Bücher -> "The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" im nächsten Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bücher -> "The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" im nächsten Jahr!

Beitrag  Rosalice am Mi 06 Okt 2010, 15:40

"The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" im nächsten Jahr!

Für alle, die sich nach neuem Lesestoff zum Thema "Twilight" sehnen, wird es schon im nächsten Jahr Nachschub geben! Denn auf der Frankfurter Buchmesse wurde nun verkündet, dass am 12. April 2011 der "The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" erscheinen soll. Ab wann es den Guide in Deutschland zu kaufen gibt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Doch egal wie lang es dauert, das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen, denn darin wird es gibt jede Menge Informationen geben. Jede Menge Bilder, Profile der Charakteren, Outtakes, Stammbäume, Karten und Illustrationen verschiedener Künster, darunter auch Young Kim, die Künstlerin hinter dem Bestseller "Twilight: The Graphic Novel, Volume 1".

Stephenie sagte dazu, dass sie immer wieder erstaunt sei, wie viele eingehende Fragen die Fans zu ihren Büchern haben und sie hoffe, dass sie viele mit dem Guide beantworten könne. So werden wir auch mehr über die Hintergrundgeschichten, wie zum Beispiel der von Alice, erfahren.

Den Originalbericht findest Du hier bei MTV.

Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1235

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bücher -> "The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" im nächsten Jahr!

Beitrag  jasper loverin am Mi 06 Okt 2010, 16:04

WOAH! Shocked Shocked Shocked
DAS hätte ich nicht gedacht. Also dass sie noch was von Alice erzählt.
Ich find das natürlich klasse, aber irgendwie wird da ja die Magie auch rausgenommen, wenn ihr versteht was ich meine...???
Immerhin ist ihre Geschichte ja sehr interessant, aber wollen wir die wirklich wissen?
Dann wäre Alice kein lebendes Geheimnis mehr....
Nichtsdestotrotz werde ich mir das Ding *natürlich* kaufen, wenn es in Deutschland rauskommt.

jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge: 2598

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Bücher -> "The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" im nächsten Jahr!

Beitrag  ~KateCullen~ am Mi 06 Okt 2010, 16:52

Also ich hätte es auch nicht erwartet.
Ich meine, ich frage mich auch immer: Woah, wie Jasper wohl so als Major war.
Oder: Was die Volturi wohl vor den Volturi gemacht haben (Besonders Deme *hrrh* )
Aber dass sie jetzt noch mehr Infos gibt.
Ich geb Chrissi recht, Alice ist dann kein wandelnder Mythos mehr, wenn es jetzt noch mehr Informationen gibt.
Aber ich denke, ich kaufs mir auch^^

~KateCullen~
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1401

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye am Do 07 Okt 2010, 06:44

oh ich glaub das muss ich mir auch kaufen da gibts noch einige fragen die ungeklärt sind
das mit den volturi würde mich auch brennend interessieren!

danke fürs posten

ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 974

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten