vorher schimpfen. Weil das habe ich bei Edward und Bella gemacht und da hab ich mich geirrt, weil ich finde, dass Rob und Kristen das wirklich toll machen Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Mackenzie Foy (Renesmee Cullen) - Seite 2 Empty Re: Mackenzie Foy (Renesmee Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten