Blogging Twilight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blogging Twilight

Beitrag  Gast am Mo 27 Sep 2010, 01:27

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier rein passt, aber ich fand es am sinnvollsten. Gefunden habe ich hierzu auch nichts. Andernfalls bitte verschieben oder schließen.

Kennt jemand von euch zufällig 'Blogging Twilight' von Dan Bergstein? Das ist, wie der Titel bereits andeutet, ein Blog. Bergstein hat das Buch Kapitel für Kapitel gelesen und kommentiert. Er zählt meistens verschiedene Ereignisse auf und teilt seine Gedanken mit den Lesern. Das Ganze ist auf Englisch geschrieben und unter diesem Link zu finden. Meines Wissens nach hat er das auch mit den anderen Büchern gemacht, er dürfte derzeit bei Breaking Dawn sein.
Ich liebe dieses 'Projekt'. Es hat mich richtig zum Lachen gebracht, was er so für Gedankengänge und Ideen hatte. Auf so etwas muss man erst einmal kommen und dann genauso gut umsetzen.
Was haltet ihr davon?

P.S: Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht wirklich mächtig sind, hat iora an dieser Stelle angefangen, das Ganze zu übersetzen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blogging Twilight

Beitrag  Gast am So 03 Okt 2010, 23:30

Hey, Danke für den Tipp! Bin gerade bei part 3 und musste echt oft lachen...
Ich finde es super, dass er das auf so eine lustige Weise auseinandernimmt ohne irgendwie zu beleidigen, er ist einfach echt witzig (und ziemlich niedlich, wie er sich über die Vampir-Fähigkeiten aufregt )

Werde mal weiterlesen...

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blogging Twilight

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Mo 04 Okt 2010, 10:39

Hey. Ebenfalls danke. Das ist echt voll cool. Musste bis jetzt schon voll viel lachen. Werde ich unbedingt weiterlesen.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 20
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Blogging Twilight

Beitrag  Gast am Mo 04 Okt 2010, 17:55

Schön, dass sich jemand dafür interessiert Very Happy Ich finde auch einfach, dass es mal eine Parodie ist, die kein bisschen beleidigend werden muss, um witzig zu sein. Von dem Schlag gibt es nämlich wirklich ausreichend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blogging Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten