Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

23% 23% 
[ 28 ]
13% 13% 
[ 16 ]
12% 12% 
[ 15 ]
19% 19% 
[ 23 ]
11% 11% 
[ 14 ]
22% 22% 
[ 27 ]
0% 0% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 124

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010, 19:03

ich fand den film nicht so gut
es warn zwar viele lustige scenen dabei aber im großen und ganzen war er eher schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Fr 15 Okt 2010, 00:07

ich fand die parodie echt schrecklich...habe sie mir auch nicht bis zum schluß angeschaut...hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  lunitune am Fr 15 Okt 2010, 00:13

Also ich habe ca. ne halbe Stunde gesehen. Und das fande ich so schlecht das ich nicht weiter gesehen habe. Selbst meine Mutter war von dem Film voll enteuscht. Und sie ist alles andere als eine Twilight begeisterte.
Also ich fande den Film so UNCOOL, Schlecht, UNWITZIG....
der war doch voll behämmert mir war voll langweilig gähnen
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Sternlight am Fr 15 Okt 2010, 17:33

Ich hab in mir einfach besser vorgestellt.
Klar, manche Stellen waren witzig, aber nach dem Trailer hätt ich meht erwartet.
Auch ein richtiges Ende wäre schön gewesen.

Meine Lieblingsszenen waren die tanzenden Wölfe (" Rainig man") und Bellas "Selbstkritik" (Ich bin langweilig, ....).
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Sa 16 Okt 2010, 18:27

Also vielleicht werden mich viel hassen, aber ich fand ihn Urkomsich.
Grade weil er so übertrieben hat, das ist ja auch irgendwie der Sinn vom ganzen.
Aber manche Szenen die fand ich nur noch Peinlich aber im ganzen hab ich mich für die erste möglichkeit entscheiden heißt ich hab mich halb wegs tot gelacht.
Am Ende war es mit am Witzigsten, weil auf einmal die "Teams" rein kamen, alle haben sich total ersschreckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  ViviCullen96 am Fr 22 Okt 2010, 20:35

Ich hab den Trailer gesehen und hab mir gedacht der ist bestimmt sau witzig.
Ich und meine Freundin haben uns den angesehen und waren echt enttäuscht.Ich muss zugeben bei einigen Stellen musste ich echt lachen aber hauptsächlich hab ich nur gedacht "Hä? Das macht ja voll kein Sinn!!!" suspect
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Naja

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010, 01:04

also ich habe "ich habe etwas besseres erwartet" genommen. ich habe den film nur teil weise gesehen und habe mir den trailer angeschaut. ich finde die besten und lustigsten scenen kamen irgendwie schon im trailer vor.

ich hab wirklich was anderes erwartet mehr kram zum lachen .. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010, 07:02

Grottenschlecht!!! Ich hab selten einen Film gesehen der so schlecht ist. Und ich mag Parodien eigentlich. Die Gags waren total flach. Ja gelacht hab ich auch, aber das kam im ganzen Film nicht oft vor. Ich bereue es ins Kino gegangen zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  JanninaCullen am Mi 12 Jan 2011, 22:50

Ich fand den Film schrecklich ..ich bin nicht humorlos oder so , aber ich fand es einfach nicht lustig .
Der trailer war noch gut und ich hab wirklich gelacht aber im Film konnte ich dann auch nicht mehr darüber lachen die besten Szenen haben sie halt schon vorweg gezeigt ..:(
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Ischämie am Mi 12 Jan 2011, 23:03

Der Film war echt schlecht.
Habe mir erheblich mehr erhofft, als ich den trailer gesehen hab. Die Witze waren total flach, die Bildqualität...ich sag lieber nichts. War so ziemlich die schlechteste Parodie, die ich bis jetzt gesehen habe.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Do 13 Jan 2011, 20:24

Über den Trailer hab ich mich wirklich kaputtgelacht... aber der Film an sich war einfach nur schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Mo 14 Feb 2011, 01:19

ich gebs zu, ja ich habe ihn gesehen. er war auch lustig aber ich finds trodzdem doof! parodien werden nur gedreht weil sie die richtig gutn filme schlecht machen wollen-es gibt zu jeden film fans, und leute dies nicht mögen.umso mehr fans, umso mehr antifans,also ich finds geldmacherei,den leute die einen film nicht mögen können sich ja was anderes anguken, und dafür brauch nicht extra ein film gedreht werden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Di 15 Feb 2011, 11:15

Also ich habe den Film ja geguckt und habe den Film auch auf DVD.
Es ist zwar doof das sie eine Verarsche von Eclipse biss zum Abendrot gmacht haben aber der Film war sehr witzig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie fandest du beileight biss zumabendbrot

Beitrag  Gast am So 01 Mai 2011, 20:05

also ich fand den film sehr lustig und es ist auch so das man bei twilight einfach nicht lachen kann aber dafür bei beilight di ganze zeit und ich hab mich ziemhlich weggelolt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gast am Mo 13 Feb 2012, 15:50

Ich bin normalerweise für Komödien bzw. Parodien sehr offen. Doch von dieser bin ich echt enttäuscht....!!
Die Witze waren echt billig und man lachte gequält mit.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

parodien

Beitrag  Werwölfin² am Di 09 Okt 2012, 15:22

paarodien....hmm.......
keine ahnung. mag ich nicht weil.....DIE EINFACH TOTAL BEHINDERT SIND!!!!!!!
ich mein wiso guckt man sich ne parodie an,
wenn man das buch so richtig mag ? ich mein,wenns von house of night ne parodie jemals geben sollte,ich schwörs euch,da werde ich riiiiiichtiiiiiiiig abgehn ! oh ja !

Werwölfin²
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 20
Anmeldedatum : 09.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Oktober 2010: Wie fandest Du "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten