Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurige Stellen

+2
*Stella*
TwilightEdward
6 verfasser

Nach unten

Traurige Stellen Empty Traurige Stellen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 03:07

Es gab bestimmt ein paar Stellen wo ihr heulen musstet in Bis(s) zum Morgengraunen. Welche waren das bei euch? Bei mir war es die am Ende. Mit dem Ball. Sie war so schön. Ab da an richtig:

Edward: Das ist dein Traum? Ein Monster zu sein?
Bella: Nein nicht ganz. Hauptsächlich träume ich davon, für immer mit dir zusammen zu sein.
Edward: Bella. Ich bleibe bei dir - ist das denn nicht genug?
Bella: Für den Moment, ja!
Keiner von uns beiden würde an diesem Abend nachgeben.

So schön. Ich liebe diese Stelle.

Traurige Stellen Bella-Edward-twilight-series-252161b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 15:22

ich finde die balletstudio-szene voll zum heulen, und ja die ballszene auch. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 16:51

ja die Ballszene und die Szene auf dem Weg zum Ballettstudio wo sie vom Airport flüchtet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  TwilightEdward Sa 22 Aug 2009, 17:37

ja das mit den balletstudio ist sehr schlimm.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:24

Im Buch war es das Kapitel DER ENGEL
Da fing ich ab der ersten seite an zu heulen und hörte erst wieder auf, als sie aufgewacht war...

Und im Film..

Hmmm Traurige Stellen 81810 :
Als sie sich von Charlie verabschidet hat

Und dann als Bella im Krankenhaus war und ihr sagte, sie solle in Phenix bleiben..

Ich bin, was die Bis(s) Bücher und Filme angeht, ein weichei!!!

Aber ich heule gerne, und dann ist mir das egal Traurige Stellen 978263

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 16:02

Bitte achtet alle darauf, dass es in diesem Unterforum ausschließlich um die Bücher und nicht um die Filme geht. Das bedeutet, dass ihr euch hier ausführlich über alle traurigen Stellen aus dem ersten Buch austauschen könnt, dabei aber bitte nicht - oder wenn es unbedingt sein muss nur am Rande - auf die Verfilmung eingeht.

(Wobei ein Satz oder eine Bemerkung wie: "Beim Kapitel "Phone Call" habe ich am Ende immer Tränen in den Augen, im Film finde ich das (lange nicht so) gut umgesetzt." natürlich in Ordnung ist.)

Viel Spaß noch beim Diskutieren, Opal Traurige Stellen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  *Stella* So 06 Sep 2009, 17:33

also ich fande das im Balletstudio am schlimmsten, und das beim Ball(geweint habe ich dabei aber nicht,ich weine meistens nur bei den filmen Traurige Stellen 582515 bei biss2 aber schon. (srii das ich das zweite buch erwähnt habe hoffe das ist nich so schlimm Traurige Stellen 94952 )
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 14:28

Ich fand die Stellen wo Bella vom Flughafen wegläuft um zu James zu kommen und wo sie im Taxi sitzt, am traugrigsten, da sie da glaubt Edward nie mehr zu sehen.

Aber auch als sie im Hotel den Brief an Edward schreibt, nachdem sie mit James telefoniert hat, fand ich schlimm sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 13:29

ich finde die Stelle mit dem Brief an Edward auch ganz traurig. Ansonsten als Sie Ihren Vater weh tun musste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:59

ich find die stelle voll traurig wo bella den abschiedsbrief an edward schreibt und die balstelle auch Traurige Stellen 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:14

tiniengel schrieb:ich finde die Stelle mit dem Brief an Edward auch ganz traurig. Ansonsten als Sie Ihren Vater weh tun musste

ja, armer charlie Traurige Stellen 41773
und arme bella, weil es für sie schwer war, ihm wehzutun ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:08

ich fand sie stelle im ballettstunio voll traurig Traurige Stellen 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 19:28

Die Stelle , an der Bella Charlie verlassen hat . Traurige Stellen 18726
Für Bella war es nicht leicht und auch Charlie hat mir so leid getan . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:02

ich fand das so traurig, als sie edward einen abschiedsbrief geschrieben hatte, bevor sie vom flughafen verschwand. der brief brachte mich echt zum weinen. Traurige Stellen 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 09:43

twilighter schrieb:ich fand das so traurig, als sie edward einen abschiedsbrief geschrieben hatte, bevor sie vom flughafen verschwand. der brief brachte mich echt zum weinen. Traurige Stellen 830326

ja da hast du recht!!
auch mir ist da eine träne entkommen Traurige Stellen 830326 Traurige Stellen 830326 Traurige Stellen 830326
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 21:32

Ich fand die Szene im Krankenhaus traurig, als Edward ihr versucht zu sagen, dass er gehen muss, weil es für sie zu gefährlich an seiner Seite ist sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 10:06

Ich fande die Stelle toatl traurig - wenn Bella im sterben liegt und sie dann Edwards Stimme hört und denkt er wäre dann ein Engel. Total schööön && traurig i-wie sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:46

also ich finds immer traurig dass(wie bella auch erwähnt) edward oft vom abschied spricht Traurige Stellen 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Traurige Stellen

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 20:30

Also ich fand die Stelle zum heulen, als Bella im Krankenhaus aufwacht und Edward ihr sagt, dass sie alleine nach Phoenix gehen soll!! So traurig, zum heulen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  fivestars Fr 01 Jan 2010, 22:51

MuseFan96 schrieb:Also ich fand die Stelle zum heulen, als Bella im Krankenhaus aufwacht und Edward ihr sagt, dass sie alleine nach Phoenix gehen soll!! So traurig, zum heulen!

Ja die fand ich auch wirklich traurig:(
ich weiß nich ich fühl mich da immer so rein:D und dann muss ich auch heulen:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 04 Mai 2010, 17:24

Ich finde die Stelle am traurigsten, als Bella fürchtet, dass sie Edward nie wiedersieht. Das ist so gefühlvoll geschrieben. Traurige Stellen 830326
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 15:05

Freaky schrieb:Ich fande die Stelle toatl traurig - wenn Bella im sterben liegt und sie dann Edwards Stimme hört und denkt er wäre dann ein Engel. Total schööön && traurig i-wie sad

Dito!! (:
Für mich ist das die traurigste Stelle.
Und das Kapitel 'Der Engel' war auch echt traurig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Bella0507 So 15 Aug 2010, 15:44

Als Bella in die Scherben gefallen ist, und als James ihr das Bein gebrochen hat.
traurig
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gast So 15 Aug 2010, 15:49

Das ganze Kapitel "Der Engel".
Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, musste ich soooo dermaßen heulen ..
Einfach zu traurig und schön! .. </3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurige Stellen Empty Re: Traurige Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten